| Vorheriges Thema: kickern in Erfurt --- Nächstes Thema: FireballTurnier 23.8. Jena, Rosenkeller |
| Autor |
Nachricht |
tibbi

Kickertisch: leonhart
|
Verfasst am: 01.03.2006, 23:41 Titel: HAVANNA in ilmenau |
|
|
servus, ja auch in thüringen gibt es eine kickerszene. spiele selber oft in ilmenau im havanna dort steht zwar kein markenkicker, der vorhandene ist aber grundsolide. durch studenten aus anderen bundesländern wird das niveau gehoben, aber auch anfänger versuchen sich und erstmal auf den geschmack gekommen packt sie das kickerfieber. mario der besitzer ist immer für eine partie zu haben auch wenn er meistens alt aussieht.(BÄTSCH)
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
49.36 KB |
| Angeschaut: |
1223 mal |

|
|
|
| Nach oben |
|
 |
tibbi

|
Verfasst am: 27.04.2008, 15:55 Titel: |
|
|
OH hier hat sich was geändert, es gibt einen neuen tisch, und gute nachrichten, es ist ein leonhart turniersieger ohne münzprüfer :-D
|
394.82 KB |
19 mal |

|
|
330.75 KB |
20 mal |

|
Zuletzt bearbeitet von tibbi am 05.05.2008, 21:25, insgesamt 6-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
westi

Kickertisch: Fireball Home
|
Verfasst am: 28.04.2008, 17:13 Titel: |
|
|
Ich hätte es besser gefunden, wenn Mario sich 'nen Soccertisch zugelegt hätte. Der Turniersieger ist zwar qualitativ sehr hochwertig, aber eben doch von der Spielweise und den Abmessungen von den derzeit aktuellen Tischen, wie sie z.B. auch auf Turnieren gespielt werden, ein ganzes Stück weg.
Trotzdem schön, dass der Chinatisch endlich ersetzt wurde (leider musste da vor kurzem ja schon eine Stange dran glauben ) und vor allem, dass man auch weiterhin kostenfrei spielen kann.
|
|
| Nach oben |
|
 |
tibbi

|
Verfasst am: 29.04.2008, 11:37 Titel: |
|
|
| ja nen soccer tisch hätt ich persönlich auch lieber gesehen, aber der turniersieger is ok, das nervigste find ich immer noch die segelohrfiguren. mit der torgrösse kann ich leben und beim letzten turnier (mit neuem tisch) hatt ich soviel spaß wie lange nich. allgemein scheint er gut anzukommen, und in ilmenau war und ist das havanna die kickeradresse nummer eins. (p.s: finde toll das mal einer was hier reinschreibt, weiter so)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Berman

Kickertisch: Tecball Tournament
|
Verfasst am: 30.04.2008, 17:20 Titel: |
|
|
Und wo sind die versprochenen Bilder?
Bin auch froh das sich im Thüringenforum mal was tut!
Gruß Berman
|
|
| Nach oben |
|
 |
tibbi

|
Verfasst am: 04.05.2008, 01:27 Titel: |
|
|
| hallo berman da hast du das foto. ^
|
|
| Nach oben |
|
 |
Berman

Kickertisch: Tecball Tournament
|
Verfasst am: 04.05.2008, 11:38 Titel: |
|
|
Schöner Tisch!
In Weimar im M18 steht auch seit ein Paar Monaten ein neuer Leo TS ohne Münzer aber der hat Soccerfiguren und runde Plastegriffe!
Viel Spaß damit!
Gruß Berman
|
|
| Nach oben |
|
 |
|