| Vorheriges Thema: neuling verteidigt chinakracher.... --- Nächstes Thema: Sehr Dringend!! Ist dieser Tisch sehr schlecht??? |
| Autor |
Nachricht |
patritsch

Kickertisch: Leo Homesoccer (auffe Arbeit)
|
Verfasst am: 17.04.2008, 11:44 Titel: |
|
|
| Also der Tisch kann schon mit einigen tollen Innovationen aufwarten. Allein die "Flügeltüren" - extrem praktisch. Insofern (und auch hinsichtlich der verarbeiteten Materialien) ist der Preis wohl gerechtfertigt... aber das muss man sich trotzdem erst mal leisten können! Ich kann's jedenfalls nicht. Leider. |
|
| Nach oben |
|
 |
ladendieb

Kickertisch: Fireball
|
Verfasst am: 17.04.2008, 11:56 Titel: |
|
|
wohl auch der grund, dass der tisch sich in rauhen mengen verklopfen lässt - da hilft meines erachtens auch nicht das witzige rabattsystem ,). der kann dann noch so geil sein, zumindest das argument (wie im bericht angegeben) "mal von einem ins andere zimmer stellen" rechtfertigen, zumindest bei mir, keine 2k extra auszugeben. ob sich bei vieltransport-usern das teil lohnt, sei mal dahingestellt - vielleicht gibts ja leute die speziell auf partys ihren kicker zum mitnehmen brauchen.
schöne grüße, |
|
| Nach oben |
|
 |
fäberrich
Kickertisch: Tornado Soccer Bonzini
|
Verfasst am: 17.04.2008, 12:23 Titel: |
|
|
Der Preis mag hoch sein aber haben Extreme Innovationen nicht imme nen hohen Preis, also Besonders zu Anfang?
Denk mal an das Handy.... ich Glaube die ersten Dinger haben 4000$ gekostet
Das hier ist eine extreme Innvation im Bereich tischfußball, das ganz konzept eröffent viele neue technische möglichketien und durch die stetige weiterentwicklung wird das vlt gar der ultimative tisch. _________________ Eiderdaus doah isa neih SCHEPPOAHT! |
|
| Nach oben |
|
 |
fäberrich
Kickertisch: Tornado Soccer Bonzini
|
Verfasst am: 17.04.2008, 12:28 Titel: |
|
|
Hier könnten Bonzini und Tornadospieler an einem tisch antreten und beide haben quasi heimvorteil.
eine seite bonzini eine seite torandopuppen und dann vlt nen gemeinsammen ball rein.
Was abstände von puppe zu platte angeht, da könnte man ja ein nur die puppen individuel verändern und nur noch einen korpus nutzen. das is extrem genial!
das mag ne vision sein aber eigentlich erstrebenswert. _________________ Eiderdaus doah isa neih SCHEPPOAHT! |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau
|
Verfasst am: 17.04.2008, 12:30 Titel: |
|
|
Man kann auch steckbare Lager entwickeln, die unterschiedliche Abstände bringen. Aus Kunststoff eigentlich ziemlich einfach zu bauen.
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
lusibu

|
Verfasst am: 17.04.2008, 12:46 Titel: |
|
|
| fäberrich hat folgendes geschrieben: | Hier könnten Bonzini und Tornadospieler an einem tisch antreten und beide haben quasi heimvorteil.
eine seite bonzini eine seite torandopuppen und dann vlt nen gemeinsammen ball rein.
Was abstände von puppe zu platte angeht, da könnte man ja ein nur die puppen individuel verändern und nur noch einen korpus nutzen. das is extrem genial!
das mag ne vision sein aber eigentlich erstrebenswert. |
OK, dann mach das ganze mal nicht klappbar, mit nicht sündteuren Materialien, und dann wird das Ding viell. auch leistbar. Abgesehen davon, dass es viell. nicht wirklich sinnvoll ist, auf verschiedenen Seiten verschiedene Figuren und Stangen anzubringen. Das müsste man im Spielbetrieb testen, ich bin da aber eher skeptisch.
Abgesehen davon sind Tornadofiguren gesplintet, Bonzini braucht Teleskopstangen, etc.
Dann müsste man auch die Torgröße verändern, ich möchte z.B. nicht auf einem Tor, welches so groß ist wie Bonzini, mit Bonzinifiguren gegen wen spielen der Tornadofiguren verwendet; die sind ja doch ein gutes Stück breiter.
Abstände zur Bande (Gummipuffer), Ballgrößen, etc. sind ein weiterer Punkt.
cheerz _________________ Wo ist der jetz einegangen?!
http://www.zeitgeistmovie.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

Kickertisch: momentan Bonzini
|
Verfasst am: 17.04.2008, 19:38 Titel: |
|
|
also ich find das teil geil. klar teuer, aber mal ehrlich: neue innovation, dazu gute materialien und durchdacht. ich find da kann man nicht meckern. zudem ist bei dem ding keine massenproduktion zu erwarten, was kosten sparen würde.
und zum konzept. super, das teil kann man bei jedem grillabend im sommer mitnehmen. und überall! wir studenten chillen gern mal an seen oder flüßen rum . da kann das ding auch immer mit. oder schwimmbad, oder, oder, oder...
fand die werbebilder ja erst befremdent, aber dann... _________________ Gruß
Kööle |
|
| Nach oben |
|
 |
Heinz Schenk
Kickertisch: Tornado
|
Verfasst am: 17.04.2008, 22:36 Titel: |
|
|
| ich finde die idee super und die umsetzung sieht auch absolut überzeugend aus. das design finde ich auch mal echt stilvoll. |
|
| Nach oben |
|
 |
|