| Vorheriges Thema: Lager!? --- Nächstes Thema: Lagerzwischenraum |
| Autor |
Nachricht |
Divia

Kickertisch: Leonhart Tunier Sieger
|
Verfasst am: 23.04.2008, 17:34 Titel: Welche Figuren sind für unseren Kicker geeignet? |
|
|
Hallo Kickerfreunde,
zu erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich mal wieder eine Häufig gestellt Frage stelle, ich hab leider nicht den passenden Eintrag für meine Frage gefunden, daher stelle ich sie euch jetzt einfach und würde mich über eure Hilfe Freuen.
Die Frage:
Wir haben uns nun entschlossen unseren alten Leo Ts zu behalten und mit neuen Figuren auszustatten. und nun (endlich meine Frage) ist die Frage, mit welchen Figuren sollten wir ihn am besten ausstatten, mit originalen Leo TS Figuren oder gibt es da noch andere empfehlenswerte (und haltbare) Figuren andere Hersteller?
Einer unserer Jugendlichen haben schon Kataloge angeschleppt, eine Andere kam auf die Idee, Figuren zum selber Bemalen zu kaufen ("H I L F E ", anm. der Autorin).
Ich hoffe ihr könnt mir einige Passende Figuren (zur auswahl für Jugendlichen) benennen!
Gruß Divi
p.s. Bilder unseres Kicker ist in der Rubik "schwarzes Brett/wie alt ist unser Kicker" zu sehen |
|
| Nach oben |
|
 |
KrisKross

|
Verfasst am: 23.04.2008, 17:40 Titel: |
|
|
Natürlich gehören auf einen Leo TS NUR Leo TS - Figuren.
Außerdem halten originale TS-Figuren ewig. |
|
| Nach oben |
|
 |
Divia

Kickertisch: Leonhart Tunier Sieger
|
Verfasst am: 23.04.2008, 18:10 Titel: |
|
|
natürlich gehören für mich auf einen TS auch nur TS Figuren, aber ich finde die "neuen" Figuren so langweilig, unsere alten haben wenigsten noch mehr Charme, als die "neuen", die einfach nur rot/blau sind, unsere alten sind leider zu abgespielt und ich finde auch zu schade inzwischen zum spielen, auch wegen dem Seltenheitswert
Gruss Divi |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolverine

Kickertisch: 99er Löwen (MPF-Stangen, Leo Pro-Puffer & -Griffe)
|
Verfasst am: 24.04.2008, 07:37 Titel: |
|
|
Wie wäre es denn, originale TS-Figuren zu nehmen (auch wegen der Maße!) und diese (bis auf die Füße) anzumalen?
Gruß, Florian _________________ Hey Ho, let´s go! |
|
| Nach oben |
|
 |
|