| Vorheriges Thema: Tischfußball-EM in Mannheim --- Nächstes Thema: Was habt ihr für einen Kicker? Sehr genaue Umfrage |
| Bist Du für oder gegen einen Off Topic Bereich? |
| Dafür |
|
61% |
[ 22 ] |
| Dagegen |
|
38% |
[ 14 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 36 |
|
| Autor |
Nachricht |
Dako Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen
|
Verfasst am: 07.04.2008, 15:45 Titel: Off-Topic Bereich erwünscht? |
|
|
Was meint ihr... soll ich hier im Forum eine neue Off-Topic Rubrik öffnen, wo man über andere Sachen die nicht mit Tischfussball zu tun haben, posten kann? Möchtet ihr sowas gerne haben?
Früher war ich ja strikt GEGEN einen OffTopic Bereich. Doch mittlerweile denke ich, es gibt hier User die seit 3 Jahren "Stammgäste" sind, die auch mal über andere, z.B. lustige Themen gerne quatschen wollen? _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
lusibu

|
Verfasst am: 07.04.2008, 15:47 Titel: |
|
|
Von mir ein definitives Schulterzucken.
cheerz _________________ Wo ist der jetz einegangen?!
http://www.zeitgeistmovie.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...
|
Verfasst am: 07.04.2008, 18:45 Titel: |
|
|
obwohl ich im grunde auch eher gegen war habe ich dafür gestimmt und wollt noch kurz sagen warum:
1. wie dako sagte "stammgäste" . vlt hat man sich da mal was zu sagen was nicht in andere threads passt.
ich hab da noch dieses lustige bild im kopf...ka mehr wos war. für so spaßsachen wärs doch ok.
2. hält es auch den einen oder anderen (auch neue) davon ab in den fachthreads off-topic zu schreiben, wenn sie ja am anfang sehen, dass es dazu einen eigenen bereich gibt
3. wenns nicht interessiert, der muss es ja nicht lesen und kann es einfach ignorieren. _________________ Gruß
Kööle |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
lusibu

|
Verfasst am: 08.04.2008, 10:23 Titel: |
|
|
| Selbermacher hat folgendes geschrieben: |  |
Ja, sowas hätt ich gebraucht.  _________________ Wo ist der jetz einegangen?!
http://www.zeitgeistmovie.com |
|
| Nach oben |
|
 |
petermitoe

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 08.04.2008, 22:43 Titel: |
|
|
Ich bin auch bei einem entschiedenen "Vielleicht eher nicht ..."
Gibt es sowas wie eine Chatroomoption?
Grüße
Peter |
|
| Nach oben |
|
 |
schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Vollstangen)
|
Verfasst am: 09.04.2008, 09:33 Titel: |
|
|
Bin auch eher dagegen. Ich brauche keinen OffTopic, ich sehe eine Forum nur als Info-Tausch-Börse zu einem bestimmtem Thema. Meine Off-Topic Kommentare schreibe ich lieber mit einem Edding an die Türen von öffentlichen Klos.  _________________ ich habe meinen P4P-Home unterkellert - Infos und Bilder www.kiquan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Henk
|
Verfasst am: 09.04.2008, 10:25 Titel: |
|
|
.. und um genau diesen Vandalismus zu unterbinden sollte das Offtopic dingsbums her. Dann kannste mit deinem Edding schön auf den Monitor malen
Außerdem: schad doch nix, oder? Kann man ja auch wieder löschen wenns ausartet oder gar net läuft. Sozusagen Offtopic auf Probe. _________________ "Verwendung von unkonventionellen und gesellschaftlich fragwürdiger Sprache kann ein nützliche emotionale Freisetzung und ein wirksames Mittel zur Förderung der sozialen Beziehungen mit anderen sein" |
|
| Nach oben |
|
 |
schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Vollstangen)
|
Verfasst am: 09.04.2008, 10:38 Titel: |
|
|
| Henk hat folgendes geschrieben: | | Außerdem: schad doch nix, oder? Kann man ja auch wieder löschen wenns ausartet oder gar net läuft. Sozusagen Offtopic auf Probe. |
Ja na klar, schad es nix, aber nützt es was? ich sag ja nur, ich persönlich brauchs nicht.
Macht ihr mal, ich kann ja den OffTopic-Bereich auch einfach ignorieren.
| Henk hat folgendes geschrieben: | | Dann kannste mit deinem Edding schön auf den Monitor malen |
Da siehts ja keiner außer mir.  _________________ ich habe meinen P4P-Home unterkellert - Infos und Bilder www.kiquan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bollo Moderator

Kickertisch: Ullrich 96kg - altes Modell
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fab

Kickertisch: Lehmacher P4P
|
Verfasst am: 10.04.2008, 13:49 Titel: |
|
|
Toll...ein hangout...endlich werd ich nicht mehr dazu gezwungen, wissenschaftlich wertvolle Beiträge zum Kickersport zu verfassen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|