RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuer Kicker
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: DTFB Tischkommission / Verbesserungsvorschläge Tecball      ---       Nächstes Thema: Figurenbruch auf Garlando  
Autor Nachricht
liber

Kickertisch: flix libero

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für das Lob zum Tisch. Klar, ist erst mal viel Geld. Allerdings hat das auch seine Gründe:
- es werden sehr hochwertige Materialien verbaut
- der Tisch wurde wegen seiner Mobilität sehr viel aufwendiger konstruiert als "normale" Tische.
Man kann sich jetzt fragen, wozu man gutes Design, teure Materialien und Mobilität braucht, wenn man nicht gerade einen Verleih betreibt. Dann ist das letztlich eine reine Geschmacksfrage. Deswegen ist für uns wichtig, dass der Libero technisch topp ist, weil er in vielen Details wirkliche und auch nützliche Verbesserungen gegenüber anderen Tischen bietet. Deswegen besteht unsere Zielgruppe aus den Spielern, die - genauso wie wir - glauben, dass manchmal eben die Details den Unterschied machen.
Grüße
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Heinz Schenk

Kickertisch: Tornado

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde das argument mit den 10 ullrichs ganz lustig. wer möchte sich denn 10 ullrichs ins wohnzimmer stellen? Geschockt
View user's profile Send private message E-Mail senden
MasterMarkus

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 00:13    Titel: naja Antworten mit Zitat

Vielleicht nicht 10 Ullrichs aber dafür einen P4P und die nächsten 5 Jahre alle neuen Teile (Stangen, Männchen, Bälle, Schmierung) inclusive - für den gleichen Preis !?
View user's profile Send private message
Fäbs

Kickertisch: Lehmacher

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

ca 1800 Euro an Verschleißmaterialien in 5 Jahren?

Ich glaube da muß man sich ganz schön anstrengen! Winken

Viele Grüße
KrisKross

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat Produktbeschreibung:
Entlang der Seitenlinie ist das Libero-Spielfeld elegant angehoben. Und zwar gerade nur eben so viel, damit der Ball stets rollt, aber so niedrig, dass der Ball bei Bandenschüssen nicht abhebt.

Jetzt guckt euch mal bitte das Bild an:
http://www.flix.eu/typo3temp/pics/3a47f1a77e.jpg

Täuscht es auf dem Bild oder ist die "elegante" Spielfeldanhebung wirklich nicht nahtlos und mit einem Gummistreifen realisiert worden?
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 07:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, das Bild täuscht (dich). Oben das aluminium-farbene ist die berühmte "Flügeltür". Darunter ist dann noch ein Stück dunkle "normale" Bande. Einen Gummistreifen kann ich da nicht erkennen.

Gruß
klaschatx

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
KrisKross

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

Dann trinke ich noch mal einen Kaffee und gucke noch mal hin. Winken
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Der dunkle Streifen ist der untere Bereich der Bande. Guck mal etwas weiter oben beim Einwurfloch, dann wird die optische Täuschung deutlich.
Die Bandenanhebung ist sehr deutlich nahtlos.

Libero

Kickertisch: flix Libero

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

KrisKross hat folgendes geschrieben:
Die Idee ist ja ganz nett, aber wie einer meiner Vorredner schon schrieb..... wer so viel Geld bezahlt, der sucht wohl keinen Klappkicker.

Aber eines verstehe ich nicht. Wenn die flix GmbH meint sich mit Tischfußball auszukennen, warum haben sie es nicht verstanden, dass die Linien beim deutschen Soccertisch mehr als nur Deko sind? Wenn ich auf den Bildern das richtig erkennen kann, dann können Anfänger ihre Puppen nicht mehr an den Linien zum Fangen ausrichten. Schade.

Hallo KrisKross,

sorry, dass wir uns erst jetzt melden... danke für den Beitrag bei der Diskussion um den flix Libero.

Interessant finde ich den Hinweis zu den Linien. Wir kommen ja ursprünglich nicht aus dem "Kicker-Geschäft" und haben uns deswegen sehr sehr viel Hilfe und Meinungen von außen geholt, u.a. in diesem guten Forum. Was aus unserer Sicht am Ende dazu geführt hat, dass teilweise wirklich neue Lösungen gefunden wurden...
Aber zurück zu den Linien: wir haben uns bei der Anordnung der Linien schon was gedacht. Aber es kann natürlich sein, dass wir den Libero an dieser Stelle auch noch verbessern können.

Wie sollten die Linien beschaffen sein bzw. an welcher Stelle genau sollten sie sein?
Über ein Feedback würden wir uns sehr freuen!

Mit vielen herzlichen Grüßen,

Matthias Biehler
flix GmbH
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise bezeichnet der Treffpunkt von Halbkreis und Strafraum-Rechteck die äußerste Abschussmöglichkeit für einen geraden Schuss ins Tor. Ich kann auf euren Fotos nicht genau erkennen, ob das beim Libero zutrifft.
Libero

Kickertisch: flix Libero

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

der Abstand zwischen den beiden "Treffpunkten" des Halbkreises auf den Strafraum beträgt 180 mm, das ist das gleiche Maß wie beim Leonhart-Spielfeld. Das sollte also klappen.
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bashizzle

Kickertisch: Ullrich

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

allen Respekt vor eurer Erfindung, aber am Preis müsst ihr noch gewaltig was ändern =/
View user's profile Send private message E-Mail senden
vipho

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute
habe am Wochenende auf einem Geburtstag an einem Libero gespielt.
Toller Tisch Anbet Anbet Anbet
nur einen stolzen Preis hat er leider. Man könnte einen Teil der investition durch
vermieten wieder einholen, die Plattform ist ja da.
Aber gibt es auch einen Markt dafür?

Niklas

Kickertisch: Fireball Home

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Der Kicker lohnt sich für Privatpersonen einfach nicht. Wieso sollt ich mir n Kicker kaufen den ich dann vermieten muss um den Preis wieder wett zu machen. Kauf ich mir lieber einen fuer 1000 und hab dann n Original Tunierkicker.
vipho

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch ein richtiger Turnierkicker
immerhin ist das jetzt der offizielle Tisch des brtfv zitat:"der Bremer Tischfußball-Landesverband macht den Libero zu seinem offiziellen Verbandstisch! "
Und was sollte ein Verein mit 0815 Tischen?
Oder bin ich auf dem Holzpfad?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de