RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Käufergemeinschaft sucht Interessenten für Ullrich-Kicker
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT
Vorheriges Thema: leo home soccer zu verkaufen      ---       Nächstes Thema: Gebrauchte Bälle  
Autor Nachricht
bashizzle

Kickertisch: Ullrich

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hm also diese 100€ waren für mich eigentlich schon der ausschlaggebende Grund. Ich wäre gerne auch bereit, das Geld an eine Person weiterzugeben, die sich bereit erklärt, den Handel alleine abzuschließen, doch wie schon erwähnt ist das ein hohes finanzielles Risiko auch für die Person!
Dennoch bin ich weiterhin interessiert an dem Tisch und ich hoffe, dass etwas zustandekommt. Ich hätte den Tisch sowieso persönlich in Mühltal abgeholt, bin also offen für eine Fahrgemeindschaft. Ich wohne in Neuffen (das liegt in Baden Würtemberg bei Metzingen) von da würde ich auch losfahren. Von hier aus sind es circa 200km nach Mühltal. Wer auf dem Weg liegt, kann ich gerne mitnehmen, allerdings ist zu beachten, dass ich nur nen Golf IV fahre -> begrenzter Platz. Ich würde mich freuen, wenn ich übers weitere Vorgehen informaiert werde. Achja und ich dachte ihr habt nen Spezialisten für harte Fälle, da sollte der Tisch doch für unter 300€ zu haben sein Winken

Gruß Sebastian
View user's profile Send private message E-Mail senden
rassel

Kickertisch: Ullrich 100kg SA

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

hmm, schade.

was mir nicht einleuchtet ist, das anfänglich von einer rabattstaffelung von 10€ je zusätzlichem tisch gesprochen wurde. das ullrich nun die abwicklung über einen vertrag machen will ist verständlich. jedoch sollten sie sich dabei an ihr versprechen halten und bei 8 tischen und nicht erst bei 20 tischen 100€ rabatt gewähren.

wer hatte den seinerzeit bei ullrich diese zusage gemacht?

vielleicht kann man das mit den 8 tischen ja doch noch irgendwie stemmen.

gruß,
rassel
rassel

Kickertisch: Ullrich 100kg SA

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

moin bashizzle,
ich fahre aus stuttgart auch nach mühltal. muß ohnehin am 2.4, 9.4. und 16.4. nach frankfurt. zu einem der termine würde ich gerne einen tisch mitnehmen.

wer sich anschließt - gerne.

rassel
Liza

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

ja schade... aber ich geb mich noch net geschlagen bzw zufrieden....

bevor sich jetzt hier die Sachen "verlaufen"... ich würde dieGruppe Splitten und Andernach weiterhin Jambee organisieren lassen und eine andere Gruppe "Mühltal" würde ich dann organisieren udn mit Ullrich nochmals Kontakt aufnehmen (in Zusammenarbeit mit jambee).. ich klär dass in Ruhe ab, Infos in kürze (noch heute Abend)

Lg Liza
View user's profile Send private message
Liza

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

zB muss abgeklärt werden WANN Tische verfügbar sind.... wenn wir dass jeder alleine in die Hand nehmen wird dass schwierig zu realisieren... brauchen ne bestimmte Basis-Organisation

(Was bin ich wieder klugscheißerisch... entschuldigt! Mit den Augen rollen )
jambee

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 18:10    Titel: Käufergemeinschaft für Ullrich-Kicker - Part II... Antworten mit Zitat

Liebe Kicker-Freunde!

Wir würden Andernach organisieren. Es waren derer J Interessenten bei Z.- Euro Rabatt. Nun ist nicht mehr als D.- Euro Rabatt drin. Wer es versuchen will, möge sich bei uns melden!

Für Mühltal interessierten sich damals neun Leute. Wer es versuchen will, möge sich bei "Liza" melden!

Vielleicht klappt´s ja so?!

Winken

jambee & Co.

P.S.: Die anderen wollten Versand...

Zuletzt bearbeitet von jambee am 08.04.2008, 07:03, insgesamt einmal bearbeitet
kickervfb

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich könnte es mir auch bei 30-50€ Rabatt vorstellen...
Komme aus Wolfschlugen (bei Nürtingen) und daher käme auch nur Mühltal in Frage.
Gruß matze
bashizzle

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr hattet doch gemeint ab 8 Tischen gibts die 100€ Rabatt. Wäre es nicht möglich, dass das 8 Leute jeweils über eine Person laufen lassen? Ich mein 2200€ ist was anderes als 6xxx€. Wie gesagt, wenn cih die Person live kennengelernt hab, und alles soweit stimmt vertrau ich da auch mein Geld an. Ansonsten was schlägst du als weitere Vorgehensweise vor Liza? (Bist ja jetzt Anführer)
Liza

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

So, hab das mit Jambee abgesprochen.

Die, die in Mühltal einen Kicker mit Rabatt (> oder = 50,-EUR) abholen und bezahlen wollen schreiben mir bitte eine PN mit

Vorname, Name:
PLZ, Ort:
Telefon:
E-Mail:
Welcher Tisch soll es sein: !bitte genaue Ullrich-Angabe bsp Ullrich-Kicker 100kg Hellbraun 379,00 €!

(Abwicklung: "NUR" Abholung und Bezahlung in Mühltal, KEIN VERSAND)

Ich setze mich dann mit Ullrich in Verbindung... weitere Infos dann an euch per PN

Liza
alias Adrien

PS: Wann und Wie wir das abholen kläre ich dann mit jedem einzeln ab um dann auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen!

Also Interessenten für Abholung in Mühltal bitte PN an mich!

Aktuelle Anzahl an Interessenten für Mühltal-Abholung: bis zu 6
(Anzahl wird hier aktualisiert)

Zuletzt bearbeitet von Liza am 28.03.2008, 22:56, insgesamt 4-mal bearbeitet
Geok

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme aus der Nähe von Bielefeld.

Dahinfahren lohnt nicht, aber evtl kann jemand den Kicker für mich in Andernach abholen und ein Stück mitnehmen? Ich könnte ihn dann beispielsweise aus Oberhausen abholen, wenn man sich dort trifft.

Oder wohnt jemand noch näher bei mir?

Per Versand ist der Rabatt ja leider nicht möglich.
MThunder

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 22:28    Titel: Fahrgemeinschaft Raum Stuttgart Antworten mit Zitat

@bashizzle, rassel und kickervfb:

Komme auch aus dem Raum Stuttgart.
Habe einen A4 Avant. Wir können ja wenn's wirklich klappt eine Fahrgemeinschaft bilden.

Gruß
Micha
jambee

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 22:46    Titel: Ullrich-Kicker Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Also wir holen für uns sowieso B Tische von Andernach nach Oberhausen. Wenn sich da noch jemand einklinken will, würden wir auch mit Spriter nach Andernach fahren. So würden noch ein paar Tische hinein passen.

Die zu klärende Frage wäre dann: Wie soll´s ablaufen? Meldet Euch...

Lasst uns nach der Schlappe einfach schnell wieder mehr Schwung in die Sache bringen! Bissi Aufwand lohnt sich auch für G.- Euro Rabatt plus Verzicht auf den Versand noch!

Die potentiellen Abholer in Andernach Organisieren sich nunmehr hier: http://forum.tischfussball-online.com/viewtopic.php?p=33000#33000

Liebe Grüße

jambee & Co.

P.S.: Nachdem es etwas gesackt ist: Ullrich will die Tische nicht verramschen oder unter Wert verkaufen. Haben viel dafür arbeiten müssen, dass sie nun da stehen, wo sie sind! Und sie können wahrscheinlich zurecht davon ausgehen, dass viele Interessenten auch bei höheren Preisen den Tisch kaufen werden, weil sie eben in dieser Preisklasse die besten Tische liefern... Wir sollten dennoch das beste aus der Klamotte machen, oder?

Zuletzt bearbeitet von jambee am 08.04.2008, 07:03, insgesamt einmal bearbeitet
Stefan-WAT

Kickertisch: Löwen

BeitragVerfasst am: 29.03.2008, 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

würde mich auch der Andernach Fraktion anschliessen.

Näheres per Mail,PN etc.

Stefan
blackspinna

Kickertisch: gerne P4P (HS),Leo Pro und TecBall

BeitragVerfasst am: 29.03.2008, 02:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich was verpasst oder wird das hier ein "wo krieg ich möglichst schnell und billig einen Ullrich-Kicker her??" Forum?

*grübel*, na ja viel spass mit den angekündigten 100,-€ Rabatt...
oktay

Kickertisch: Fireball

BeitragVerfasst am: 29.03.2008, 09:10    Titel: re Antworten mit Zitat

@kickervfb

da fahr ich fast täglich durch Winken

gruss oktay

schnell....stylisch.....professionell....günstig....hochwertig

http://www.fireball-Kicker.de
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de