RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Käufergemeinschaft sucht Interessenten für Ullrich-Kicker
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT
Vorheriges Thema: leo home soccer zu verkaufen      ---       Nächstes Thema: Gebrauchte Bälle  
Autor Nachricht
jambee

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 16:49    Titel: Käufergemeinschaft sucht Interessenten für Ullrich-Kicker Antworten mit Zitat

Hallo Kicker-Freunde!

Wir, Kicker-Amateure aus Oberhausen (Rheinland), suchen Gleichgesinnte, die ernsthaft am Kauf eines Ullrich-Kicker interessiert sind.

Hintergrund: Wir wollen (bis jetzt) zwei Ullrich-Kicker 100kg kaufen und dabei versuchen, durch Abnahme von mehreren Tischen einen vernünftigen Rabatt auszuhandeln, der für beide Seiten interessant sein soll.

Wer also aus finanziellen Gründen noch zögerte, könnte nun mit an Bord sein und vielleicht seinen Wunsch erfüllen.

Wir haben bereits mit Ullrich Kontakt aufgenommen und folgende unverbindliche Absprache getroffen:
- bei Abnahme von X Tischen wird pro Tisch X.- Euro Rabatt gewährt,
- bei Abnahme von Y Tischen wird pro Tisch Y.- Euro Rabatt gewährt,
- bei Abnahme von Z Tischen wird pro Tisch Z.- Euro Rabatt gewährt, usw...

Ullrich wird am 15. April beliefert. Die Abholung kann also vorbehaltlich ab dem 16. April erfolgen. Die Bezahlung erfolgt in bar bei Abholung.

Bitte meldet Euch, wenn Ihr ernsthaft Interesse habt! Fortschritte zu diesem Thema findet Ihr dann künftig hier an dieser Stelle...

Liebe Grüße aus Oberhausen

jambee & Co.

Zuletzt bearbeitet von jambee am 08.04.2008, 06:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
View user's profile Send private message E-Mail senden
lusibu

Kickertisch: Garlando, Tornado

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wieviel kostet der Ullrich?

Wenn er sagen wir 400€ kostet, würde ich auf diese Art doch glatt 40 Tische nehmen. Cool

cheerz

http://www.zeitgeistmovie.com
View user's profile Send private message
jambee

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 17:17    Titel: Ullrich-Kicker Antworten mit Zitat

Hehe!

40 Tische kaufen ist ein guter Einfall! Der höchste Rabatt, der gewährt würde, sind F.- Euro pro Tisch - ab B Tischen wäre dies frühestens...

Die Frage lautet: Wer würde für 100.- Euro Rabatt definitiv einen Tisch kaufen?

Näheres zum Thema findet man auf der Homepage: www.ullrich-kicker.de.

Details zu den Geräten sind im Shop zu finden: www.mtrade-shop.de.

Winken

Zuletzt bearbeitet von jambee am 08.04.2008, 06:50, insgesamt 4-mal bearbeitet
Liza

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich wäre interessiert... mir ist der so (379,-) viel zu teuer.. da wären so 50,- Rabatt schon sehr willkommen!!! WO wollt ihr den aber abholen, in Andernach oder Mühltal?, oder ist dass dann egal!? ich wär für Mühltal Smilie

also für 100,- weniger nehm ich 100% einen, also fehlen noch 6 Leute... AUF!!! Winken
Liza

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

habe grade im ursprünglichen Thread gesehen dass ihr die Teile in Andernach abholen wollt... was für mich bisii umständlicher wäre, glaubst du dass klappt auhc wenn ich den in Mühltl hole? Vllt schaffe ich es noch einen Freund zu überreden, dann wären dass von meiner Seite aus auhc 2 Tische, aber zumindest einer!
jambee

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 14:12    Titel: Käufergemeinschaft sucht... Antworten mit Zitat

Hey Liza!

Wie jeder an seinen Tisch kommt ist ihm selbst überlassen, würde ich sagen. Wir sammeln und bündeln hier nur die Käufer und übergeben Ullrich schließlich die Interessenten. Die Kaufverträge werden dann individuell geschlossen - so gibt´s auch keinen Ärger!

Wir werden unsere derzeit S (eventuell T) Tische in Andernach persönlich abholen und vor Ort zahlen.

Wo stehen wir? S Tische sind bei uns sicher - einer ist noch fraglich und von unserem Preis abhängig. "Stefan-WAT" hatte im ursprünglichen Thread sein Interesse gezeigt.

Mit Deinen (eventuell S) Tischen wären wir bei bis zu P Tischen, also bei E.- Euro Rabatt. Zwei Tische mehr und es sind vielleicht V.- Euro, Leute! Dann sind die "Vielleicht-Käufer" hoffentlich auch überzeugt!

Kommt aus dem Quark! Wer will nochmal - wer hat noch nicht?!

Liebe Grüße

jambee & Co.

Zuletzt bearbeitet von jambee am 08.04.2008, 06:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Boondocksaint

Kickertisch: -

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe auch interesse an einem Ullrich, bei 100€ Rabatt auf den Tisch würde ich sofort zuschlagen. jetzt ist nur meine frage ob es auch die möglichkeit gibt das ich meinen dann nach hause liefern lasse ?

habt ihr die anfrage beim Mtradeshop machen lassen? oder direkt bei ullrich? weil in Freiburg könnt ich meinen dann abholen und der Mtradeshop ist ja in mühltal.

Grüße Christian

Zuletzt bearbeitet von Boondocksaint am 21.03.2008, 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
jambee

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 15:14    Titel: Käufergemeinschaft sucht... Antworten mit Zitat

Hallo Boondocksaint!

Das wäre dann der wahrscheinlich W-te Tisch...

Die Vertrags- und Kaufabwicklung macht jeder von uns individuell. So ist es natürlich auch möglich, sich den Tisch liefern zu lassen.

Wir übergeben (wie bereits erwähnt) an Ullrich wahrscheinlich nur eine Liste mit den Kaufinteressierten, die zu dem abgesprochenen Rabatt kaufen würden - ist aber noch nicht klar!
Mit der Abwicklung hätten wir dann nichts mehr zu tun...

Alle Klarheiten beseitigt?

Winken

Zuletzt bearbeitet von jambee am 08.04.2008, 06:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Liza

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Supergeile Aktion Smilie ich bin schon ganz nervös... juuhuhuhuhuh

also ich nehm meinen bei 100,- weniger auf jeden Fall!!!

ein Kollege wollte einen für die Arbeit holen und hatte so 250 euro in der Kaffeekasse, den könnt ich wahrscheinlich noch überzeugen. Der ist aber Pole, und da die an Ostern ja 24h in der Kirche sind erreich ich ihn net, lieb gemeinter Witz! Winken

Denke ich erreich den vllt Anfang der Woche!

Also ICH auf jeden Fall 1x Stück

+ vllt einen weiteren noch (50/50 die chancen würde ich sagen)

LG Liza

@jambee : ÜBERRAGENDE AKTION!!! Du würdest einen armen Studenten seeeeeehr glücklich machen Smilie
jambee

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 21:17    Titel: Käufergemeinschaft für Ullrich-Kicker - Fortschritte... Antworten mit Zitat

Hallo Kicker-Freunde!

Ganz inoffiziell gebe ich den Ö-ten Tisch bekannt, der gerade per PN rein geflattert kam. Wir sammeln selbstvertändlich weiter! Bisher haben wir zwar Ö Interessierte, aber noch lange nicht Ö entschlossene Käufer...

Der Fortschritt: wir können jetzt tatsächlich auf einen maximalen Rabatt von L.-Euro pro Tisch "hoffen"! Darauf wird bei uns heute Abend schon einmal gefeiert! Wundert Euch also nicht, wenn wir uns erst morgen wieder melden... Winken

Wie geht´s weiter? Unser Vorschlag: wir sammeln hier bis Sonntag Mittag noch die Interessenten. Dann werden wir die Zum-Kauf-Entschiedenen aufrufen, uns per PN die wesentlichen Kontaktdaten zukommen zu lassen und die so genau ermittelte Anzahl an Tischen bekannt geben.

Jeder weiß dann, mit welchem Rabatt gerechnet werden darf. Im Anschluss halte ich Rücksprache mit allen, um mir das letzte und eindeutige OK geben zu lassen.

Voraussichtlich Dienstag oder Mittwoch nehme ich erneut Kontakt zu Ullrich auf und versichere mich nochmal der abgesprochenen Rabatte. Danach übergebe ich die Liste der Kaufwilligen an Ullrich, die dann ihrerseits in Kontakt mit den Käufern treten können, um einen Kaufvertrag abzuschließen.

Dann haben hoffentlich bald (die Lieferfristen bei Ullrich sind ja 5 bis 6 Wochen) mindestens U Leute den eigenen, neuen Ullrich am Start!

Darauf ein Prosit - bis morgen!

Zuletzt bearbeitet von jambee am 08.04.2008, 06:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Liza

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch SUPER!

ABER:

Je MEHR Leute sich noch an der Sache beteiligen,
umso HÖHER (und sicherer) wird der Rabatt von Ullrich!!!

Also MITMACHEN!!! Zu dem Preis kommt ihr so schnell nicht mehr an einen NEUEN Ullrich!

its ok its ok its ok its ok its ok its ok its ok
etsche

Kickertisch: Ullrich 100kg SA

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, das ich das jetzt erst lese hier, ich hab vor 2 Wochen einen in Andernach abgeholt, allerdings auch mit 20,- Rabatt, hab ein wenig gehandelt mit dem Verkäufer.
Wünsche euch viel Glück und Erfolg bei eurem Vorhaben.
jambee

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 19:41    Titel: Käufergemeinschaft für Ullrich-Kicker - Fortschritte... Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Wir geben bekannt: der H-te Interessent hat sich per PN bei uns gemeldet. Also stehen die Chancen so langsam doch sehr gut, dass wir auch Q Käufer zusammen kriegen...

Weiter so!

Sehr glücklich

Zuletzt bearbeitet von jambee am 08.04.2008, 06:54, insgesamt einmal bearbeitet
rassel

Kickertisch: Ullrich 100kg SA

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallöchen,
mich kann man nicht unter "interessent", sondern unter "käufer" buchen, sofern die möglchkeit besteht den kicker im laufe des aprils in mühltal abzuholen.

daumen hoch für diese aktion hier.

alles weitere per pn

gruß,
rassel
najo

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 11:00    Titel: Käufergemeinschaft sucht .... Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin auch ein sicherer Käufer, sofern der Tisch in Mühltal abgeholt werden kann und ein vernünftiger Rabatt gewährt wird!

Vielen Dank an jambee!

Frohe Ostern

najo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de