RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Käufergemeinschaft sucht Interessenten für Ullrich-Kicker
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT
Vorheriges Thema: leo home soccer zu verkaufen      ---       Nächstes Thema: Gebrauchte Bälle  
Autor Nachricht
Liza

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

SA ist meiner Meinung nach ne Alu-Version, sprich anstatt NUR Holz, ist noch ein Alu-Blech dran an den Seiten.. deswegen der Aufpreis!
View user's profile Send private message
bashizzle

Kickertisch: Ullrich

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich wäre evtl interessiert auch in die Aktion einzusteigen. Kann jemand nochmal die Informationen bezüglich des Preises zusammenfassen?

1. Was kostet mich der Tisch?
2. Was kostet der Versand?
3. Ist es möglich selbst abzuholen und somit den Versand zu sparen?
4. Ist der Zusammenbau schwierig? (bin kein Technikwunder..)
5. Sind Modifikationen notwendig um ihn besser Spielen zu können? (Andere Puppen, Bälle,...)
6. Sind (stabile) Hohlstangen verbaut? (Mit stabil mein ich, dass keine Irren an den Teilen reißen werden)

Gruß Sebastian
View user's profile Send private message E-Mail senden
jambee

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 00:30    Titel: Käufergemeinschaft für Ullrich-Kicker - Fortschritte... Antworten mit Zitat

Wir sind´s wieder! Hi!

Nicht vergessen: Wir beenden unsere Käufer-Sammel-Aktion am 26.03.2008 (also morgen) um 20:00 Uhr und informieren Euch am Nachmittag des 27.03.2008 über die Ergebnisse der Rabatt-Verhandlung mit Ullrich!

Bis dahin melden wir uns im Forum nicht mehr! PNs werden natürlich gerne weiterhin beantwortet und ernsthafte Kaufinteressenten nach wie vor auf unsere Liste gepackt - na klar!

Die Fingernägel sind so langsam bis zum Nagelbett abgefressen - wir sind gespannt wie die Flitzebogen! Die Handgelenke sind warm gespielt - wenn auch am älteren Tuniro - und wir, immerhin gestandene Herren von Anfang 30, warten wie die Kinder auf Weihnachten im Moment noch auf zwei "Nachdenker" und ob sie sich als ernste Käufer bei uns melden.

Wer jetzt tatsächlich noch abspringen möchte hat natürlich ebenfalls noch Gelegenheit dazu. Ebenso nehmen wir noch Änderungen an - nach dem Motto: "Will doch keinen S, sondern lieber den SA!"

Noch einmal die Bitte: Ullrich soll, soweit möglich, am besten erst im Gespräch am Donnerstag von dieser Aktion und genauen Details erfahren. Also wartet bitte noch auf die Ergebnisse, bevor Ihr Ullrich direkt kontaktiert.

Wir teilen Euch nach den Gesprächen selbstverständlich mit, wie es aussieht und wie genau die Abwicklung der Bestellungen funktionieren soll.

Wir streben an, dass jeder, der sich an dieser Aktion beteiligt hat, über den Online-Shop selbst bestellt - weil es komfortabel und sicher ist - und dabei einen "Gutschein-Code" eingibt, der ihn als Teilnehmer an dieser Aktion ausweist, so dass der abgesprochene Rabatt auch gewährt wird. Dies ist aber bisher nicht in trockenen Tüchern (ebenso wenig wie der gewährte Rabatt an sich - siehe oben). Also übt Euch wie wir in Geduld, so schwer es auch fällt!

Drückt bitte die Daumen, damit es ab Donnerstag Abend was zu feiern gibt!

Liebe Grüße aus Oberhausen

jambee & Co.
Liza

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

bashizzle hat folgendes geschrieben:
Hey, ich wäre evtl interessiert auch in die Aktion einzusteigen. Kann jemand nochmal die Informationen bezüglich des Preises zusammenfassen?

1. Was kostet mich der Tisch?
2. Was kostet der Versand?
3. Ist es möglich selbst abzuholen und somit den Versand zu sparen?
4. Ist der Zusammenbau schwierig? (bin kein Technikwunder..)
5. Sind Modifikationen notwendig um ihn besser Spielen zu können? (Andere Puppen, Bälle,...)
6. Sind (stabile) Hohlstangen verbaut? (Mit stabil mein ich, dass keine Irren an den Teilen reißen werden)

Gruß Sebastian

1: steht mehrmals hier im Beitrag...
2: steht mehrmals hier im Beitrag...
3: steht mehrmals hier im Beitrag...
4: Zum Zusammenbau kann man sich auf der Ullrich Homepage eine Aufbauanleitung downloaden... mehr dazu auch hier im Forum, aber es sollte auch für "keine Technikwunder" zu schaffen sein. aber am besten zu zweit arbeiten, dann kann nix schief gehen
5: je nachem wie gut du bist, bzw was du machen willst... es ist und bleibt ein ullrich kicker... wenn du in die LLL und Co Gruppe willst, werden kleine Modifikationen wahrscheinlich nicht reichen, bzw dann ist die Anschaffung des Fireball vllt sinnvoller. ICH würde aber erstmal damit spielen und dann entscheiden
6: ja es sind Hohlstangen... wie stabil sie sind lässt sich pauschal nicht sagen...wie so vieles Geschmackssache... im Forum wird "manchmal" von krummen Stangen gesprochen, da soll mtrade aber problemlos umtauschen

hoffe ich konnte helfen

Liza
bashizzle

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm selbst Spielen ist wohl die sinnvollste Möglichkeit. Allderings wo? Gibt es denn jemanden im Raum Stuttgart, der bereits einen Ullrich hat, bei dem ich evtl mal testen könnte?
tesepter

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

hätte evt auch interesse an einem Tisch wenn die 100 € rabatt stehen ....

werde das hier mal weiter verfolgen .... und mich dann nochmal melden ...

wann wollt ihr bestellen ?

Lg David
jambee

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tesepter!

Wir freuen uns über Dein Interesse!

Wenn Du den Thread hier aufmerkam gelesen hast, dann weißt Du ja, dass der J.- Euro Rabatt nicht steht. Es geht im Moment darum (bis heute 20 Uhr) Leute zu sammeln, die für U.- Rabatt kurzfristig und bestimmt kaufen würden!

Mit diesen Interessenten im Gepäck sprechen wir mit Ullrich für diese Leute einen möglichen Rabatt ab. Wenn dies getan ist, gilt der Rabatt natürlich auch nur für diese Leute! Ist der Rabatt abgesprochen, kann man nicht mehr mit an Bord. Dann ist der Zug abgefahren - ohne Dich!

Überlege es Dir gut und sende uns wenn Du magst bis 20 Uhr Deine persönlichen Daten per PN zu, wie es oben beschrieben ist, dann bist u dabei. Du verpflichtest Dich damit zu nichts - steht aber auch alles da oben...

Liebe Grüße

jambee & Co.

Zuletzt bearbeitet von jambee am 08.04.2008, 06:58, insgesamt einmal bearbeitet
skotty

Kickertisch: Lehmacher ML

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

@ bashizzle.

bei mir steht ein ulle rum, wird aber zeitlich ganz schön eng mit probespielen Mr. Green

aber ein ulle für 279€....was hast du da für bedenken?
wenn du nicht zufrieden bist nehm ich ihn dir ab, für 278€ Winken

gruß skotty
bashizzle

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

schei**e man, der mit dem ich zusammen kaufen wollte ist jetzt abgesprungen! das schickt mich echt! Ich weiss echt net ob ich das alleine kaufen sollte, würd sowieso bei mir rumstehen..
Das is echt nett skotty aber is wie gesagt zu eng jetzt :( Maaan ich weiss net was ich machen soll, mich reizt es schon voll... ahhh!
bashizzle

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

hoffentlich klappts..
Garsti90

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es schon etwas Neues???
jambee

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 19:10    Titel: Käufergemeinschaft für Ullrich-Kicker - Fortschritte... Antworten mit Zitat

Liebe Kicker-Freunde!

Es gibt bisher nichts neues oder verbindliches zu berichten. Haben heute nochmal bei Ullrich in Andernach angefragt, aber bisher keine Antwort erhalten...

Wir müssen uns wohl noch etwas in Geduld üben! Nicht verzagen...

jambee & Co.
ronnyrider

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bin leider erst gerade auf die Aktion gestossen. Wenn möglich mache ich noch mit und nehme auch einen Ullrich. PM habe ich gesendet.

LG Ronnyrider
Dako
Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr glaubt doch nicht im Ernst dass die Ullrich Leute sich darauf einlassen werden. Verlegen

@ Jambee
Sorry, aber das ist totaler Blödsinn was du hier schreibst.... Du versuchst in einem öffentlichen Forum Leute zusammen zu suchen um einen Rabatt zu bekommen. Wenn eine einzige Person 10 Tische für sich selbst ordern möchte, könnte man der Person mit Sicherheit einen Rabatt gewähren... sowas wäre normal. Aber man kann doch keine 'Käufergemeinschaft' mit fremden Leuten bilden um Mengenrabatt zu erhalten... Wusstest du eigentlich dass Ullrich seit ca drei Jahren hier im Forum fleissig Werbung bucht und schon massig Tische über diese Seite verkauft hat? Die haben es nicht nötig sich auf Käufergemeinschaften einzulassen.

Da könnte doch jetzt jeder ankommen und Käufergemeinschaften bilden um Mengenrabatte bei Kickertischen zu erhalten.

Geh lieber zu Lehmacher und frag dort mal nach Mr. Green

jambee

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 16:50    Titel: Käufergemeinschaft für Ullrich-Kicker - Ergebnisse... Antworten mit Zitat

Hallo Dako!

Lieben Dank für Deine Einschätzung. Wir haben oft die Erfahrung gemacht, dass viele Dinge daran scheitern, dass sie nicht versucht werden. Es gäbe diese Homepage hier vermutlich nicht, wenn Du es vor dreieinhalb Jahren nicht versucht hättest. Aber Du hast es versucht, die Sache ist gewachsen und zu dem hier geworden - eine tolle Sache für den Tischfussball, finden wir! Weiter so!

Liebe Kicker-Freunde!

Zunächst einmal erlauben wir uns an dieser Stelle frei zu zitieren:
Die Firma Impex Isbrecht u. Reiser GbR freut sich sehr über das große Interesse am „Ullrich-Kicker“ und bedankt sich bei allen Teilnehmern dieser Aktion für das entgegen gebrachte Vertrauen. Es wurde über vier Jahre hinweg viel und hart gearbeitet an diesen Tischen, um nunmehr in dieser Preisklasse konkurrenzlos zu sein. Aktionen wie diese hier zeigen, dass sich die Arbeit gelohnt hat. Vielen Dank an alle!

Aber eins nach dem anderen.

Was haben wir Impex heute angeboten?
Wir boten an, bei einem Preisnachlass von L.- Euro pro Tisch, I Tische der 100kg-Baureihe abzunehmen – einzige Voraussetzung: individuelle Abwicklung. Das entspricht einem Umsatz von immerhin E.- Euro (ÜxSA). Wir stellten darüber hinaus in Aussicht, bei kleinerem Preisnachlass gestaffelt auch weniger Tische abzunehmen.

Grundsätzlich steht Ullrich Rabatten positiv gegenüber und bot seinerseits an, bei Abnahme ab U Tischen gerne auch J.- Euro Preisnachlass pro Tisch zu gewähren! Einzige Bedingung: dieser hohe Preisnachlass würde nur gewährt, wenn die Abwicklung über einen einzigen Vorgang abgewickelt werden könnte. Sprich: ein Rechnungsempfänger und eine Abholung vor Ort – organisiert durch den Käufer (das schätzt Dako also schon völlig richtig ein)!

Eine individuelle Abwicklung, wie sie für uns Voraussetzung ist, bedeutet Ullrich zufolge, auch einen unverhältnismäßig hohen Aufwand betreiben zu müssen. Daher lehnte Ullrich dies grundsätzlich ab. Ob der höhere Aufwand pro Vorgang allerdings seine HFW.- Euro wert ist, erscheint uns fraglich. Ullrichs Motive sind an dieser Stelle vermutlich weniger betriebswirtschaftlicher als markenstrategischer Natur. Aber das ist selbstverständlich völlig legitim - unternehmerische Freiheit!

Ullrich bot weiter unter der gleichen Voraussetzung (also im Rahmen eines Vorgangs) weitere Rabatt-Staffellungen an: ab C bis R Tischen wird C.- Euro Rabatt gewährt. Ab K bis J Tischen wird Q.- Euro Rabatt gewährt.

Was bedeutet das für uns?
Nur eine individuelle Abwicklung über Ullrichs Online-Shop bietet jedem von uns die nötige Sicherheit, im Rahmen einer solchen Aktion nicht übers Ohr gehauen werden zu können. Ist diese Voraussetzung nicht gegeben, ist die Aktion so gut wie vorbei. Denn niemand will oder kann diese Aktion für V.- Euro Rabatt finanziell und logistisch stemmen. Die finanzielle Komponente dabei wäre mit einem Treuhänder wie Paypal ja vielleicht noch zu meistern. Aber wie sollten H Tische an einem Ort durch alle abgeholt werden?

Welche Möglichkeiten haben wir nun?
Diejenigen, die sich mit T.- oder Y.- Euro Preisnachlass zufrieden geben würden, könnten sich (sicherlich örtlich begrenzt) zusammen tun, um sich an einem Tag gemeinsam bei Ullrich zu treffen und gemeinsam Tische zu kaufen. Dabei muss berücksichtigt werden, dass man die entsprechende Anzahl an Tischen vorher mit Ullrich koordiniert und abspricht – nach dem Motto: „Wir hätten gerne sechs Tische! Wann können wir abholen?“ Man sollte sich selbstverständlich des Rabattes zuvor noch einmal vergewissern! Vielleicht könnten auch Fahrgemeinschaften helfen, etc…

Unser Vorschlag:
Wer jetzt noch an einem weiteren gemeinsamen Vorgehen Interesse hat, poste seinen Heimatort ins Forum, damit sich solche Gemeinschaften finden können.

Wir danken Euch für Euer Vertrauen! Kopf hoch - einen Versuch war es wert, finden wir! Wenn er auch manchem naiv erscheinen mag...

jambee & Co.

P.S.: Eure Adressdaten löschen wir selbstverständlich!

Zuletzt bearbeitet von jambee am 08.04.2008, 07:01, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de