| Vorheriges Thema: Verkaufe : Ullrich-Kicker 106 kg "Edition: Chris Marks --- Nächstes Thema: löwen-soccer zu verkaufen |
| Autor |
Nachricht |
DIDDI
Kickertisch: zuletzt Garlando
|
Verfasst am: 03.05.2008, 20:39 Titel: Gepimpter Chinatisch |
|
|
Hallo,
habe gepimpten Chinatisch zu verkaufen.
Umbau erfolgte nach den Tipps und Hinweisen hier im Forum und unter Kickerbau.
Probespielen möglich.
Weiteres unter ebay:
Artikelnummer: 120257020351 |
|
| Nach oben |
|
 |
Henne
Kickertisch: Tornado
|
Verfasst am: 04.05.2008, 02:30 Titel: |
|
|
Heißt dass, der Tisch hat zur Zeit in den 2er Reihen Hohlstangen und ansonsten Vollstangen? Oder habe ich da etwas mißverstanden?
Gruß Henne |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
Kickertisch: Fireball Home
|
Verfasst am: 04.05.2008, 09:56 Titel: |
|
|
Kugellager verschleißfreier? was für kugellager sind da drin ? Und warum wurden dann Gleitlater eingesetzt bei den 2er Stangen wenn die Kugellager besser sind =).
Was hat dich bewegt den Kicker zu verkaufen? Ist ja ne Menge Arbeit und so wie er aussieht auch erst mal spielbar (bis auf die gesteckten Kugellager) :)
Und verfällt die Garantie nich wenn man da selber rumschraubt?
mfg nik _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
DIDDI
Kickertisch: zuletzt Garlando
|
Verfasst am: 04.05.2008, 18:40 Titel: |
|
|
Auch die Originalstangen sind Hohlstangen, allerdings haben m.E. die Leonhardtstangen eine ganz andere Qualität. Ursprünglich wollte ich nach und nach die Originalstangen durch Leonhardt ersetzen,
das hat sich jetzt aber durch den Entschluss den Tisch zu verkaufen wieder geändert.
Wenn ich den Experten hier im Forum Glauben schenken kann, sind Gleitlager
die bessere Wahl. Auch die namhaften Hersteller verwenden keine Kugellager mehr.
Es steckt zwar eine Menge Arbeit in dem Tisch, aber ich brauche den Platz und will mir etwas anderes zulegen. Der von mir aufgerufene Preis deckt auch nicht die mir entstandenen Kosten, aber egal, da muss ich halt durch. |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
Kickertisch: Fireball Home
|
Verfasst am: 04.05.2008, 22:34 Titel: |
|
|
| DIDDI hat folgendes geschrieben: | Wenn ich den Experten hier im Forum Glauben schenken kann, sind Gleitlager
die bessere Wahl. Auch die namhaften Hersteller verwenden keine Kugellager mehr.
|
aus Ebay: "Hochwertige Kugellager, da verschleißfreier, langlebiger und deutlich leichtläufiger"
Passt nicht so zusammen :)
Naja ich denke die Lager muss man auf jedenfall früher oder später noch tauschen. Stangen wahrscheinlich auch aber kann ich nicht sagen ohne sie gesehen zu haben.
Wenn man mit dem Gedanken spielt ihn zu kaufen, würd ich auf jedenfall empfehlen ihn Probezuspielen, man kann ja nie wissen was so ein Tisch für Mängl haben kann :).
Nach deiner Beschreibung denke ich hast du dir wirklich Mühe gegeben den Tisch spielbar zu machen. Allerdings würd ich für den Preis vllt nachm gebrauchten Ullrich, Fireball oder Vector suchen..
wünsch dir viel Glück damit
mfg nik _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
|