| Vorheriges Thema: 200 GB an Videos auf IDE Festplatte Western Digital --- Nächstes Thema: Gebrauchte Bälle |
| Autor |
Nachricht |
Liza

|
Verfasst am: 23.03.2008, 13:20 Titel: Re: Käufergemeinschaft sucht... |
|
|
| najo hat folgendes geschrieben: |
ich bin auch ein sicherer Käufer, sofern der Tisch in Mühltal abgeholt werden kann und ein vernünftiger Rabatt gewährt wird!
najo |
Siehe:
| jambee hat folgendes geschrieben: |
Wie jeder an seinen Tisch kommt ist ihm selbst überlassen, würde ich sagen. Wir sammeln und bündeln hier nur die Käufer und übergeben Ullrich schließlich eine Liste mit den Interessenten. Die Kaufverträge werden dann individuell geschlossen - so gibt´s auch keinen Ärger!
jambee & Co. |
Ich hole meinen auch in Mühltal, dass ist kein Problem  |
|
| Nach oben |
|
 |
jambee

|
Verfasst am: 23.03.2008, 13:27 Titel: Käufergemeinschaft für Ullrich-Kicker - Fortschritte... |
|
|
Hallo Kicker-Freunde!
Da wir soeben den S-ten Interessenten verbuchen, möchte ich schon heute darum bitten, mir Eure Kontaktdaten per PN zukommen zu lassen. Damit geht Ihr natürlich noch keinen Kaufvertrag ein, den sollt Ihr ja mit Ullrich direkt schließen und nicht etwa mit uns. Es geht im Moment nur darum, genau heraus zu finden, wo wir nun stehen.
Vor dem nächsten Schritt, nämlich der erneuten Kontaktaufnahme mit Ullrich, werde ich Euch noch darüber informieren, wie viele PNs ich nun tatsächlich bekommen habe.
Wer sich also ernsthaft für den Kauf eines Ullrich-Kicker interessiert, möge mir folgende Daten zukommen lassen:
Vorname, Name:
Straße, Hausnummer:
PLZ, Ort:
Telefon:
E-Mail:
Welcher Tisch soll es sein:
Abwicklung: Abholung und Bezahlung in Andernach oder Mühltal, Zustellung per Versand.
Individuelle Fragen:
Die Bedingungen: Pro Tisch gewährt Ullrich C.- Euro Rabatt. Alle Modelle im Online-Shop können gewählt werden. Die Lieferzeit beträgt wie im Online-Shop fünf bis sechs Wochen. Abholung nach Absprache in Andernach oder Mühltal möglich. Der Käufer ist volljährig.
Liebe Grüße
jambee & Co.
Zuletzt bearbeitet von jambee am 08.04.2008, 06:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
kickervfb
Kickertisch: Ullrich
|
Verfasst am: 23.03.2008, 16:32 Titel: |
|
|
Ich hätte auf jeden Fall auch Interesse an einem Ullrich-Kicker für 279 € (also mit 100€ Rabatt).
Werde nochmal mit meinen Kumpels Rücksprache halten und mich dann per PN melden!
Wär cool wenn ihr noch solange warten könntet - beeil mich auch!
Super Aktion, Danke!
Ist inzwischen geklärt - wir nehmen einen! PN mit Kontaktdaten ist schon abgeschickt!
Zuletzt bearbeitet von kickervfb am 23.03.2008, 21:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Liza

|
Verfasst am: 23.03.2008, 18:56 Titel: |
|
|
Ich gebe Interessent N° 11 bekannt, konnte noch einen Freund überreden  |
|
| Nach oben |
|
 |
jambee

|
Verfasst am: 24.03.2008, 14:59 Titel: Käufergemeinschaft für Ullrich-Kicker - Fortschritte... |
|
|
Liebe Kicker-Freunde!
Wollten Euch heute noch mal den aktuellen Zwischenstand mitteilen: wir haben tatsächlich K Leute, die bei N.- Euro Rabatt einen Ullrich-Kicker kaufen wollen! Unglaublich! Mit solchem Interesse haben wir wirklich nicht gerechnet. Dafür schon einmal vielen Dank an alle.
Wie geht´s weiter?
Auf Bitte des ein oder anderen warten wir bis Mittwochabend auf weitere Käufer, die uns per PN die oben genannten Daten zukommen lassen.
Donnerstag nimmt unser „Spezialist für harte Fälle“ dann die konkreten Verhandlungen mit Ullrich auf, um das bisher ja noch unverbindliche Rabatt-Angebot fest zu machen.
Wir sind schon sehr gespannt, wie Ullrich reagiert, wenn wir plötzlich tatsächlich L (oder sogar mehr) Tische abnehmen wollen. Darüber reden kann ja jeder – aber tatsächlich kaufen wohl kaum jemand. Beim ersten Telefonat über Rabatte hat man uns vermutlich noch nicht ganz ernst genommen.
Eine Bitte haben wir daher noch…
Bitte bombardiert Ullrich nicht mit individuellen Anfragen, bis unsere Verhandlungen abgelaufen sind – danach gerne! Wir müssen als Einheit auftreten und leben auch ein gutes Stück von der Überraschung. Nicht vergessen: noch haben wir nix schriftlich! Es kann noch einiges schief gehen!
Für diese Verhandlungen heißt es also noch mal dringend Daumen drücken, dass Ullrich das Angebot letztlich auch umsetzt. Sobald wir genaues wissen, melden wir uns dann hier im Forum und per E-Mail bei Euch!
Wir wünschen Euch noch einen schönen Feiertag!

Zuletzt bearbeitet von jambee am 08.04.2008, 06:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Geok
|
Verfasst am: 24.03.2008, 15:44 Titel: |
|
|
| hallo, ich bin auch als käufer interessiert, in soweit der kicker auch verschickt werden kann. die versandgebühren würe ich selbstverständlich dazuzahlen. ist das denn möglich? |
|
| Nach oben |
|
 |
jambee

|
Verfasst am: 24.03.2008, 16:06 Titel: Käufergemeinschaft sucht... |
|
|
Hallo Geok!
Da Ullrich den Versand im Onlineshop (www.mtrade-shop.de) anbietet und den Kauf (im Idealfall) mit jedem Käufer individuell abwickeln wird, bin ich davon überzeugt, dass Versand kein Problem sein dürfte.
Lies Dir auf jeden Fall den kompletten Thread durch und schicke mir dann einfach Deine Kontaktdaten (wie oben beschrieben per PN) zu, wenn für Dich ein Kauf ernsthaft in Frage kommt...
Gruß
jambee & Co. |
|
| Nach oben |
|
 |
Garsti90
|
Verfasst am: 24.03.2008, 16:41 Titel: Ich auch !!! |
|
|
Hallo Kickerfreunde,
ich auch, ich auch
Aber nur wenn die den Kicker verschicken.
399 - 100 = 299 + 69 Versand = 368
MFG
Carsten |
|
| Nach oben |
|
 |
mida2222
|
Verfasst am: 24.03.2008, 21:31 Titel: Mitmachen Kauf Ullrich Tisch |
|
|
Hallo
Bin neu hier und wollte JAMEE eine PN schicken. Leider bleibt meine Nachricht im Postausgang hängen und kommt nicht unter gesendete Nachrichten.
Was mache ich falsch?
Kannst du vielleicht meine Angaben ihm weiterleiten?
Vielen Dank im voraus!
Vorname, Name: ********
Straße, Hausnummer: ******
PLZ, Ort: ***********
Telefon:*********
E-Mail: ***********
Welcher Tisch soll es sein: Was ist der Unterschied bei den verschiedenen 100 kg Tischen?
Abwicklung: Zustellung per Versand. Lieferadresse in Deutschland, höchstwahrscheinlich bei einem Kollegen in Rheinfelden (D).
Individuelle Fragen: Ab wann kann bestellt werden?
persönliche Daten gelöscht.
Selbermacher |
|
| Nach oben |
|
 |
KrisKross

|
Verfasst am: 24.03.2008, 21:47 Titel: Re: Mitmachen Kauf Ullrich Tisch |
|
|
| mida2222 hat folgendes geschrieben: |
Bin neu hier und wollte JAMEE eine PN schicken. Leider bleibt meine Nachricht im Postausgang hängen und kommt nicht unter gesendete Nachrichten.
|
Die taucht erst unter gesendet auf, wenn der Empfänger sie gelesen hat. Keine Sorge, die ist nicht hängengeblieben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Liza

|
Verfasst am: 24.03.2008, 23:27 Titel: |
|
|
@ mida2222: KrisKross hat es richtig erklärt, Empfänger muss die mail erst lesen damit sie bei dir als gesendet erscheint...
zu deinen Fragen: die wurden schon "mehrmals" beantwortet, musste noch nicht einmal die suchfunktion benutzen, steht alles in diesem Thread!
- Unterschied bei den 100kg Tische ist nur die Farbe des Tisches und der Figuren
die Alu-Variante kostet halt 20,- mehr
Ab wann kann bestellt werden? = steht zwei drei Zeilen obendrüber... Jambee schickt am Do-Morgen die Liste ab, du musst gar nix machen erstma...
Ein Tipp: Ich würde deine privaten Daten aus deinem Beitrag löschen, sonst sind sie für jeden auf dieser Welt zugänglich!
Guten Abend,
Liza
PS: Bitte vereinfacht uns, bzw Jambee die Arbeit und lest erstma alle Beiträge hier.. bitte! |
|
| Nach oben |
|
 |
jambee

|
Verfasst am: 25.03.2008, 08:11 Titel: Aktion ist am 26.03.2008 um 20:00 Uhr beendet! |
|
|
Liebe Kicker-Freunde!
Wir beenden unsere Käufer-Sammel-Aktion am 26.03.2008 um 20:00 Uhr und informieren Euch am Nachmittag des 27.03.2008 über die Ergebnisse der Rabatt-Verhandlung mit Ullrich!
Drückt bitte die Daumen - es kann ja nicht schaden!
Liebe Grüße
jambee & Co. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hulio19

|
Verfasst am: 25.03.2008, 20:53 Titel: |
|
|
Hi Leute!
Habe eben Jambee eine PM geschrieben, da ich auch sehr großes Interesse an der geplanten Aktion habe. Hoffe, dass ich noch auf die Liste kommen.
MfG
Hulio
PS: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Ullrich-Kicker 100kg S und dem SA?
AUßer der Preis und das die Farbei ein wenig anders ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
KrisKross

|
Verfasst am: 25.03.2008, 21:31 Titel: |
|
|
| Hulio19 hat folgendes geschrieben: |
PS: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Ullrich-Kicker 100kg S und dem SA?
Die Antwort hast du die selbst schon gegeben. Andere Farbe, anderer Preis. Sonst gibt es keinen Unterschied. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hulio19

|
Verfasst am: 25.03.2008, 21:33 Titel: |
|
|
| KrisKross hat folgendes geschrieben: | | Hulio19 hat folgendes geschrieben: |
Die Antwort hast du die selbst schon gegeben. Andere Farbe, anderer Preis. Sonst gibt es keinen Unterschied. |
OK! Vielen Dank! |
|
| Nach oben |
|
 |
|