RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage zum P4P Tisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Turniersieger umrüsten...?      ---       Nächstes Thema: Tecball kaufen  
Autor Nachricht
Tiwaz

Kickertisch: P4P Tournament

BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 15:12    Titel: Frage zum P4P Tisch Antworten mit Zitat

Servus,

mir ist dieser Tisch http://cgi.ebay.de/Tischfussball-Le....ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
vor die Augen gekommen.

Ganz ehrlich...wieviel ist der Tisch denn noch wert? bzw. wie alt issn der ungefähr?
Würde mitbieten, aber bis wieviel darf ich denn mitbieten?

MfG

Ben
View user's profile Send private message E-Mail senden
Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also, am großen Ballschacht kann man erkennen, dass es sich um die allererste P4P-Modellreihe handelt (2001-2002?). Mehr als 1000 € (maximal vielleicht 1100) würde ich dafür nicht ausgeben.
Außerdem musst du noch bedenken, dass er mit Vollstangen ausgestattet ist. Wenn du auf Hohlstangen umrüsten willst, entstehen da noch zusätzliche Kosten.

P.S.: Um deine PN gleich mit zu beantworten: Nein, leider weiß ich nichts von irgendwelchen Angeboten aus der Münsteraner Kickerszene...

Tiwaz

BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die schnelle antwort,

wie verhält sich dieser Tisch eigentlich zu den neueren P4P Tischen?
also für 300-400 Euro für neue Hohlstangen wäre nicht das Problem wenn der Tisch 800-900 Euro kosten würde. Dann wäre ich ja genau bei dem Preis eines tuniergebrauhten p4p pro.
Soll ich lieber warten und auf nen Neuen p4p bzw. neueren Tisch warten oder bei dem mitbieten?
Auf nen p4p habe ich schon gespielt aber auf den "Master" (heisst doch so oder?) noch nie. Naja...glaube es ist doch relativ uninteressant da dieser Tisch glaube ich zuviel kosten wird. Och menno, schlimm ist es das ich das Geld zusammen habe für nen Tuniergebrauchten, aber keine Tuniere hier in meiner Gegend stattfinden. ;-( (leider erst in Oktober)

MfG

Ben
Kööle

Kickertisch: momentan Bonzini

BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich schließ mich ryu soweit an, würde aber eher 1000€ als maximun angeben. warum? weil du natürlich das problem hast den tisch vorher probespielen zu können. is ja noch nen tag, man kann den preis ja mal verfolgen.
ich würde auch nicht mehr ausgeben weil du dann wirklich mit umrüstung auf hohlstangen beim gleichen preis eines turniergebrauchetn 2006er models bist. den würd ich dann bei geringer differenz vorziehen.

ich verweise dich auch nochmal hierauf: http://forum.tischfussball-online.com/ftopic3619.html
du musst nich unbedingt auf ein turnier fahren um den turniergebrauchten tisch zu kaufen...

zu den hohlstangen. eine umrüstung wäre auch billiger möglich. meiner meinung nach reicht es völlig aus leonhart-stangen zu verbauen. die haben auch eine 2. kategorie, die sind sehr stabil und absolut top. ich hab die auch bei mir und bin total zufrieden. ich würd mir nie im leben nen stangensatz für 360€ kaufen, nich mal für die kneipe. und so bist du bei unter 200€.

Kööle
Tiwaz

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort, aber das Problem ist das ein Tunier hier in der Gegend erst im Oktober stattfindet und ich keine Lust habe bis nach Hannover oder sonst wo hinzufahren. Man man, sind gebrauchte p4p immer so schwierig zu bekommen?...bei Lehmacher habe ich schon angerufen und die meinten ca. 1450+Versand. Da kaufe ich mir doch lieber nen Neuen anstatt den Preis zu bezahlen.Vllt sollte nochmals anrufen und darauf verweisen was der Tisch eigentlich kosten sollte...lol;-).
Zu den Leonhart-Hohlstangen kann ich ehrlich gesagt nichts sagen, da ich noch nie auf welche gespielt habe. Mir hat man gesagt bzw. ich glaube ich habs irgendwo gelesen das die Stangen von Lehmacher eine bessere Oberflächenbeschichtunmg haben UND die wären nochmal zusätzlich gehärtet. Also für mich gab es schon riesige Unterschiede zw. meinem alten Fireball Hohlstangen und die p4p Hohlstangen. Naja, ist ja auch egal, wir wollten ja nicht hier über die Stangen reden. Mal schauen was der Master bei Ebay bringt, wenn er nicht zu teuer wird schlage ich zu.
MfG

Ben
Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Tiwaz hat folgendes geschrieben:
Mal schauen was der Master bei Ebay bringt, wenn er nicht zu teuer wird schlage ich zu.
MfG

Ben

Äh, dieser Ebay-Tisch ist kein Master, sondern ein P4P (oder neuerdings auch als ML bezeichnet). Der Master ist eigentlich nur als abgespeckte P4P-Home-Version in Umlauf, aber eher nicht zu empfehlen. Aber egal, das betrifft dich ja nicht...

Tiwaz

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

upps..dann habe ich mich wohl vertan....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de