| Vorheriges Thema: Wenn Designer zu viele Drogen nehmen... --- Nächstes Thema: neuling verteidigt chinakracher.... |
| Autor |
Nachricht |
lusibu

|
Verfasst am: 17.04.2008, 11:59 Titel: |
|
|
Ich meinte nur, dass jemand, der Klebballsoccer bevorzugt, den Fireball tatsächlich vielleicht nicht gut findet. _________________ Wo ist der jetz einegangen?!
http://www.zeitgeistmovie.com |
|
| Nach oben |
|
 |
ladendieb

Kickertisch: Fireball
|
Verfasst am: 17.04.2008, 12:01 Titel: |
|
|
| Niklas hat folgendes geschrieben: | | Man spielt ja auch keine soccerfiguren und soccerbaelle am fireball das waer ja besch.. |
naja, ich hab auch die original figuren dran.
aber was soll so schlecht sein an den soccerfiguren? wäre das dir zu unpräzise? oder spielt sich das dann wirklich merklich schlechter als bei den ls? kann ich zwar nicht glauben, aber probiert habe ich es selber noch nicht.
schöne grüße, |
|
| Nach oben |
|
 |
patritsch

Kickertisch: Leo Homesoccer (auffe Arbeit)
|
Verfasst am: 17.04.2008, 12:02 Titel: |
|
|
Gut, dass Du das noch mal deutlicher ausgedrückt hast - ich war schon völlig verwirrt... Du als Tornado-Mann magst also den Fireball? |
|
| Nach oben |
|
 |
lusibu

|
Verfasst am: 17.04.2008, 12:10 Titel: |
|
|
Ich als Tornado-Mann mag den Tornado. Der Fireball hat ja nur 22 Figuren, da fehlen 4 Stück.
Der Fireball ist schon OK, haut mi aber ned unbedingt vom Hocker. Soll heissen: er ist gut, aber ich bin nicht dabei beim Hype.
cheerz _________________ Wo ist der jetz einegangen?!
|
| Nach oben |
|
 |
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball
|
Verfasst am: 17.04.2008, 13:50 Titel: |
|
|
| lusibu hat folgendes geschrieben: | Soll heissen: er ist gut, aber ich bin nicht dabei beim Hype.
|
... da fehlt einfach die Turnierserie dieses Jahr^^ _________________ HEAVY METAL, MAN!
.... *BÖÄÄÄM* Allea^^
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥ |
|
| Nach oben |
|
 |
lusibu

|
Verfasst am: 17.04.2008, 14:16 Titel: |
|
|
| TommyZero hat folgendes geschrieben: | | lusibu hat folgendes geschrieben: | Soll heissen: er ist gut, aber ich bin nicht dabei beim Hype.
|
... da fehlt einfach die Turnierserie dieses Jahr^^ |
Selbst wenn die nicht fehlen würde, wär i ned dabei. I fahr doch ned nach Deutschland für ein Fireballturnier. Grad mal die P4P-EM und ITSF-Turniere sind drin.
cheerz _________________ Wo ist der jetz einegangen?!
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
Kickertisch: Fireball Home
|
Verfasst am: 17.04.2008, 14:34 Titel: |
|
|
dachte du meintest damit dass fireball mit fireballsoccer figuren klebesoccer ist und deshalb magst du den fireball nicht :) hab ich dann wohl falsch verstanden !! sorry
mfg nik _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
|