RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Handschuhe für Jetspieler

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: P4P EM - Erfahrungswerte?      ---       Nächstes Thema: Vereinsgründung?  
Autor Nachricht
aceten

BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 19:17    Titel: Handschuhe für Jetspieler Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

bei mir steht nun mal wieder ein Handschuhkauf an.Nun wollte ich die Jet Spieler unter euch fragen was für Handschuhe ihr benutzt.Habe für mich festgestellt ,dass Golfhandschuhe nicht die idealen Handschuhe für Jets sind,da sie am Handgelnk aufhören....
Nun ist die Alternative Batting Gloves zu kaufen,aber da habe ich bedenken ,dass der Verschluss am Handgelenk auf der Innenseite rutschig ist ,da die meist kein Leder mehr ist.
Sind meine Bedenken gerechtfertigt?

Falls jemand weitere Alternativen oder einfach nur Erfahrungen mit speziellen Handschuhen gemacht hat ,würde ich mich freuen wenn ihr sie hier reinschreiben würdet.

Mfg aceten
View user's profile Send private message E-Mail senden
lusibu

Kickertisch: Garlando, Tornado

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 07:45    Titel: Antworten mit Zitat

Servus, benutze selber Batting Gloves, und die sind klasse für Snake. Spiel zwar normal Pin, aber ein Wechsel unter dem Spiel ist kein Problem, im Gegenteil, ich finde der Verschluss ist sogar gut geeignet. Würde aber auf jeden Fall Griffbänder verwenden.

cheerz

http://www.zeitgeistmovie.com
View user's profile Send private message
BogiDown

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm ich finde batting gloves nicht gut für'n jet geeignet. hängt vielleicht mit dem handschuhmodell zusammen. ich habe inzwischen 4 verschiedenen modelle getestet und fand keines für den jet geeignet. der verschluß ist, wie du schon schreibst, nicht aus leder und daher etwas rutschig. außerdem habe ich das gefühl, daß sich das gewebe am verschluß durch das jetten auflöst.

ich habe ein paar jetter gesehen, die eine art gummiarmband tragen. jemand in den staaten sagte mir, daß er das aus turnerbedarf selbst gebastelt hat. ich hab's nicht ganz verstanden, aber vielleicht weiß hier jemand mehr (würde mich auch interessieren). und so ein armband in kombination mit golfhandschuh ist sicher ganz gut.

auf ebay habe ich vor ner weile mal einen langen "kickerhandschuh" gesehen.
den gibt's auch noch:
http://cgi.ebay.de/Kicker-Handschuh.....m118.l1247QQcmdZViewItem
keine ahnung, ob der was taugt.
jac

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

moin.

die verlinkten kickerhandschuhe sehen am handgelenk etwas locker aus. könnte mir gugt vorstellen, das dadurch das gefühl leidet.
schieß auch jets und kann nur griffbänder empfehlen.
hab auch golfhandschuhe, weil ich hinten abroller schieße und manchmal auch vorne abroller trainiere. damit kann man auch irgendwie jetten, fühlt sich aber nicht so toll an.
der vorteil an griffbändern ist auch, dass du keine handschuhe anziehen musst Winken
fäberrich

Kickertisch: Tornado Soccer Bonzini

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mal auss ner alten bandage mit klettverschuluss eins gebastellt.

das war halt n´ ca 6-7cm breite elastische bandage und recht dünn. da habe ich dann reste von nem alten golfhandschuh draufgenäht. also das war halt ein "großes" stück aus der innenhandfläche...

damit hat man viel grip wo es wichtig ist, weil für die handfläche brauch man eigentlich kein super grip mehr, also handschuh ist eher unsinig.

aceten

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Servus, benutze selber Batting Gloves, und die sind klasse für Snake. Spiel zwar normal Pin, aber ein Wechsel unter dem Spiel ist kein Problem, im Gegenteil, ich finde der Verschluss ist sogar gut geeignet. Würde aber auf jeden Fall Griffbänder verwenden.

Welche Batting Gloves benutzt du?

Zitat:
Weil für die handfläche brauch man eigentlich kein super grip mehr, also handschuh ist eher unsinig.

Ich brauche leider schon Handschuhe ,da mein Doppelpartner und ich öfters wechseln und ich hinten raus Pin schieße.Deswegen sind Griffbänder auch nicht so ideal....können ja nicht während dem Spiel komplett umbauen...

Hab auch mal jemand mit so nem Band ums Handgelenk gesehen....vielleicht weiß ja noch jemand mehr...wäre sehr interessant...

Lg Aceten
jac

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

benutzt dein partner griffgummis unter den handschuhen?
falls dem so ist, solltest du vielleicht nicht ohne handschuh spielen. sonst schitzt du das ganze gummi voll und dann hat keiner mehr grip!
Fab

Kickertisch: Lehmacher P4P

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hm...wozu beim Jet nen handschuh? Brauch man nicht wirklich...und wenn sind Golfhandschuhe ja sinnfrei, weil die genau an der Stelle, wo man jet ansetzt, zu Ende sind Mr. Green

Wenn dann schon batting gloves...sind eigentlich auch ganz gut geeignet, hab ich früher auch benutzt, aber bin sowohl von denen als auch von jetten ab
schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Leo-Hohlstangen)

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

aceten hat folgendes geschrieben:

Hab auch mal jemand mit so nem Band ums Handgelenk gesehen....vielleicht weiß ja noch jemand mehr...wäre sehr interessant...

Lg Aceten

Chris Marks spielt mit so etwas. Habe ihn mal bei einer Veranstaltung damit spielen sehen. Sah für mich wie ein elastischer Verband aus, der einfach unterhalb des Handgelenks gewickelt ist?

Wahrscheinlich bekommst du sowas in der Apotheke oder auch im Sanitätshaus. Aber ich denke es ist wie mit Handschuhen, bis man da mal die richtige Lösung für sich gefunden hat muss sicher ein paar verschiedene Varianten ausprobieren. Könnte viielleicht so was in der Art sein?

siehe http://www.sport-bandagen-doc.de

Zuletzt bearbeitet von schnulliwulli am 02.04.2008, 13:41, insgesamt einmal bearbeitet
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
aceten

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
falls dem so ist, solltest du vielleicht nicht ohne handschuh spielen. sonst schitzt du das ganze gummi voll und dann hat keiner mehr grip!

Genau so ist es.Das ist das Hauptproblem...sonst würde ich einfach Griffbänder nehmen aber das geht nunmal nicht(s.o).Desweiteren spiele ich je nach Gegner auch mal Pin(aber eher selten)
fäberrich

Kickertisch: Tornado Soccer Bonzini

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

aceten hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Genau so ist es.Das ist das Hauptproblem...sonst würde ich einfach Griffbänder nehmen aber das geht nunmal nicht(s.o).Desweiteren spiele ich je nach Gegner auch mal Pin(aber eher selten)

hm.... eigentlich kannst du auf hohl auch mit griffband easy pin schießen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de