| Vorheriges Thema: neuling verteidigt chinakracher.... --- Nächstes Thema: Sehr Dringend!! Ist dieser Tisch sehr schlecht??? |
| Autor |
Nachricht |
fäberrich
Kickertisch: Tornado Soccer Bonzini
|
|
| Nach oben |
|
 |
Henne
Kickertisch: Tornado
|
Verfasst am: 13.04.2008, 22:18 Titel: |
|
|
Wow, die haben sich aber mal Gedanken gemacht. Hat hier schon mal jemand den Tisch gespielt?
Besonders reizvoll finde ich die "Flügeltüren". Ich hatte schon mal die Idee, dass es einen vernünftigen Tisch geben müßte, bei dem jeder seine eigenen Stangen mit Figuren und Griffen benutzen kann.
Das weitergesponnen, könnte dazu führen, dass man verschiedene Puppen mit verschiedenen Fähigkeiten auf den unterschiedlichen Positionen einsetzt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Arne
Kickertisch: in der Kneipe P4P und TECBALL
|
Verfasst am: 13.04.2008, 22:45 Titel: |
|
|
| Henne hat folgendes geschrieben: | | ...Ich hatte schon mal die Idee, dass es einen vernünftigen Tisch geben müßte, bei dem jeder seine eigenen Stangen mit Figuren und Griffen benutzen kann... |
Ich auch. _________________ www.kickern-im-quo.de |
|
| Nach oben |
|
 |
fäberrich
|
Verfasst am: 14.04.2008, 00:07 Titel: |
|
|
ein super tisch spielt sich extrem gut!
aber deteils vlt n adners mal es ist schon spät geh _________________ Eiderdaus doah isa neih SCHEPPOAHT! |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau
|
Verfasst am: 14.04.2008, 07:31 Titel: |
|
|
| Henne hat folgendes geschrieben: | Wow, die haben sich aber mal Gedanken gemacht. Hat hier schon mal jemand den Tisch gespielt?
Besonders reizvoll finde ich die "Flügeltüren". Ich hatte schon mal die Idee, dass es einen vernünftigen Tisch geben müßte, bei dem jeder seine eigenen Stangen mit Figuren und Griffen benutzen kann.
Das weitergesponnen, könnte dazu führen, dass man verschiedene Puppen mit verschiedenen Fähigkeiten auf den unterschiedlichen Positionen einsetzt. |
Wirklich charmante Idee, deren einfache Umsetzung aber daran scheitert, dass verschiedene Figuren auch verschiedene Stange-/Spielfeldabstände benötigen. Was so ohne weiteres möglich wäre, wäre im Grunde nur die Verwendung von Soccer-Figuren verschiedener Hersteller - also nicht so der absolute Riesenunterschied.
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
Henne
Kickertisch: Tornado
|
Verfasst am: 14.04.2008, 11:17 Titel: |
|
|
| Da kann ja jeder anfangen zu basteln wie er mag. Das sollte doch besonders die Selbermacher unter uns anmachen... |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau
|
Verfasst am: 14.04.2008, 11:35 Titel: |
|
|
Macht es ja, macht es ja
Konstruktiv ist das eine nette Denksportaufgabe, die sich auch ganz bestimmt lösen lässt. Für die Umsetzung bräuchte es dann aber ein paar Fertigkeiten, die nicht jeder Selbstbauer einfach mal so hat. Da müsste man schon gut mit Metall umgehen können; Kunststofflösungen scheiden wahrscheinlich im "Bastelbereich" noch mehr aus, weil man so was in der heimischen Werkstatt schon mal gar nicht hinbekommt? Kenne mich da kaum aus - und nur mit Holz? Schwierig, schwierig. Wenn nicht unmöglich ...
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
patritsch

Kickertisch: Leo Homesoccer (auffe Arbeit)
|
Verfasst am: 14.04.2008, 11:55 Titel: |
|
|
| Und für den Preis des "Libero" bekäme man einen Lehmacher P4P Professional UND einen Tornado F5, um mal zu veranschaulichen, in welchen Dimensionen die sich ihr (zweifellos sehr interessantes) Konzept vergüten lassen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

Kickertisch: momentan Bonzini
|
Verfasst am: 14.04.2008, 16:09 Titel: |
|
|
wo steht der preis?
oder anders: wie teuer ist er denn? _________________ Gruß
Kööle |
|
| Nach oben |
|
 |
patritsch

|
|
| Nach oben |
|
 |
patritsch

|
Verfasst am: 14.04.2008, 16:24 Titel: |
|
|
| Aber hier fragte doch mal jemand nach einem prestigeträchtigen Kicker für sein Angeber-Loft - dafür wäre das Teil ziemlich ideal, oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
fäberrich
|
Verfasst am: 16.04.2008, 16:06 Titel: |
|
|
der tisch live:
http://www.radiobremen.de/stream/on....6,10,0&stop=0,29,18,0
also es ist ein sehr guter tisch. spielt sich einfach toll klar mag der preis hoch sein aber qualitativ kann man ihm nicht das wasser reichen. gerade auch weil er so innovativ ist. _________________ Eiderdaus doah isa neih SCHEPPOAHT! |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
Kickertisch: Fireball Home
|
Verfasst am: 16.04.2008, 17:11 Titel: |
|
|
minute 26 :) für die die nicht so lange suchen wollen wie ich
mfg nik _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
fäberrich
|
|
| Nach oben |
|
 |
liber
Kickertisch: flix libero
|
Verfasst am: 17.04.2008, 10:27 Titel: die richtige URL zum libero |
|
|
www.flix.eu ist die aktuelle Webseite zum Tisch.
Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|