|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema: tecnikfrage zum abroller -rechts lang --- Nächstes Thema: Ausgangshandhaltung beim Jet |
| Autor |
Nachricht |
andi_w
Kickertisch: Tornado, Garlando
|
Verfasst am: 12.04.2008, 20:03 Titel: |
|
|
| Selbermacher hat folgendes geschrieben: |
Wenn ich das hier so lese, drängt sich mir der Verdacht auf, dass bei uns doch eher "richtung Tor" geschossen wird.
Wo der Ball dann rein geht, wird meistens noch beobachtet, aber WARUM es ein Tor gab interessiert anscheinend die wenigsten.
Erklärungen im Spiel sind sowieso fast verboten, das Spiel muss schließlich schnell gewonnen werden.
Wenn man dann doch mal jemanden trifft der sich über die Theorie aus lässt, muss man sich stets überlegen wer einem da was erzählt.
Habe inzwischen nicht nur ein mal umlernen müssen weil so plausibel klang was sich später doch als kontraproduktiv heraus stellte.
Den Leuten über die Schulter gucken die KONSTANT gut spielen.
Die Leute die offensichtlich die Leute ausgucken und entsprechend spielen, dass sind die richtigen Gesprächspartner.
Das sind interessanterweise auch die Leute die wirklich viel erklären können. (Weil sie es selber verstanden haben) |
überhaupt der beste beitrag den ich in diesem forum gelesen hab!
ps: ich weiss aus eigener erfahrung das man das man spielzüge/techniken verstehen muss um dann selber im spiel rauszufinden wie man am besten klarkommt. hat man was kapiert und geübt dann gehts vorwärts. bei einem früher beim anderen später.
andererseits kenn ich aber auch spieler die haben einfach nur trainiert, sind spitze beinander mit technik schiessen und so zeug, da scheiterts dann im kopf... wirklich erfolgreich sind die kopfstarken
und: egal wie gut oder scharf ein snake is.... wenn das timing passt dann is er drin. es braucht keinen dampfhammer - nur timing |
|
| Nach oben |
|
 |
jonnyyy
|
Verfasst am: 14.04.2008, 14:12 Titel: |
|
|
| Aber ganz oben stehen halt die mit einem getimten Dampfhammer. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 14.04.2008, 23:34 Titel: |
|
|
| jonnyyy hat folgendes geschrieben: |
| Aber ganz oben stehen halt die mit einem getimten Dampfhammer. |
Genau. Und deswegen ist es eigentlich müßig, darüber zu diskutieren, ob Timing oder Schnelligkeit wichtig sind: Die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte. Richtiges Timing nützt nichts, wenn man zu langsam und im Ansatz erkennbar schießt, und der Dampfhammer bringt auch nichts, wenn man nur blind auf gut Glück irgendwo hin ballert. Gut, das sind jetzt die beiden Extrempositionen, aber ihr versteht hoffentlich, was ich meine.  _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
lusibu

|
Verfasst am: 15.04.2008, 09:11 Titel: |
|
|
Nebenbei bemerkt, um beim P4P Offenen Doppel mitspielen zu können, darf deine Jetstärke ruhig auch 0 sein. Hab meine ersten Turniere auch so bestritten.
cheerz _________________ Wo ist der jetz einegangen?!
http://www.zeitgeistmovie.com |
|
| Nach oben |
|
 |
breastfed

|
Verfasst am: 15.04.2008, 13:39 Titel: |
|
|
Muss der nicht so sein:
"Baaaaaam!!!"
? |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball
|
Verfasst am: 15.04.2008, 13:50 Titel: |
|
|
... ein Jet muss nicht sein^^ _________________ HEAVY METAL, MAN!
.... *BÖÄÄÄM* Allea^^
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|