| Vorheriges Thema: Kickern in OWL?? --- Nächstes Thema: Kickerläden in Nrw |
| Autor |
Nachricht |
oleole
|
Verfasst am: 23.04.2006, 23:40 Titel: |
|
|
jau soll mir egal sein .... irc is halt so chillig... na ja aber latte skypen könn ma ja auch ma... wer von euch hat skype am cut? schickt ne pm dann schick ich euch meinen kontaktnamen wenn ihr das auch habt.. da muss man net immer so viel tippe  _________________ Dat ist wie mit ne Olle, man kann mal dieses Modell fahren oder mal jenes.....
Suche Leute aus dem Pott zum Kickern. |
|
| Nach oben |
|
 |
ShogunQ Gast
|
Verfasst am: 25.04.2006, 22:06 Titel: |
|
|
Also morgen im "Three Sixty" in Bochum um 19 Uhr bei den
Kicker-Tischen
Top oder Flop...
ich berichte dann mal hier, ob ein paar Leutz dawaren...
Ich leg morgen ein Liste aus, wo sich jeder der regelmäßig sich in Bochum treffen möchte zum Kickern, bitte eintragen möchte...
MfG Shogun |
|
| Nach oben |
|
 |
ShogunQ Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
oleole
|
Verfasst am: 26.04.2006, 13:46 Titel: |
|
|
cool. das is doch schon ma n guter anfang.... hiermit seien alle aufgerufen sich auf der seite zu verewigen und allen davon zu erzählen die ihr kennt ... und bitte recht zahlreich antreten zu den treffen damit ma in bochum was geht... ich werds auch machen wenn ich im lande bin... also bis dahin in alter frische wa.. _________________ Dat ist wie mit ne Olle, man kann mal dieses Modell fahren oder mal jenes.....
Suche Leute aus dem Pott zum Kickern. |
|
| Nach oben |
|
 |
ShogunQ Gast
|
Verfasst am: 26.04.2006, 23:36 Titel: |
|
|
1. Treffen:
Es waren 10 Leute da und das Level von Hop bis Flop war vertreten, wobei ich sagen muss, dass ich zu den Flop typen dabei war
Aber es hat riesigen Spaß gemacht und dann bis nächste Woche Mittwoch... (Kurzfassung)
MfG ShogunQ
PS: Wegen neuen Spielorten oder Treffzeiten bitte alle im unserem Forum ihre Meinung posten... |
|
| Nach oben |
|
 |
Nietnagel
|
Verfasst am: 27.04.2006, 01:22 Titel: |
|
|
Jawoll. War ne gute Aktion! Hätte nicht gedacht dass soviele kommen würden. Um 19 Uhr standen wir noch zu dritt da, aber dann trudelten se plötzlich alle ein. Und alles korrekte Leute, ohne Ausnahme.
Bin auf jeden Fall nächsten Mittwoch wieder da. Muss mich mal aus der Flop-Player Liga rausspielen
An Ronnie (stimmt doch oder?) echt großen Respekt. Da können wa uns noch einiges abgucken.
Also bis nächste Woche
Bin morgen mitm Kollegen im Laufe des Abends in der Temple Bar in Essen (Salzmarkt, Nähe Kennedyplatz)
Wer auch Bock hat kann sich ja mal melden.
Gruß Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
picnicer
|
Verfasst am: 27.04.2006, 07:06 Titel: Wunderbar... |
|
|
| Sehr geil das mit der Internet Seite! Freu mich schon und bin gespannt was raus wird... |
|
| Nach oben |
|
 |
Babyfooser

Kickertisch: Lehmacher P4P,Leonhart Original Soccer Modell 1999
|
Verfasst am: 28.04.2006, 19:22 Titel: Treff in Three Sixty |
|
|
Das Treffen war super. Aber... um euch etwas zu demonstrieren, wie man etwas trainieren kann, wie man welche Schüsse macht, auch strategische Dinge, dazu würde ich vorschlagen, eine andere Lokalität zu suchen bzw. andere Kicker-Tische wie zum Beispiel Löwen, Leonhart oder noch besser von Lehmacher, den P4P-Tisch. Das soll nicht überheblich klingen, doch ich kann euch versprechen, wir werden noch mehr Spass haben als am vergangenen Mittwoch und... ihr profitiert erheblich mehr davon, an einem guten Tisch zu spielen. Und wenn es geht, bitte keinen Montag oder Mittwoch, denn da habe ich Training. Ansonsten: dufte Typen und ich hatte echt viel Spass  _________________ suche Tischfussballer (NRW-Liga-Niveau oder höher)
Chao, euer Babyfooser
Carpe diem!
www.tfc-manhattan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
ShogunQ Gast
|
Verfasst am: 19.05.2006, 10:43 Titel: |
|
|
Am 29.05 findet unser Einzelturnier statt und
am 31.05 unser Doppel-Turnier
Wer außem Pott oder Umgebung darauf Lust hat einfach
www.Kickertreff.2page.de
reinschauen...
MfG ShogunQ |
|
| Nach oben |
|
 |
ShogunQ Gast
|
Verfasst am: 22.05.2006, 15:30 Titel: |
|
|
Turniere in Bochum!
Nächste Woche ist es soweit....
1. Kickertreff Bochum Turnier!!!
29.05.06 ist unser Einzelturnier
und am
31.05.06 ist unser Doppelturnier
Mehr Infos:
www.Kickertreff.2page.de
PS: Ihr könnt auch sonst jeden Montag und Mittwoch kommen! |
|
| Nach oben |
|
 |
ShogunQ Gast
|
Verfasst am: 30.05.2006, 20:52 Titel: |
|
|
Morgen ist es soweit!
Das 1. Bochumer Kickertreff Turnier startet! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bogdan

Kickertisch: Löwen Homesoccer
|
Verfasst am: 01.06.2006, 14:16 Titel: |
|
|
Tach zusammen... hab bis vor nem halben Jahr auch noch in Bochum gewohnt und es hat mich auch immer geärgert das man dort nirgends leute zum spielen hatte! Schade das ihr nicht ein Jahr eher angefangen habt... Aber vielleicht komm ich ja trotzdem irgendwann mal bei euch vorbei...
Mfg Basti |
|
| Nach oben |
|
 |
ShogunQ Gast
|
Verfasst am: 01.06.2006, 23:39 Titel: |
|
|
darfst gerne kommen unsere treffzeiten hab ich aufer page notiert  |
|