RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage zu Jet

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TECHNIK & TRAINING
Vorheriges Thema: Schüsse aus der 5er Reihe - Problem      ---       Nächstes Thema: Trick 17  
Autor Nachricht
stickerer14

Kickertisch: Brick III-Tuniro-100 kg

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 14:11    Titel: Frage zu Jet Antworten mit Zitat

Hi all,

Ich hab da ne Frage zum Jet:
Warum soll/muss ma den vorne einklemmen, geht ja auch wenns den Spieler einfach vor den Ball gibst und so nach vor drehst...
Hab eigentlich keinen Unterschied gmerkt...

lusibu

Kickertisch: Garlando, Tornado

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast den Snake (in Österreich sagt man nicht Jet Winken ) nicht verstanden. Du schießt ja nicht nur einfach geradeaus, sondern ziehst den Ball vorher in eine Richtung. Dazu musst du ihn natürlich klemmen bzw. irgendwie anders bewegen können. Einfach die Figur davorhalten und durchdrehen wird den Torwart vor eine eher..sagen wir "lösbare" Aufgabe stellen.

cheerz

http://www.zeitgeistmovie.com
View user's profile Send private message
stickerer14

Kickertisch: Brick III-Tuniro-100 kg

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

aber wenn ich den Snake mit der Kante des SPielers mache, wird er eh auch schräg und sder Torwart muss es dann doch lösen, oder lieg ich da irgendwie falsch...
lusibu

Kickertisch: Garlando, Tornado

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Du liegst da nur insofern falsch, dass das dann einfach kein Snake ist, sondern ein (nicht besonders guter) anderer Schuss. Und glaubs mir, einen schrägen oder nicht schrägen Kurbler, der keine Alternativen bietet, fängt dir so ziemlich jeder Torwart, der ned auf der Nudlsuppn dahergschwommen is. Winken

http://www.zeitgeistmovie.com
View user's profile Send private message
Niklas

Kickertisch: Fireball Home

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

ach man kann den snake auch als pull oder push schießen...
ABER grundsätzlich wenn man den verrückterweise als Push/Pull schießt liegt mit Sicherheit ab und zu ein Regelverstoß vor je nachdem wann man zu schießen beginnt.. 360° und so ne.. also Finger weg von som Blödsinn und lieber nochmal paar Videos anschaun wie man das richtig macht.
Bin eh nich so der Jet Fan muss ihn aber dulden weil ich sonst auch kein Kurbler spielen dürfte :)

mfg Nik

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TECHNIK & TRAINING Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de