|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema: leo home soccer zu verkaufen --- Nächstes Thema: Gebrauchte Bälle |
| Autor |
Nachricht |
rassel
Kickertisch: Ullrich 100kg SA
|
Verfasst am: 22.04.2008, 09:57 Titel: |
|
|
hallo nochmal,
ich wollte nur durchgeben das ich heute abend zwischen 18 und 19 uhr in mühltal eintrudeln werde. angeblich ist momentan ein fireball (mit turniererfahrung) und ullrich aufgebaut. einen tisch werde ich in jedem fall mitnehmen.
wenn jemand dazustßt - nur zu.
gruß,
rassel |
|
| Nach oben |
|
 |
boloboltom
Kickertisch: löwen
|
Verfasst am: 05.05.2008, 15:46 Titel: |
|
|
Hallo Liebe Gemeinde,
bin neuer hier und bin ein begeisterter Kicker Spieler. Bin auf der Suche nach einen neuen Kicker-Tisch (Ullrich-Kicker). ich wollte frage, ob ddas Thema hier noch aktuell ist und ich würde den Tisch selbst abholen, weil ich in Frankfurt am Main wohne. Es wäre natürlich super für mich, ob das Thema noch aktuel ist.
Danke im voraus.
boloboltom |
|
| Nach oben |
|
 |
bashizzle
Kickertisch: Ullrich
|
Verfasst am: 05.05.2008, 16:59 Titel: |
|
|
Zu deiner Frage: Das Thema ist leider nicht mehr aktuell.
Wir waren letztenendes sogar so viele Leute, dass wir uns in 2 Gruppen augespalten haben, von denen die eine Gruppe ihre Tische in Andernach und die andere in Mühltal abgeholt hat.
Zum Angebot selbst. Es gab Seitens Ullrich nie eine Äußerung, dass pro abgenommener Tisch jeweils zusätzliche 10€ Rabatt gewährt wird. Das war ein Gerücht, dass sich auf unerklärliche Weise ins Forum eingeschlichen hat.
Es ist zwar korrekt, dass der höchste, von Ullrich gewährte Rabatt 100€ pro Tisch betrug, allerdings handelte es sich bei dem Kunden um eine großes Unternehmen, dass (soweit ich das noch weiss) um die 70 Tische abgenommen hat. Hinzu kommt noch, dass natürlich jeder von uns seine eigene Rechnung und Garantie wollte, was im Vergleich zu einem Einzelkauf auch ein enormer organisatorischer Aufwand ist.
Letztendlich hat jede der (nun unabhängigen) Gruppen einen Rabatt von 50€ auf jeden Tisch aushandeln können, allerdings mit der zusätzlichen Vorraussetzung, dass alle an einem Termin und selbst abgeholt werden.
Als Einzelkäufer schätze ich, dass du zwischen 10-30€ Rabatt erhalten könntest. Sogar ohne Rabatt ist der Tisch noch ein spitzen Angebot und ich bereue keinen Cent den ich dafür ausgegeben habe :)
Gruß Sebastian |
|
| Nach oben |
|
 |
boloboltom
|
Verfasst am: 06.05.2008, 10:27 Titel: |
|
|
Hi Sebastian,
vielen dank für die prompte Antwort! Ich habe dort angerufen und wie Du sagtest sie würden mir 30,00 Euro Rabatt geben, allerding ich habe nur 2 Sorten zur Auswahl
1- Ullrich-Kicker 100 kg SA für 399,00 Euro oder
2- Ullrich-Kicker 100 kg SB für 379,00 Euro, aber das finde ich nicht tragisch ich werde wahrscheinlich den silbernen Tisch für 369,00 Euro nehmen.
Mein Problem ist, dass ich noch nie einen Ullrich Tisch gesehen habe kenne nur von Erzählungen.
Wie glatt ist das Spielfeld, wegen der Ballkontrolle?
Was sollte ich eventuel noch als Zubehör kaufen (Bälle, Griffe ...)
Wie ist der Afbau des Tisches trotz Anleitung?
Vielen dank im voraus.
Gruß.
boloboltom |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
NicoB

Kickertisch: Ullrich-Kicker 100 kg S
|
Verfasst am: 06.05.2008, 14:04 Titel: |
|
|
zubehör:
bälle > leonhart soccer
griffe > leonhart soccer (wenns nich so teuer sein soll, hab ich auch > bin zufrieden, wenn du mehr geld zur verfügung hast kannst du auch runde nehmen zB tecball, leonhart sport, oder den 10-eckigen-lehmacher)
zum stangen schmieren > pronto (hab ich), balistol, silikonspray
mehr infos: http://forum.tischfussball-online.c....3360&highlight=pronto
lg nico |
|
| Nach oben |
|
 |
bashizzle
|
Verfasst am: 07.05.2008, 09:10 Titel: |
|
|
Hallo boloboltom,
Ich persönlich besitze den schwarzen SB. Der einzige Unterschied ist eben die Aluverkleidung, nimm den der dir am besten gefällt.
Also zum Tisch:
- Spielfeld: Kam mir anfangs etwas Glatt vor (verwende Leo Soccer Bälle), mit der Zeit spielt sichs aber immer besser ein. Zwar immer noch etwas glatter als ein P4P Feld, aber es ist angenehm spielbar.
- Ob du Zubehör kaufen willst ist dir überlassen. Ich habe folgendes gekauft:
- Leonhart Soccer Griffe (2€ / Stck bei Kickerklaus, manchen gefallen die Ullrichgriffe, mir nicht: zu glatt und komische Form)
- Leonhart Soccer Bälle (1,30€ / Stck bei KK, Pflichtkauf da die Ullrichbälle einfach nix sind. Wahlweise auch P4P Bälle)
- Gleitmittel: Ich verwende das Silikonöl von Kickersport. Silikonöl ist deutlich vorteilhafter als Pronto, weil das die Gleitlager mit der Zeit verstopft.
- Wenn du lustig bist kannst dir noch Griffbänder für die 3er Reihen kaufen; die gabs bei uns aber geschenkt von Helmut (von Ullrich)
- Aufbau: Verlief größtenteils Problemlos. Gibt nur 2 Dinge dazu zu sagen (Rest steht im Forum)
1. Seid mindestens 2 Personen
2. Plant deutlich mehr als nur 1 Stunde ein und arbeitet sauber
| boloboltom hat folgendes geschrieben: | Hi Sebastian,
vielen dank für die prompte Antwort! Ich habe dort angerufen und wie Du sagtest sie würden mir 30,00 Euro Rabatt geben, allerding ich habe nur 2 Sorten zur Auswahl
1- Ullrich-Kicker 100 kg SA für 399,00 Euro oder
2- Ullrich-Kicker 100 kg SB für 379,00 Euro, aber das finde ich nicht tragisch ich werde wahrscheinlich den silbernen Tisch für 369,00 Euro nehmen.
Mein Problem ist, dass ich noch nie einen Ullrich Tisch gesehen habe kenne nur von Erzählungen.
Wie glatt ist das Spielfeld, wegen der Ballkontrolle?
Was sollte ich eventuel noch als Zubehör kaufen (Bälle, Griffe ...)
Wie ist der Afbau des Tisches trotz Anleitung?
Vielen dank im voraus.
Gruß.
boloboltom |
|
|
| Nach oben |
|
 |
boloboltom
|
Verfasst am: 07.05.2008, 16:07 Titel: |
|
|
Vielen dank an alle!
ich wollte mich bei allen, besonders an bashizzle bedanken für die tolle unterstützung. @bashizzle ich werde genau vorgehen, wie Du mir empfohlen hast. Ich warte jetzt nur darauf daß man in Mühltal bescheid gibt um den Tisch abzuholen das wird wahrscheinlich nächste Woche sein, weil der Tisch muss erst von Andernach geholt werden und danach werde ich die anderen Zubehör bestellen.
Ich bin mal gespannt, aber nach Deiner empfehlungen mache ich mir gar keine Sorge mehr.
Nochmal vielen dank!
boloboltom |
|
| Nach oben |
|
 |
bashizzle
|
Verfasst am: 08.05.2008, 01:28 Titel: |
|
|
Dankesehr, freu mich wenn ich dir helfen konnte Falls du noch irgendwelche Fragen zum Aufbau etc. haben solltest kannst du mir gerne eine pn schicken. Hab mir da zum Beispiel ne gute Technik ausgedacht, die Griffe zu wechseln. Ich würd die Griffe direkt vor dem Aufbau wechseln, da du sonst ja die Puppen nochmal abschrauben musst. Ob dir die Griffe von Ullrich gefallen kannst ja bei nem Match gegen Helmut testen. Sagst ihm nen Gruß von dem, mit dem er noch mit zur Tanke gefahren ist um Öl nachzufüllen
lg Sebastian
| boloboltom hat folgendes geschrieben: | Vielen dank an alle!
ich wollte mich bei allen, besonders an bashizzle bedanken für die tolle unterstützung. @bashizzle ich werde genau vorgehen, wie Du mir empfohlen hast. Ich warte jetzt nur darauf daß man in Mühltal bescheid gibt um den Tisch abzuholen das wird wahrscheinlich nächste Woche sein, weil der Tisch muss erst von Andernach geholt werden und danach werde ich die anderen Zubehör bestellen.
Ich bin mal gespannt, aber nach Deiner empfehlungen mache ich mir gar keine Sorge mehr.
Nochmal vielen dank!
boloboltom |
|
|
| Nach oben |
|
 |
boloboltom
|
Verfasst am: 20.05.2008, 13:43 Titel: |
|
|
@alle,
ich habe endlich am Freitag (13.05.2008) mein Ullrich kicker SA in Mühltal abgeholt abgeholt und ich möchte hier einiges dazu sagen.
Erst zu Helmut (von Ullrich):
Super netter Mensch, ehrlich, offen und hilfbereit.
Durch das Forum mit den vielen Tipps habe ich mir zu getraut allein den Aufbau des Tisches auzufangen, der Aufbau verlief problemlos, bis auf einige Vorbohrungen (Gleitlagern), die nicht hundertprozentig gestimmt haben, aber nicht gravierendes, nachdem ich die Füße montiert habe war ich auf fremde Hilfe angewiesen, um den Tisch auf die Beine zu stellen, was auch sehr gut zu zweit ging, dann gleich die Stangen montiert und das warst.
@Sebastian (bashizzle) zum glück, dass ich die Griffe nicht im voraus bestellt habe, das Model Ullrich Kicker SA (399,00 Euro) hat die runde weiche Griffe (neu bei Ullrich), wie diese "Kunststoff-Turniergriff Leonhart DTFB" (Kickerklaus), so dass ich nicht mal die Griffbänder bräuchte (geschenk von Helmut, übrigen Gruß zurück von Helmut). Die Bälle sind auch sehr gut ich merke keinen Unterschied zu den Leonhart Soccer Bälle (habe trotzdem 10 Stk bestellt). Ich habe als Gleitmittel diese " Silikonspray "Karacho" von kneipensportler bestellt, nach empfehlung von Helmut (von Ullrich).
Fazit:
Der Tisch ist meiner Meinung nach für diesen Preis wirklich unschlagbar. Ich muss zugeben, dass ich kein Turniergänger bin, sondern ein Hobby spieler (Mittel). Das SA-Model ist wirklich edel für mich haben sich die 20,00 Euro mehr sich gelohnt.
Ich würde jedem, der sich einen Kicker kaufen will empfehlen diesen Tisch auszuprobieren, bevor er sich einen anderen Tisch für teueres kauft, wobei ich selbst den Tisch erst beim abholen getestet habe und war sofort überzeugt, weil ich in diesem Forum (Ca. 3 Wochen lang) sehr viele Beiträge dazu gelesen habe, obwohl ich am anfang einen namenhaften Tisch für viel Geld kaufen wollte, weil ich noch nichts von dem Ullrich kicker gehört hatte. Also an alle Forum Mietglieder möchte ich mich bedanken für die tolle Beiträge, über alles was einem Kickerspieler interessieren könnte.
Danke für das Lesen. |
|
| Nach oben |
|
 |
bashizzle
|
Verfasst am: 20.05.2008, 14:04 Titel: |
|
|
| boloboltom hat folgendes geschrieben: | @alle,
ich habe endlich am Freitag (13.05.2008) mein Ullrich kicker SA in Mühltal abgeholt abgeholt und ich möchte hier einiges dazu sagen.
Erst zu Helmut (von Ullrich):
Super netter Mensch, ehrlich, offen und hilfbereit.
Durch das Forum mit den vielen Tipps habe ich mir zu getraut allein den Aufbau des Tisches auzufangen, der Aufbau verlief problemlos, bis auf einige Vorbohrungen (Gleitlagern), die nicht hundertprozentig gestimmt haben, aber nicht gravierendes, nachdem ich die Füße montiert habe war ich auf fremde Hilfe angewiesen, um den Tisch auf die Beine zu stellen, was auch sehr gut zu zweit ging, dann gleich die Stangen montiert und das warst.
@Sebastian (bashizzle) zum glück, dass ich die Griffe nicht im voraus bestellt habe, das Model Ullrich Kicker SA (399,00 Euro) hat die runde weiche Griffe (neu bei Ullrich), wie diese "Kunststoff-Turniergriff Leonhart DTFB" (Kickerklaus), so dass ich nicht mal die Griffbänder bräuchte (geschenk von Helmut, übrigen Gruß zurück von Helmut). Die Bälle sind auch sehr gut ich merke keinen Unterschied zu den Leonhart Soccer Bälle (habe trotzdem 10 Stk bestellt). Ich habe als Gleitmittel diese " Silikonspray "Karacho" von kneipensportler bestellt, nach empfehlung von Helmut (von Ullrich).
Fazit:
Der Tisch ist meiner Meinung nach für diesen Preis wirklich unschlagbar. Ich muss zugeben, dass ich kein Turniergänger bin, sondern ein Hobby spieler (Mittel). Das SA-Model ist wirklich edel für mich haben sich die 20,00 Euro mehr sich gelohnt.
Ich würde jedem, der sich einen Kicker kaufen will empfehlen diesen Tisch auszuprobieren, bevor er sich einen anderen Tisch für teueres kauft, wobei ich selbst den Tisch erst beim abholen getestet habe und war sofort überzeugt, weil ich in diesem Forum (Ca. 3 Wochen lang) sehr viele Beiträge dazu gelesen habe, obwohl ich am anfang einen namenhaften Tisch für viel Geld kaufen wollte, weil ich noch nichts von dem Ullrich kicker gehört hatte. Also an alle Forum Mietglieder möchte ich mich bedanken für die tolle Beiträge, über alles was einem Kickerspieler interessieren könnte.
Danke für das Lesen. |
Oh, das wusst ich nicht, dass andere Griffe beim SA Modell montiert sind. Auf jeden Fall die an mienem ursprünglich waren, waren echt schlecht. Könntest du mal ein Bild von den Griffen zeigen? |
|
| Nach oben |
|
 |
boloboltom
|
Verfasst am: 20.05.2008, 14:37 Titel: |
|
|
ich habe mich auch gewundert diese Griffe zu sehen, weil auf den Bilder von Ullrichseite sind es noch die alten Griffe, aber Helmut hat mir dort schon gesagt, dass sie grundsätzlich auf die neuen Griffe umstellen wollen, aber dass ich die schon kriege war bestimmt Helmut auch nicht klar. Ich werde heute Abend zu Hause paar Bilder von den Griffen machen und die posten.
LG bolobotom. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|