| Vorheriges Thema: Tornado und Frontpins --- Nächstes Thema: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
| Autor |
Nachricht |
bashizzle
Kickertisch: Ullrich
|
Verfasst am: 09.05.2008, 12:00 Titel: |
|
|
Ja den hatte ich eigentlich gemeint ob der auch vorne geklemmt mit Abroller funktioniert
| TommyZero hat folgendes geschrieben: | Moin!
Steh genauso davor wie Schnulli... Der Gegenzug bezieht sich meiner Ansicht nach auf die Richtungskorrektur. Hauptsächlich bei Ziehern und Schiebern. Das was Vollis Kickerseite unter Gegenschieber/Gegenzieher beschreibt, ist dieser Old-School Kneipentrick: Ball hinten geklemmt, zu einer Seite anrollen und in die andere Richtung gegenschieben/gegenziehen... mit der Seite der Puppe, nicht gepinnt - ihr wisst schon was ich meine^^
Beste Grüße |
|
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau
|
Verfasst am: 09.05.2008, 12:04 Titel: |
|
|
Das ist dann ja nach dem einleitenden Schnörkel ein ganz ordinärer Schieber oder Zieher (je nach Richtung); dazu gibt es den folgenden ganz aktuellen Beitrag:
http://forum.tischfussball-online.com/ftopic3694.html
Da wird diskutiert, ob man den zwingend aus dem Handgelenk schießen sollte oder nicht.
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
bashizzle
Kickertisch: Ullrich
|
Verfasst am: 15.05.2008, 20:48 Titel: |
|
|
| Ich hatte gerade die Erleuchtung warum mein geschobener Pinshot immer gegen die linke Bande geknallt ist oder zu langsam war. Perspektive heisst das Zauberwort! Das Problem war, dass ich den Ball nicht richtig überholt hab weil es von meiner Perspektive aus so aussah als ob ich richtig wäre, also sprich ich hab einen Tick zu spät geschossen (trotz kleiner Ausholbewegung). Jetzt schieß ich so, dass ich für mich denke ich schieße nen Tick zu früh (also Ball noch vor Figur) aber in Wirklichkeit stimmt es so genau (Habs mir mit meiner Handycam angesehen). Endlich kann er mich nimmer racen :D |
|
| Nach oben |
|
 |
|