RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche guten Kickertisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT
Vorheriges Thema: Hier wird ein Ullrich angeboten      ---       Nächstes Thema: Suche auch nen Ullrich!!  
Autor Nachricht
halloteile

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 11:36    Titel: Suche guten Kickertisch Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich suche einen guten gebrauchten Kickertisch, wenn jemand eins hat den er verkaufen will oder jemand kennt, dann würde ich mich freuen schnellst möglichst etwas zu hören......nehme auch gern Fotos an Email: ara@halloteile.de

Amir
View user's profile Send private message
Liza

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Halloteile,

einen gebrauchten kann ich dir nicht anbieten, aber ne interessante Aktion! Wenn du mitbestellst bei unserer Gruppenaktion können wir ein "neuen" Ullrich Kicker bekommen für unter 300,- !!!!! (+ Versand wenn du ihn nicht abholen kannst)

Für den Preis bekommst du sogar kaum gebrauchte Ullrichs... also uns anschließen und SPAREN Smilie
Liza

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hier der Link für genauere Daten:

http://forum.tischfussball-online.com/viewtopic.php?p=32714#32714
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de