| Vorheriges Thema: hersteller in china --- Nächstes Thema: Suche klappbaren hochwertigen Kickertisch für Turniere |
| Autor |
Nachricht |
lusibu

|
Verfasst am: 15.04.2008, 10:32 Titel: |
|
|
| lusibu hat folgendes geschrieben: | | Und sind die Abstände auf der 2 korrekt eingehalten? |
 _________________ Wo ist der jetz einegangen?!
http://www.zeitgeistmovie.com |
|
| Nach oben |
|
 |
indianfire
|
Verfasst am: 15.04.2008, 10:36 Titel: |
|
|
| aus meiner sicht ja, aber bin ja noch neuling und kann mich natürlich täuschen..... |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau
|
Verfasst am: 15.04.2008, 11:32 Titel: |
|
|
Nein, sind sie nicht. Auf dem ersten der eingestellten Bilder kann man ziemlich gut erkennen, dass da eine schicke Lücke bleiben wird, wenn der Verteidigerkollege ganz an der Bande steht. Die Verteidiger können also nicht jeder für sich die ganze Torbreite decken.
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
lusibu

|
Verfasst am: 15.04.2008, 12:15 Titel: |
|
|
| klaschatx hat folgendes geschrieben: | Nein, sind sie nicht. Auf dem ersten der eingestellten Bilder kann man ziemlich gut erkennen, dass da eine schicke Lücke bleiben wird, wenn der Verteidigerkollege ganz an der Bande steht. Die Verteidiger können also nicht jeder für sich die ganze Torbreite decken.
Gruß
klaschatx |
Da endet bei mir dann jegliche Rechtfertigung bzw. Verteidigung für Chinakracher, da durch so einen Mangel der Tisch absolut unspielbar für mich wird.
cheerz _________________ Wo ist der jetz einegangen?!
|
| Nach oben |
|
 |
Tropper
Kickertisch: Tecball, P4P
|
Verfasst am: 15.04.2008, 13:48 Titel: |
|
|
| Stellt sich auch die Frage ob man eine Bande dicht machen kann. Bei beiden Bilder sieht das eher so aus als wenn das nicht gehen würde und an der Bande immer eine Lücke bleibt die gross genug ist für den Ball - es sein denn die Puffer sind extrem weich. |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
Kickertisch: Fireball Home
|
Verfasst am: 15.04.2008, 14:55 Titel: |
|
|
| lusibu hat folgendes geschrieben: |
Da endet bei mir dann jegliche Rechtfertigung bzw. Verteidigung für Chinakracher, da durch so einen Mangel der Tisch absolut unspielbar für mich wird.
cheerz |
Einspruch :) Neue Stange hin = +32 Euro oder wahlweise L2 Stangen immer noch recht günstig insgesamt ... :)
was nicht heißen soll dass ich diesen Tisch empfehlen will :) ich wollte nur auch mal dagegen reden :)
mfg Nik _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
lusibu

|
Verfasst am: 15.04.2008, 15:19 Titel: |
|
|
| Niklas hat folgendes geschrieben: | | lusibu hat folgendes geschrieben: |
cheerz |
Einspruch :) Neue Stange hin = +32 Euro oder wahlweise L2 Stangen immer noch recht günstig insgesamt ... :)
was nicht heißen soll dass ich diesen Tisch empfehlen will :) ich wollte nur auch mal dagegen reden :)
mfg Nik |
Ja, ich seh das halt anders.. ich kaufe mir gleich was spielbares, bevor ich basteln muss, um Spaß zu haben. _________________ Wo ist der jetz einegangen?!
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau
|
Verfasst am: 15.04.2008, 15:31 Titel: |
|
|
| lusibu hat folgendes geschrieben: |
Ja, ich seh das halt anders.. ich kaufe mir gleich was spielbares, bevor ich basteln muss, um Spaß zu haben. |
Sag mal - musstest du an deinem Tornado nicht sogar auch basteln, bevor du Spaß hattest ?
Gruß
klaschatx
(Ich schreib jetzt besser nix mehr - sonst schreibe ich mich am Ende noch endgültig um Kopf und Kragen - hab' irgendwie dolle 5 Minuten grad - tschüss ...) _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
lusibu

|
Verfasst am: 15.04.2008, 15:33 Titel: |
|
|
Nein, der war anfangs super, DANN war der Spaß weg, dann musste ich (oh Graus) zwei Schrauben etwas rausdrehen. Hält sich in Grenzen und ist mit keinen Kosten verbunden. Da war die Nachforschung das eigentlich mühsame.
cheerz _________________ Wo ist der jetz einegangen?!
|
| Nach oben |
|
 |
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball
|
Verfasst am: 15.04.2008, 18:34 Titel: |
|
|
| petermitoe hat folgendes geschrieben: |
welche Tische hast Du bisher schon gespielt, beziehungsweis kennst Du von Kneipen oder Kumpels als Vergleich?
Das würde mich deine/eure Aussage etwas besser einordnen lassen.
|
| indianfire hat folgendes geschrieben: |
hab nur als vergleich diesen hier "deutscher meister". in unserer kneipe hat der allerdings noch helle holzgriffe und die klassichen holzfiguren,- sonst aber genau identisch. ... |
...
Moin!
Das heißt also, das du LLL Tische vom Spielen her nicht kennst?!
Beste Grüße _________________ HEAVY METAL, MAN!
.... *BÖÄÄÄM* Allea^^
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥ |
|
| Nach oben |
|
 |
indianfire
|
Verfasst am: 17.04.2008, 13:13 Titel: |
|
|
| ja, so ist es.- ich kennen NUR diesen deutschen meister, lll tische hab ich vielleicht vor 10 jahren mal gespielt, als ich mich noch nicht fürs kickern interessiert hab,- die erinnerung daran ist verblasst. |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyZero

|
Verfasst am: 17.04.2008, 13:47 Titel: |
|
|
Moin!
Ok, danke für die Antwort. Ich will ja garnicht bestreiten das dein Tisch gut spielbar ist. Aber in einem Vergleich zu nem Ullrich aufwärts, wird dein Tisch bestimmt schlechter abschneiden. Das ist jetzt zwar nur ne Behauptung weil ich nicht jeden CK kenne, aber die auf denen ich bisher gespielt haben, sind nicht toll gewesen. ...
Such dir einfach mal bei www.fooserama.de ne Location mit nem LLL raus und zock ma auf dem
Beste Grüße _________________ HEAVY METAL, MAN!
.... *BÖÄÄÄM* Allea^^
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥ |
|
| Nach oben |
|
 |
blackspinna

Kickertisch: gerne P4P (HS),Leo Pro und TecBall
|
Verfasst am: 17.04.2008, 16:30 Titel: |
|
|
| TommyZero hat folgendes geschrieben: | Such dir einfach mal bei www.fooserama.de ne Location mit nem LLL raus und zock ma auf dem
Beste Grüße |
genau das würde ich jetzt nicht mehr machen, sonst ärgert man sich nur...
gr.p |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyZero

|
Verfasst am: 17.04.2008, 16:38 Titel: |
|
|
| blackspinna hat folgendes geschrieben: | | TommyZero hat folgendes geschrieben: | Such dir einfach mal bei www.fooserama.de ne Location mit nem LLL raus und zock ma auf dem
Beste Grüße |
genau das würde ich jetzt nicht mehr machen, sonst ärgert man sich nur...
gr.p |
Hem?! Der Threadersteller hat den Tisch doch geschenkt bekommen^^ Oder steh ich grad auf dem Schlauch?? _________________ HEAVY METAL, MAN!
.... *BÖÄÄÄM* Allea^^
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥ |
|
| Nach oben |
|
 |
indianfire
|
Verfasst am: 17.04.2008, 16:55 Titel: |
|
|
geschenkt leute, geschenkt !
danke für den link- da hab ich ja einiges an auswahl hier in nürnberg.
kann den tisch dann ja immer noch fürs lagerfeuer verwenden  |
|
| Nach oben |
|
 |
|