| Vorheriges Thema: Kennt jemand den Kicker "wembley" von Kicker-Klaus --- Nächstes Thema: The Garlando |
| Autor |
Nachricht |
Bauer Ewald
|
Verfasst am: 25.04.2006, 20:16 Titel: Was haltet ihr von dem kickern von Heiku Automaten??? |
|
|
hallo!
Hätte gerne einmal gewusst was ihr von den Kickern bei www.Heiku.de haltet ?? Besonders von dem Modell Champ Scoccer und Champ Liga Möchte mir gerne einen neuen tisch mit Münzzähler zulegen aber mein absolutes limit liegt bei 1000 Euro!! Klar er wird mit den top Marken wohl nicht so mithalten aber ich will auch kein Profi werden spielen meistens zu viert und aus fun , bis jetzt immer in der Kneipe neben an, aber zu hause ist es doch am schönsten!!! Es sollte aber doch ein robuster guter tisch sein keinn billiger schrott!! |
|
| Nach oben |
|
 |
M0nkey
|
Verfasst am: 25.04.2006, 20:31 Titel: |
|
|
| Für ca. 70 Euro mehr bekommst Du bei Kickersport schon einen Leonhart Turniersieger ohne Münzer. Kannst Dir die Münzmechanik glaube ich verblenden lassen und Sie dann bei Bedarf zusätzlich einbauen, wenn das Geld dann da ist. Der einfache Münzer kostet dann nochmal ca. 140 Euro. Ansonsten auch mal bei Kickerklaus reingucken und Preise vergleichen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Spion
|
Verfasst am: 25.04.2006, 21:42 Titel: Heiku Kicker |
|
|
Hallo,
zuerst war ich auch drauf und dran mir bei Heiku einen Kicker zu kaufen, nämlich den Champ Soccer.
Ich habe dazu auch schonmal eine Frage ins Forum gestellt:
http://forum.tischfussball-online.com/ftopic386.html
Ich habe mich dann im Internet mal genau umgeschaut und bin dann auf Leonhart gestoßen und war davon viel mehr angetan, weil die mir einfach besser gefallen.
Ich habe nun den Leonhart Soccer bei mir stehen und bin absolut begeistert...ein ehrliches Gerät: robust, kultig und sexy
Grüße,
Spion |
|
| Nach oben |
|
 |
|