|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema: welcher tisch ist das? /aufrüsten? --- Nächstes Thema: Handschuhe für Jetspieler |
| Autor |
Nachricht |
nochen
Kickertisch: Löwen 97 Home, Hansberg-Kicker (Saarland-kicker)
|
Verfasst am: 31.03.2008, 16:24 Titel: P4P EM - Erfahrungswerte? |
|
|
Hallo zusammen,
bin ziemlicher Kicker-Anfänger (früher auf nem Saarlandkicker, jetzt seit kurzem stolzer Besitzer eines Löwen 97 Home ) und will gerne nach Stuttgart zur EM fahren, um mal ein paar Profis zuzuschauen. Da ich noch nie auf so einem Turnier war, meine Frage(n):
1. Kostet das Eintritt und falls ja, sollte man sich Karten im Voraus sichern?
2. Hab nur Samstag Zeit und würde gerne wissen, wie so ein Nationen-Cup abläuft oder besser, wie viele Spiele bekommt man da Samstag Abend zu sehen?
3. Samstag ist auch das Finale des Offenen Doppels. Wie viele Gewinnsätze werden denn da gespielt?
4. Weiß man denn, welche Profis dahin kommen? Gibt es so etwas wie eine Meldeliste, die man sich anschauen kann?
Würd mich über hilfreiche Antorten freuen. Nehme an, es sind ziemliche Basics-Fragen, aber ich habe keine Ahnung, wo ich diese Infos sonst herbekommen könnte.
Gruß, nochen |
|
| Nach oben |
|
 |
Henne
Kickertisch: Tornado
|
Verfasst am: 31.03.2008, 16:41 Titel: |
|
|
Moin Nochen,
Eintritt kostet es nicht. Nur wenn du mitspielen willst, mußt du Startgeld zahlen, aber das scheinst du ja nicht zu wollen.
Mit den Gewinnsätzen im Finale ist es etwas kompliziert. Es wird nach dem Berliner Zeitmodell gespielt. Das sagt dir wahrscheinlich nicht viel, hier die Erklärung: