| Vorheriges Thema: Fireball im Rheinland/Ruhrgebiet --- Nächstes Thema: Statt Kegeltour wollen wir ne Kickertour machen.. aber wohin |
| Autor |
Nachricht |
Fredl
Kickertisch: am liebsten mit meinem
|
Verfasst am: 16.04.2008, 22:29 Titel: Gedankenaustausch im Schwabenland |
|
|
Der eine oder andere dürfte von uns/ mir schon was gehört haben. Wir sind die Schreiner aus dem Schwabenland die den Lettner Kicker bauen.
Da ich zu den nie ruhenden Gehöre und immer etwas zum verbessern habe plagt mich folgendes:
Wir möchten mal wieder einen Neuen Tisch bauen. Oder sagen wir besser eine Modifizierte Form unseres Kickers bauen. Da es meiner Meinung den Perfekten Tisch noch nicht gibt und Ihr/ die Spieler es eh immer besser wißt wie die Hersteller und ich eh nicht Kickern kann, möchte ich euch folgendes anbieten.
Ich lade euch alle am 03. Mai 2008 zu mir in Schreinerei nach Erbach ein. Aber bitte eins vorab dies ist keine Verkaufsveranstaltung lediglich ein Treffen von Freunden der Kickerszene. Ich stelle drei Tische in die Schreinerei dann ballern wir uns ein paar Bälle rein- ich tu so als ob ich es auch kann, dann darf jeder seinen Senf dazugeben- und mir sagen was ist schei*e an Kickertischen, wie soll er Aussehen, was sollte er unbedingt haben.
Das ganze nehme ich dann grüble darüber frage hier und dort ml nach und dann schauen wir mal was ihr so für Vorstellungen habt. Das ganze ist für mich auch deshalb reizvoll wenn ixh sehe wie viele verschiedene Tischtypen die einzelnen Leutchen haben
Mir würden auch zu gerne mal die Gesichter hinter den Kürzeln interessieren.
Ich hoffe sehr das der eine oder andere versteht was wir wollen.
Natürlich müssen auch wir unsere Tische Verkaufen jedoch liegt es mir fremd, und nicht im meiner Natur mich mit dem alltäglichen und bestehendem abzufinden.
Es würde ich freuen wenn der einen oder anderen der die Reise auf sich nehmen würde um bei einem Kaffee oder was weiß ich mit mir einen Gedankenaustausch der etwas anderen Art zu machen.
Ich habe versucht das ganze so vorsichtig wir möglich zu formulieren damit sich niemand angegriffen oder zu einer Kaffeefahrt eingeladen fühlt.
Alfred |
|
| Nach oben |
|
 |
bruder.karlchen
Kickertisch: P4P Home
|
Verfasst am: 17.04.2008, 15:59 Titel: |
|
|
Hi !
Ich find die Idee absolut super!!!!
Leider lohnt sich für mich die Anfahrt nicht
Gruß aus dem schönen Sauerland!
Bruderkarlchen _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!! |
|
| Nach oben |
|
 |
wAy
Kickertisch: Ullrich-Kicker/Tecball/LeoSport
|
Verfasst am: 17.04.2008, 18:44 Titel: |
|
|
Vorbildlich, genial und leider verdammt weit weg. _________________ there´s no better wAy
"Hör´ auf mich mit deinem Grinsen zu provozieren." - Kleiner Insider. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fredl
|
Verfasst am: 21.04.2008, 11:33 Titel: |
|
|
Danke für die Links
Echt schade das so eine Menge guter Spieler alle im Norden sitzen. Danke für die Links, habe soeben Kontakt aufgenommen. Auch mit den Jungs aus Bayern.
Mal sehn was daraus wird
Alfred |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

|
Verfasst am: 21.04.2008, 12:03 Titel: |
|
|
Naja, auch im Süden der Republik gibt es eine große Szene mit diversen "Kicker-Hochburgen" (z.B. Freiburg, Stuttgart). Nur Ulm scheint da leider irgendwie ein schwarzes Loch zu sein... Mich würde jedenfalls interessieren, wie sich die Sache weiter entwickelt. Wäre also schön, wenn du uns hier auf dem Laufenden halten würdest. _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
petermitoe

|
Verfasst am: 21.04.2008, 12:45 Titel: |
|
|
Hallo Fredl,
ich kann am 3. Mai nicht, komme aber ca. 2 Wochen später ganz in Eure Nähe, darf ich da auch noch vorbeischauen?
Grüße
Peter |
|
| Nach oben |
|
 |
Fredl
|
Verfasst am: 21.04.2008, 14:07 Titel: |
|
|
@petermitoe
aber sicher doch. bitte rufe doch einfach ein paar tage vorher an ( tel. Nr. findest du auf der internetseite) damit auch jemand da ist. Tische stehen immer bei mir rum. Würde mich riesig freuen.
@Ryu
auch das werden wir noch in den Griff bekommen. Schwarze Löcher sind ja ne heikle Sache, damit ist nicht zu spaßen. Natürlich melde ich mich sobald es etwas neues gibt und halte euch / dich auf dem laufenden.
Alfred |
|
| Nach oben |
|
 |
|