RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fireball Erfahrungsbericht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> ULLRICH & FIREBALL
Vorheriges Thema: Fireball im Ruhrgebiet/Rheinland?      ---       Nächstes Thema: Ullrich 100 SA Stangen /Spielfäche  
Autor Nachricht
oktay

Kickertisch: Fireball

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 12:03    Titel: re Antworten mit Zitat

also das spielfeld selber nutzt sich nicht sichtbar ab....und schon gar nicht nach einer woche Winken

sende mir doch mal an info@fireball-kicker.de ein bildchen .
ansonsten viel spass weiterhin

gruss oktay

schnell....stylisch.....professionell....günstig....hochwertig

http://www.fireball-Kicker.de
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
upside

Kickertisch: Fireball Home

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

denke auch nicht, dass es stört - habe gerade von meiner Freundin die Fracht (wie man bei uns sagt) bekommen - einmal musste ich unter dem Tisch durch --- ich werde wohl noch viel üben über Ostern Traurig
View user's profile Send private message E-Mail senden
oktay

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 12:56    Titel: re Antworten mit Zitat

*die fracht*

bei uns heist das *AUF DIE KNIE* Winken

im schönbuchhotel starten wir in kürze damit , das jeder der 5:0 verliert ein mal durchmuss und an die pinnwand kommt .

ist eigentlich ne ganz lustige sache . gibt aber auch noch andre :

der bernd stechow z.b. hat ne kette , wo jeder elite spieler , den er im einzel geschlagen hat als Fischchen mit namen eingestanzt dranhängt . diese nennt er liebevoll *Fischkettchen*
man muss dazu sagen , das der liebe bernd ein oldschoolkicker mit nicht ganz so rosig ausgestattetem talent ist . er hält super gut und vorne wurschtelt er sich halt durch . keiner verliert gern gegen ihn......und dennoch packt ers immer wieder Winken
da hängen tatsächlich größen dran, da verneige ich mich in ehrfurcht *G* . nur dieter thiele hats geschafft im letzten staz bei 4:4 von der schippe zu springen .

gruss oktay

schnell....stylisch.....professionell....günstig....hochwertig

http://www.fireball-Kicker.de
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
foxy

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Mein Tisch ist auch am Mittwoch wohlbehalten angekommen.

Kurze Vorstellung:
Älteres Semester (1956). Vor 35 Jahren zur Schulzeit ganz brauchbar in der Kneipe gewesen, danach nur noch seltener Gelegenheitsspieler. Ein eigener Kicker war aber immer im Hinterkopf.
Jetzt sind die Platzverhältnisse so, dass ich mir den Wunsch erfüllen konnte.
Ich suchte einen Tisch, bei dem ich mein altes, schnelles "Kampfspiel" mit grottiger Technik auf der 3er-Reihe im Einzel spielen kann, aber auch die diversen Schusstechniken trainieren kann, um mich da ein wenig weiter zu entwickeln. Man will ja auch mal im Doppel im Sturm spielen, ohne bemitleidet zu werden Verlegen .
Weiterhin sollte es dann auch von der Substanz her der "Kicker für´s Leben sein".
Vor diesem Hintergrund bin ich jetzt völlig zufrieden, wenn nicht begeistert.
Felsstabil, für den Preis mehr als super Verarbeitung und erfüllt meine Ansprüche in jeder Hinsicht.
Dass Bälle im Rücklauf hängenbleiben, ist hier noch nicht passiert. Rausspringen des Balles aus der Ausgabe passiert schon mal.
Die aktuelle Serie scheint aber nicht ganz konstant zu sein:
upside hat folgendes geschrieben:
wurde aber mit Einwurflöchern geliefert - dachte die gibts nicht mehr ??

Mein Tisch hat keine Einwurflöcher. Hätte zwar aus alter Gewohnheit gerne welche gehabt, ist für mich jetzt aber kein Grund enttäuscht zu sein, da ich ja sowieso davon ausgegangen bin, dass er keine hat.
Vielleicht kann oktay da was zu sagen. Wäre für zukünftige Besteller eventuell interessant zu wissen, wie sich das genau verhält.

@schnulliwulli
Habe erfolgreich Deine Beleuchtung kopiert. Tolle Idee!

Wünsche allen noch schöne Feiertage und viel Spass mit ihren Fireballs.

P.S.Meine Arme und Schultern brauchen wohl mal einen Ruhetag, die sind nix mehr gewöhnt.
View user's profile Send private message
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 18:00    Titel: Re: re Antworten mit Zitat

oktay hat folgendes geschrieben:
... nur dieter thiele hats geschafft im letzten staz bei 4:4 von der schippe zu springen .

gruss oktay

Was für eine fiese und gleichzeitig großartige Idee mit der Kette. Mr. Green

Der Dieter ... da wird sich Bernd schön geärgert haben. (Wäre doch was gewesen auch den Thiele an der Kette zu haben) Winken

Bayer05

Kickertisch: Tecball

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

foxy hat folgendes geschrieben:
Vor diesem Hintergrund bin ich jetzt völlig zufrieden, wenn nicht begeistert.

Gratulation zum eigenen Kicker und Grüße nach Duisburg.

schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Vollstangen)

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Foxy, erst mal herzlich willkomen im Forum und Glückwunsch zu einem "ordentlichen" Kicker. Habe zwar selber nur einmal kurz an einem Fireball gespielt aber laut den Bercihten ier im Forum mus es sich ja auch um einen guten qutitativ hochwertigen Kickern handeln. Ich bin sicher du wirst ne Menge Spaß mit dem Tisch haben. Siet ich einen eigenen Kicker habe trifft sich die Männerreige wesentlich öfter zum Kickern, quatschen und Bierchen. Macht einfach Spass.

foxy hat folgendes geschrieben:

@schnulliwulli Habe erfolgreich Deine Beleuchtung kopiert. Tolle Idee!

Danke für das Lob, freut mich wenn meine Idee ankommt und Nachahmer findet. So solls ja sein in einem guten und informativen Forum. Ich selber habe ja auch schon reichlich von den Infos hierprofitiert und um so mehr freut es einen zu hören wenns mal anders rum ist.

Wo in Duisburg wohnst du denn? Vielleicht kann ich mich ja mal auf ein Spielchen am Fireball einladen, wenn ich als alter Duisburger meine Familie, die komplett in Duisburg wohnt, besuche.

Niklas

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

So eine Woche her seit meinem doch sehr positiven Bericht.. mittlerweile bin ich von der Qualität nicht mehr so ganz überzeugt. Mein Torrahmen sieht mittlerweile so aus... wenn das so weitergeht ist das Tor bald weg...

Foto0161.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  83.21 KB
 Angeschaut:  42 mal

Foto0161.jpg

TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, sieht ja ätzend aus... Ich hab meinen gebraucht gekauft und hab bis heute keine Risse oder Bruchstellen. Ein Puffer ist geplatzt, das wars aber auch. Selbst die Stangen sind noch OK.

Beste Grüße

♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥
View user's profile Send private message Yahoo Messenger MSN Messenger
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

He he, cooles Foto its ok

Passt genau zu Gedanken, die mich gerade umtreiben. Bei meinem Eigenbau Nummer 3 mit Fireball-Bestückung denke ich nämlich auch darüber nach, ob ich nicht bei Verzicht auf einen Torrahmen zumindest einen schützenden Metallstreifen auf die Kante setzen sollte. Und ich habe mich gefragt, ob nicht im Laufe der Zeit der Ball doch an der Eckkante was von der spröden HPL-Beschichtung abknabbert - viele Schüsse gehen ja eben doch vom Innenpfosten ins Tor.

Aber zu deinem Problem: Der Fireball ist aus Mitteldichter Faserplatte (MDF) gebaut - und dieses Material neigt bei Belastung dazu, in Schichten aufzuspalten (zu "delaminieren"). Wahrscheinlich haben bei dir ein paar nette feste Schüsse, die vom gegenüberliegenden Innenpfosten schräg genau auf die besagte Stelle an der Hinterkante gegangen sind, diesen Effekt ausgelöst - also das Material quasi "aufgerissen".

Holzleim rein und mit Zwinge fixieren (vorne auf der Sichtseite der Torwand was unterlegen, ehe du die Zwinge ansetzt!) und dann ist das erst mal wieder gut.

Gruß
klaschatx

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Niklas

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

jo sowas in der art hatte ich vor.. ärgert mich halt shcon ein bissl weil der kicker nicht wirklich alt ist ..
denk mal ich werd n 2 komponentenexpositharz kleber nehmen.. oder gibts hier n bessren vorschlag??

mfg nik

schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Vollstangen)

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Niklas hat folgendes geschrieben:
jo sowas in der art hatte ich vor.. ärgert mich halt shcon ein bissl weil der kicker nicht wirklich alt ist ..
denk mal ich werd n 2 komponentenexpositharz kleber nehmen.. oder gibts hier n bessren vorschlag??

mfg nik

klaschatx hat folgendes geschrieben:

Holzleim rein und mit Zwinge fixieren (vorne auf der Sichtseite der Torwand was unterlegen, ehe du die Zwinge ansetzt!) und dann ist das erst mal wieder gut.

Gruß
klaschatx

ladendieb

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Niklas hat folgendes geschrieben:

mfg nik

find ich auch seltsam. könnte ja schlicht ein montagskicker sein.
meiner ist auch einer der 2. generation (blaues spielfeld)... klar ich spiele wahrscheinlich nicht ganz soooo viel wie du, aber dennoch steht er nach einem dreiviertel jahr tipp top da.
da du das teil erst eine woche spielst würde ich einfach nach minderung oder einem erstatzteil anfragen. hau doch einfach mal oktay an, ob man da was machen kann.
schöne grüße,
Niklas

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

hab ihm das problem schon per email geschickt, habs jetz mal geleimt hoff das hält

mfg nik

s>en

Kickertisch: Leonhart Turniersieger

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 19:40    Titel: Re: re Antworten mit Zitat

oktay hat folgendes geschrieben:
*die fracht*

bei uns heist das *AUF DIE KNIE* Winken

im schönbuchhotel starten wir in kürze damit , das jeder der 5:0 verliert ein mal durchmuss und an die pinnwand kommt .

gruss oktay

Okay Oktay, dann doch nicht bis Donnerstag... :(

Spaaaß, ich will nur nicht sehen, wie du dich unter dem Tisch hindurchquälst und wir schieben müssen. *g* Mr. Green
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> ULLRICH & FIREBALL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de