|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema: Lehmachergriffe demontieren? --- Nächstes Thema: Turniersieger umrüsten...? |
| Autor |
Nachricht |
petermitoe

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 23.04.2008, 22:59 Titel: |
|
|
Hallo,
das ist ein Riss im MDF, ist eher ein Aua, aber mit Holzleim (mit einer Spritze/Kanüle etc reinspritzen) kleben und mit Zwingen spannen, dann müßte es wieder halten.
Grüße
Peter |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
Kickertisch: Fireball Home
|
Verfasst am: 24.04.2008, 02:00 Titel: |
|
|
Hi Bratpopel!
Ich hatte ein ähnliches Problem bei meinem Fireball nur konnte man bei mir das Stück wegbrechen! Ich habs dann mit Uhu 2 Komponentenkleber (ist geeignet laut Packung fürs kleben von Holz, Metall usw) wieder dran geklebt.. bis jetzt hält es sehr gut!
Also sollte kein Poblem sein den Kleber mit ner Spritze ein zu führen.. wie gesagt bei mir hab ichs dann ganz weggebrochen und es hält jetzt! Vorsichtig musst du natuerlich mit der Zwänge sein envtl etwas unterlegen damit nicht irgenwas beschädigt wird!
Hier noch der Beitrag von mir mit Bild:
http://forum.tischfussball-online.com/ftopic3534-15.html
mfg Nik _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|