| Vorheriges Thema: Suche klappbaren hochwertigen Kickertisch für Turniere --- Nächstes Thema: Kicker für Hausgebrauch..aber welchen? |
| Autor |
Nachricht |
kirk-h.
|
Verfasst am: 20.04.2008, 00:09 Titel: Sehr Dringend!! Ist dieser Tisch sehr schlecht??? |
|
|
Hallo zusammen,
is zwar das sicher langsam nervig, aber dennoch brauch ich Expertenrat. Habe auf diesen Kicker ( http://cgi.ebay.de/TOP-TISCHFUSSBAL....30228948084QQcmdZViewItem ) geboten und müsste nun dringend wissen ob er auch was wert is, da hier im Forum solche Kicker ja doch ziemlich zur sau gemacht werden. Hoffe auf Rat
Danke und Grüße aus Bayern |
|
| Nach oben |
|
 |
Henne
Kickertisch: Tornado
|
Verfasst am: 20.04.2008, 00:36 Titel: |
|
|
Moin Kirk,
willkommen im Forum. Leider hast auch du nicht den Superkicker für wenig Geld bei Ebay entdeckt. Genau diesen habe ich noch nicht gespielt, aber mit einer Wahrscheinlichkeit jenseits der 99% handelt es sich dabei um genau den gleichen Schrott wie bei allen anderen Ebay-China Tischen.
Würde dir gerne bessere Nachrichten zukommen lassen
Gruß Henne |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolverine

Kickertisch: 99er Löwen (MPF-Stangen, Leo Pro-Puffer & -Griffe)
|
Verfasst am: 20.04.2008, 01:08 Titel: |
|
|
Hi Kirk,
ich zitiere aus der Artikelbeschreibung:
| Zitat: | - Spielerstange: Massiv (keine Hohlstangen Kugellager) KUGELGELAGERT !
- Getränkehalter: 2
- Balleinwürfe: 2
- Rutschfeste Handgriffe (Holz)
- Spielecken
- Aufbauanleitung in Deutsch + Englisch
- 24 Monate Gewährleistung |
Dazu: - "KUGELGELAGERT !" ist in diesem Zusammenhang eher eine Warnung
- gleiches gilt für "Massiv (keine Hohlstangen[...])"!
- Spielecken gibts im Kindergarten!
Die Figuren sind der Knüller (sowas habe ich noch nie gesehen...), bei dem tollen Design ( ) weiße "Spielecken" aufzusetzen ist ja wohl zumindest komisch und der Satz: | Zitat: | | Sie bieten hier auf einen absoluten Hinkucker, ein Kicker in extravagantem Design, bester Qualität und Ausstattung! Das aufwendig gearbeitete Dekor als auch die extrem schöne Farbe dieses Tisches, in Realität noch edler als auf den Bildern zu erkennen. |
triffts am ehesten: dieser Tisch ist Vollschrott!
Sorry, Florian
EDIT: Und der Hammer ist folgendes:
| Zitat: | Erweiterungen
Egal ob Sie gleich weitere Spieler, Bälle oder sonstiges Zubehör benötigen, oder ob Sie nach dem Kauf Ersatz benötigen, unser Zubehör und Ersatzteil-Service steht für Sie zur Verfügung!
|
"[...] oder ob Sie nach dem Kauf Ersatz benötigen [...]"
Was kann das nur bedeuten?  _________________ Hey Ho, let´s go! |
|
| Nach oben |
|
 |
kirk-h.
|
Verfasst am: 21.04.2008, 17:09 Titel: |
|
|
Vielen dank, konnte die auktion stornieren. werd wohl auf nen ullrich sparen, denke mal das is für meine vorstellungen das sinnvollste. bin für angebote offen falls hier jemand seinen ullrich los werden will ^^ .
Danke nochmal und Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
bashizzle
Kickertisch: Ullrich
|
Verfasst am: 22.04.2008, 01:21 Titel: |
|
|
Also das Angebot ist ja wirklich unterhaltsam zum Teil. Es stellt manche Dinge als Vorteil dar, die gar keiner sind :)
- Spielfeld im Dekor des Tisches, sehr edel
==> Wenn man sonst nichts zu schreiben hat, Schönheit liegt im Auge des Betrachters
- Massive Stahlstangen ! (vergleichen Sie, oftmals bei anderen Angeboten nur Stahl-Hohl-Stangen)
==> Richtig, Vollstangen sind die Zukunft!
- Spielerstange: Massiv (keine Hohlstangen Kugellager) KUGELGELAGERT !
==> Da haben wirs nochmal und nicht Gleit- sondern sogar Kugelgelagert!
- 2 Bälle + 2 Getränkehalter inklusive
==> Gleich 2?
- Komplett Tisch aus Holz ( kein Plastik-Spielzeug-Tisch )
==> Ein eindeutiges Qualitätsmerkmal
-Spezielle Griffe ( mit extra Gripp für perfekten Halt und Spielvergnügen ) Griffe sind aus Holz (kein Plastik wie bei vielen günstigeren Modellen !! )
==> Wer Holzgriffe ohne Schlauch spielt hat Gummihände
- Torzähler ebenfalls aus Holz, keine Plastikwürfel
==> ...
- Balleinwürfe seitlich , Spielfeldmarkierungen
==> Ehrlich?!?! |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
Kickertisch: Fireball Home
|
Verfasst am: 22.04.2008, 09:01 Titel: |
|
|
Ich find das Design schon cool ^^ auch wenns nix mit nem Kickertisch zu tun hat :)
mfg nik _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
ladendieb

Kickertisch: Fireball
|
Verfasst am: 22.04.2008, 09:26 Titel: |
|
|
klar immer schön her damit! ein auf viktorianischer getrimmter tischkicker. und passt zu meinem aschenbecher! für den preis von 149 kröten gibts eben keine bessere optik - ein wahres schnäppchen! ebay eben, 123 bumms! du wirst geblendet von äußeren schönheit (wobei ich denke, dass der auch in photoshop gehübscht worden ist, bzw. interessante detailaufnahmen bewusst vermieden worden sind... trallalala).
also von der optik kann ich dir schon recht geben. wer eben auf so ein stil steht hat zumindest was fürs auge. aber wehe du kommst näher als 1 meter an das teil ran, dann vermute ich mal, geht es eben steil bergab. wenn nicht da, dann spätestens beim spielen.
schöne grüße, |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
Kickertisch: Fireball Home
|
Verfasst am: 22.04.2008, 18:28 Titel: |
|
|
Wenns n anständigen Kicker in der Optik gäb würde der wahrscheinlich nicht mal schlecht gehen.
nik _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
|