| Vorheriges Thema: Welche Figuren sind für unseren Kicker geeignet? --- Nächstes Thema: Wofür Scheiben zwischen Gummipuffer und Puppe? |
| Autor |
Nachricht |
thomasch
Kickertisch: Tuniro Grand 07
|
Verfasst am: 25.04.2008, 21:23 Titel: Lagerzwischenraum |
|
|
Hab da mal ne Frage!
Habe meinen Tuniro jetzt auf Vollstangen umgerüstet! Die neuen Flanschlager gehen ja nicht mehr wie die alten Stecklager komplett durch den Tisch, sodass die Stange zwischen Innenrosette und Aussenlager über das Holz vom Tisch gleitet. ( hoffe einigermaßen verständlich? ) Meine Frage jetzt:
Wenn ich jetzt Silikonöl (Balistol) benutze laufe ich dann nicht Gefahr, dass das Öl auf das Holz tropft bzw irgentwann etwas auf das Holz kommt und dann durch die Feuchtigkeit irgentwann die Seitenteile anfangen aufzuquillen???
Vielen Dank im vorraus
Gruss Thomasch |
|
| Nach oben |
|
 |
chemo

Kickertisch: Tecball semi
|
Verfasst am: 25.04.2008, 21:43 Titel: |
|
|
Man soll ja nich so viel öl draufmachen dass es runtertropft
Also ich denke da brauchste keine angst zu haben!
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
ladendieb

Kickertisch: Fireball
|
Verfasst am: 25.04.2008, 21:59 Titel: |
|
|
hi,
trag es am besten mit einem fusselfreiem lappen auf die stangen auf.
schöne grüße, |
|
| Nach oben |
|
 |
thomasch
Kickertisch: Tuniro Grand 07
|
Verfasst am: 25.04.2008, 22:05 Titel: |
|
|
Naja mit dem runtertropfen war ja auch nicht wörtlich gemeint! Aber ich meine ich hab mal irgentwo gelesen,dass die Lager mit Pronto auch irgentwann zumocken. Und ich denke auf Dauer landet was auf dem Holz es ist dann zwar nicht direkt nass aber durch das bischen Feuchtigkeit auf dem MDF?
Vieleicht ist es ja normal und ich mach mir umsonst sorgen? Vieleicht hat da schon jemand Erfahrung?
Gruss Thomasch |
|
| Nach oben |
|
 |
|