| Vorheriges Thema: DTFB Tischkommission / Verbesserungsvorschläge Tecball --- Nächstes Thema: Figurenbruch auf Garlando |
| Autor |
Nachricht |
liber
Kickertisch: flix libero
|
Verfasst am: 17.04.2008, 10:18 Titel: Neuer Kicker |
|
|
Liebe Tischfussball-Enthusiasten und Freunde des gepflegten Shots!
Wir, die flix GmbH, haben einen neuen Tischfussballtisch entwickelt: den „Libero“. Hier nur einige Vorteile gegenüber den gängigen Tischen:
• Obwohl der Libero ein echter, schwerer Turniertisch ist, lässt er sich dank neuer Technik in jedem Kleinwagen transportieren. Die Aufbau-/Abbauzeit liegt für eine Person bei unter 5 Minuten!
• Für den Libero verwenden wir nur beste Materialien wie z.B. Edelstahl oder wertvolles Hartholz-Multiplex. Zusammen mit seinem durchdachten Design ist der Libero deswegen nicht nur technisch stark, sondern auch eine echte Schönheit.
• Im Libero haben wir viele technische Neuerungen verwirklicht: Einige Beispiele:
o Die Seiten- und Torbanden sind sehr viel niedriger als die seiner Konkurrenten, was eine unvergleichlich gute Sicht ins Spielfeld ermöglicht. Schräge Torbanden verhindern, dass der Ball aus dem Spielfeld springt.
o Das Turnier-Spielfeld mit dem neuen, offiziellen Maß (Torwart steht auf der Linie) verfügt über eine besondere Art der Ecken-Anhebung, wodurch es praktisch keine toten Ecken mehr gibt.
o In den doppelt gelagerten Teflon-Gleitlagern laufen selbst krumme Stangen leicht und locker.
o Andere Tische lassen sich simulieren, da die kompletten Stangen mitsamt Figuren in Sekundenschnelle gewechselt werden können
Diese und viele andere technischen Errungenschaften kommen Dir nicht nur als Libero-Besitzer zu Gute, Du kannst sie auch auf unserem Teilemarkt separat bestellen: www.flix.eu.
Mit dem flix Libero wollen wir neue Maßstäbe setzen für Spielspaß und Kickersport. Wir glauben, das ist uns gelungen. Unter www.flix.eu kannst Du Dich überzeugen. |
|
| Nach oben |
|
 |
MasterMarkus
|
Verfasst am: 17.04.2008, 11:43 Titel: Der Preis... |
|
|
Hallo,
bin gerade erst neu eingetroffen hier im forum und tatsächlich auf der Suche nach einem neuen Kicker. Aber auf der genannten Seite steht "Dein erster Libero kostet netto 2.900€ (brutto incl. 19% MwSt.: 3.451€)". Wieso um alles in der Welt sollte ich mir einen Tisch für 3451€ kaufen der nicht eine einzige Referenz vorweisen kann ? Selbst ein p4p Professional kostet ja "nur" ~1500€. Hab ich irgendwas überlesen das den Preis rechtfertigt oder macht das einfach keinen Sinn ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom-Tom

Kickertisch: Ullrich 100kg
|
Verfasst am: 17.04.2008, 12:45 Titel: |
|
|
schnuckelig.
Vor allem der Preis (Da krieg ich ja 10(!) Ullrichs für)
Aber gut, der Tisch sieht nicht schlecht aus und das Konzept ist OK. Ein "mobiler" Tisch in etwas extravaganter Ausführung. Bleibt nur die Frage, wer die eigentliche Zielgruppe ist. Ich weiß nur: ich gehöre sicher nicht dazu  |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
Kickertisch: Fireball Home
|
Verfasst am: 17.04.2008, 14:53 Titel: |
|
|
Die Idee ist grundsätzlich sehr gut! Aber irgendwie müsst ihr es denk ich noch schaffen den Preis zu senken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Privatperson gute 3000€ für nen Kicker hinlegt, das macht einfach keinen Sinn auch nicht wenn man ihn wirklich sehr schnell auseinanderbauen kann.
Sinn würde es für mich nur machen wenn jemand zu Hause nur sehr wenig Platz hat... aber jemand der mal locker 3000 euro fürn Kicker über hat, hat meistens auch genug Platz für einen Kicker...
Das andere wären dann die Kneipen in dem Video hieß es glaub ich gute 70 kg? bitte verbessern wenn ich mich falsch erinnere! aber das ist eindeutig zu Wenig für eine Kneipe, allerdings ist ja eh kein Münzer dran oder?? Und in einer Kneipe würde das auch nur Sinn machen wenn die Kneipe sehr klein ist und der Tisch ab und zu für ein Tunier verwendet wird.. Hier war glaub ich letztens n Threat bei dem einer nach so etwas gesucht hat! Aber das ist wohl eher die Seltenheit..
Naja ich lass mich mal überraschen was noch draus wird. Ich wünsch euch auf jedenfall alles gute damit ist ne tolle Idee!
mfg Nik _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
Henk
|
Verfasst am: 17.04.2008, 15:36 Titel: |
|
|
jaja, heutzutage gibts ja alles für "to go" ...
was es zu kritieseren gab, wurde ja schon gesagt. Die Idee an sich is echt ganz pfiffig; ich wünsche euch einen ausreichend großen Markt dafür.
Henk _________________ "Verwendung von unkonventionellen und gesellschaftlich fragwürdiger Sprache kann ein nützliche emotionale Freisetzung und ein wirksames Mittel zur Förderung der sozialen Beziehungen mit anderen sein" |
|
| Nach oben |
|
 |
KrisKross

|
Verfasst am: 17.04.2008, 16:12 Titel: |
|
|
Die Idee ist ja ganz nett, aber wie einer meiner Vorredner schon schrieb..... wer so viel Geld bezahlt, der sucht wohl keinen Klappkicker.
Aber eines verstehe ich nicht. Wenn die flix GmbH meint sich mit Tischfußball auszukennen, warum haben sie es nicht verstanden, dass die Linien beim deutschen Soccertisch mehr als nur Deko sind? Wenn ich auf den Bildern das richtig erkennen kann, dann können Anfänger ihre Puppen nicht mehr an den Linien zum Fangen ausrichten. Schade. |
|
| Nach oben |
|
 |
blackspinna

Kickertisch: gerne P4P (HS),Leo Pro und TecBall
|
Verfasst am: 17.04.2008, 16:20 Titel: |
|
|
Also im Prinzip ist der Tisch wirklich gut gelungen, aber mich interessiert, ob der sich auch nach einer gewissen Zeit noch vernünftig spielt, da sind so viele Verbindungselemente und Fügestellen dran, ich glaube, früher oder später wird der ganze Tisch und vor allem die Stangen anfangen zu wackeln ... oh ha
trotzdem viel Erfolg mit dem Tisch...wie gesagt die Idee find ich wirklich gut...
gruß, Phil |
|
| Nach oben |
|
 |
oktay
Kickertisch: Fireball
|
Verfasst am: 17.04.2008, 16:22 Titel: re |
|
|
coole idee
und ich seh wirklich potential .....aber nich in der kickerszene an sich......sondern eher so für firmen etc die schnell mal nen kicker auf und abbauen wollen zum spass haben !
gruss oktay _________________ welche dinge muss ein guter kickertisch bieten ??
schnell....stylisch.....professionell....günstig....hochwertig
http://www.fireball-Kicker.de |
|
| Nach oben |
|
 |
fäberrich
Kickertisch: Tornado Soccer Bonzini
|
Verfasst am: 17.04.2008, 16:27 Titel: |
|
|
also einer der letzen prototypen der zwischen werkstatt und kickerraum gewandert ist macht auch nach häufigen auf und abbau nen top eindruck. ach quatsch der war genau wie vorher!
also qualitativ 1a, ich weiß das klingt alles so propagandistisch aber ist is nunmal wirlich so! _________________ Eiderdaus doah isa neih SCHEPPOAHT! |
|
| Nach oben |
|
 |
KrisKross

|
Verfasst am: 17.04.2008, 16:30 Titel: |
|
|
Das sollte man auch erwarten können für den Preis.
Ich schleppe meinen Leo auch ständig auf ne Party mit und das macht dem auch nichts, aber das nur am Rande. |
|
| Nach oben |
|
 |
chemo

Kickertisch: Tecball semi
|
Verfasst am: 17.04.2008, 16:42 Titel: |
|
|
Also mir gefällt die idee auch sehr gut aber ich denke auch dass man bei
dem preis nicht viele tische verkaufen kann !
Auf eurer seite steht übrigens:
"Libero heißt auf lateinisch „der Freie“. Im Fußball ist es der Abwehrspieler, der sich vorne ins Angriffsspiel einmischt."
Da is was falsch dran
"Der Freie" is bestimmt nicht lateinisch!
Ich wollte es nur mal so anmerken!
Ich wünsche euch aber noch viel erfolg mit eurer firma und vor allem
beim verkauf von kickertischen!
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
fäberrich
Kickertisch: Tornado Soccer Bonzini
|
Verfasst am: 17.04.2008, 16:45 Titel: |
|
|
man warum kann ich meine eigenen comments nicht löschen? _________________ Eiderdaus doah isa neih SCHEPPOAHT! |
|
| Nach oben |
|
 |
chemo

Kickertisch: Tecball semi
|
Verfasst am: 17.04.2008, 16:46 Titel: |
|
|
ja so meine ich das
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau
|
Verfasst am: 17.04.2008, 17:32 Titel: |
|
|
| chemo hat folgendes geschrieben: | (...)
Auf eurer seite steht übrigens:
"Libero heißt auf lateinisch „der Freie“. Im Fußball ist es der Abwehrspieler, der sich vorne ins Angriffsspiel einmischt."
Da is was falsch dran
"Der Freie" is bestimmt nicht lateinisch!
Ich wollte es nur mal so anmerken!
(...) |
Chemo!
Das sind ja ganz neue Seiten an dir! Dass dir solche sprachlichen Feinheiten auffallen bei deinem üblichen Schreibstil
Lieber Gruß
(und wirklich kein Hintersinn dabei!)
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero
|
Verfasst am: 17.04.2008, 17:42 Titel: |
|
|
| ... aber Chemo hat Recht! Vielen Dank für den Tipp! |
|
| Nach oben |