| Vorheriges Thema: hersteller in china --- Nächstes Thema: Suche klappbaren hochwertigen Kickertisch für Turniere |
| Autor |
Nachricht |
lusibu

|
Verfasst am: 15.04.2008, 10:32 Titel: |
|
|
| lusibu hat folgendes geschrieben: | | Und sind die Abstände auf der 2 korrekt eingehalten? |
 _________________ Wo ist der jetz einegangen?!
http://www.zeitgeistmovie.com |
|
| Nach oben |
|
 |
indianfire
|
Verfasst am: 15.04.2008, 10:36 Titel: |
|
|
| aus meiner sicht ja, aber bin ja noch neuling und kann mich natürlich täuschen..... |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau
|
Verfasst am: 15.04.2008, 11:32 Titel: |
|
|
Nein, sind sie nicht. Auf dem ersten der eingestellten Bilder kann man ziemlich gut erkennen, dass da eine schicke Lücke bleiben wird, wenn der Verteidigerkollege ganz an der Bande steht. Die Verteidiger können also nicht jeder für sich die ganze Torbreite decken.
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
lusibu

|
Verfasst am: 15.04.2008, 12:15 Titel: |
|
|
| klaschatx hat folgendes geschrieben: | Nein, sind sie nicht. Auf dem ersten der eingestellten Bilder kann man ziemlich gut erkennen, dass da eine schicke Lücke bleiben wird, wenn der Verteidigerkollege ganz an der Bande steht. Die Verteidiger können also nicht jeder für sich die ganze Torbreite decken.
Gruß
klaschatx |
Da endet bei mir dann jegliche Rechtfertigung bzw. Verteidigung für Chinakracher, da durch so einen Mangel der Tisch absolut unspielbar für mich wird.
cheerz _________________ Wo ist der jetz einegangen?!
|
| Nach oben |
|
 |
Tropper
Kickertisch: Tecball, P4P
|
Verfasst am: 15.04.2008, 13:48 Titel: |
|
|