RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Klemmen leicht gemacht für bis zu 500,- €?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: tuniro noble kicker:der richtige?      ---       Nächstes Thema: Entscheidungshilfe erwünscht: Ullrich oder Fireball?  
Autor Nachricht
rassel

Kickertisch: Ullrich 100kg SA

BeitragVerfasst am: 18.03.2008, 18:06    Titel: Klemmen leicht gemacht für bis zu 500,- €? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Klasse Forum hier. Sehr nette und hilfsbereite Leute unterwegs! its ok

Ich schwanke zwischen 3 Tischen die bis zu 500 Euro kosten dürfen. Auf einen Gebrauchten habe ich keine Lust.

Da mir in manchen Kneipen die Spielflächen zu glatt sind und beim Klemmen bzw. Klemmversuch gerne mal der Ball abhaut ist wichtigstes Kriterium für mich die "Klemmbarkeit". Figuren kann man ja austauschen, Bälle auch. Bleibt nur noch ein gutes Spielfeld. Könnt Ihr Aussagen treffen über folgende Tische, oder auch gerne andere Tische bis ca. 500€?

- Turino´s aus der Vanquisher Reihe
- Ullrich
- Vecotr II von Kicker Klaus

Vielen Dank schonmal für evtl. kommende Antworten.

Gruß,
rassel
View user's profile Send private message E-Mail senden
oktay

Kickertisch: Fireball

BeitragVerfasst am: 18.03.2008, 19:06    Titel: re Antworten mit Zitat

ullrichkicker !

gruss

oktay

schnell....stylisch.....professionell....günstig....hochwertig

http://www.fireball-Kicker.de
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Vollstangen)

BeitragVerfasst am: 18.03.2008, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du in Kneipen zugange bist stellt sich die Frage an welchen Tischen du da spielst? Du solltest dann versuchen mit deinem neuen Tisch ein Gerät zu kaufen, dass von der Spielweise vergleichbar ist.
Meiner Meinung nach fällt der Tuniro da schon raus weil er gänzlich andere Figruen hat.
Bleiben Vector und Ullrich.
Vector habe ich selber noch nicht gespielt muss aber wohl mit der entsrechenden Figuren-, Griff - und Stangenbestückung recht nah an LLL kommen.

Beim Ullrich weiß ich aus eigener Erfahrung, dass sich die Spielerei an ihm gut auf die Kneipentische übertragen lässt. Die Umstellung von meinem P4P auf den Ullrich meines Freundes ist immer sehr problemlos.

View user's profile Send private message
Niklas

Kickertisch: Fireball Home

BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 01:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich wuerd mal bei kicker klaus nachfragen was es kostet den mit leo hohlstangen zu liefern und dann evtl 530 fuer n vektor zahlen. ist auf jedenfall besser verarbeitet als der ullrich. hatte ihn ja selber. das einzige was meiner ansicht nach dann noch fuer n ullrich spricht ist das gewicht! steht der tisch dann auf teppichboden? wenn ja sind die 71kg vom vektor auch ausreichend.

mfg nik

TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball

BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich würde den Ullrich in jedem Falle vorziehen... Erstmal ist der Vector mit den klobigen Figuren ausgerüsstet. Dann sind die Puffer nicht gut. Ob der Abstand von den Füßen zur Platte stimmt, wage ich auch zu bezweifeln. Dann sind die angegebenen 70 Kg einfach zu wenig. ... and so on^^

Der Ullrich ist in jedem Fall günstiger, besser zu spielen und hat ein gutes Gewicht. Dazu hat er zwar auch Soccerabklatschfiguren, diese sind aber ausgewogen und vom Figurenfuss selber den P4P Soccerfiguren identisch. Das alles lässt den Vector und Turniros verblassen.

Im Allgemeinen kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, weshalb der Ullrich noch nicht so etabliert ist bei den preisgünstigen Tischen.

♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥
View user's profile Send private message Yahoo Messenger MSN Messenger
Rechtsreißer

Kickertisch: Kneipe:Löwen Home:Fireball Home

BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi TommyZero, da muß ich dir widersprechen. Ich habe den Vector II auch bessessen und spiele auch an einem Ullrich-Home-Modell meines Freundes. Die bessere Verarbeitung liegt klar beim Vector.
Klobige Figuren ? Meiner hatte original Leo-Figuren (und die PowerPlay-Puppen zusätzlich, klobig vielleicht, aber absolut geil spielbar) und Griffe und auch der Abstand war in der Norm (so um 11mm). Also alles völlig ok. Für mich einziger Kritikpunkt war das Gewicht (ist auf meinen lackierten OSB-Platten gerutscht, vor allem im Doppel). Aber auf Teppich oder Fliesen sehe ich da kein Problem.
Ullrich ist ok aber nicht der deutlich bessere Kicker. Naja, ist natürlich halt manchmal auch Geschmackssache.

P.S. @rassel
Der Vector hat ein sehr griffiges Spielfeld (wird auch von einem der 3L´s benutzt), das im zusammenspiel mit dem Leo-Soccerball toll funktioniert.

TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball

BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

@Rechtsreißer: Der Vector bei KK hat doch die Turnament Soccerfiguren mit 4 Ringen??

Jedenfalls gehts bei meiner "Beurteilung" hauptsächlich ums Spielgefühl. Wenn rassel gern ma in Kneipen zockt, wäre es eher sinnvoll den Ullrich zu bestellen. So denke ich drüber^^

@rassel: Was für Bälle benutzt du in der Kneipe?? Vielleicht liegt es nur am Ball, das dir die Platte so glatt vorkommt^^

Cheers!

♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥
View user's profile Send private message Yahoo Messenger MSN Messenger
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

@ TommyZero

Grundsätzlich hast du Recht: Der Vector wird in der Standard-Ausstattung mit Tournament-Soccer-Figuren und -Griffen angeboten. KK rüstet aber auf Wunsch ab Werk mit Leonhart-Material aus.

Gruß
klaschatx

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Niklas

BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

klaschatx hat folgendes geschrieben:
@ TommyZero

Grundsätzlich hast du Recht: Der Vector wird in der Standard-Ausstattung mit Tournament-Soccer-Figuren und -Griffen angeboten. KK rüstet aber auf Wunsch ab Werk mit Leonhart-Material aus.

Gruß
klaschatx

Figuren und Griffe ohne Aufpreis

patritsch

Kickertisch: Leo Homesoccer (auffe Arbeit)

BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Aber beim Vector sind die Tore nur 19,5 cm breit, oder?
Niklas

BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

richtig
patritsch

Kickertisch: Leo Homesoccer (auffe Arbeit)

BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Warum eigentlich? Ist doch bekloppt, einen gut verarbeiteten, günstigen, mit Original-Leo-Komponenten bestückten Tisch anzubieten und dann die Tore zu klein zu machen.
Niklas

BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

mm der Trend ist ja jetzt ehh wieder hin zu kleineren Toren also danach kann man ehh nicht so gehen und 19,5 liegt absolut noch im Rahmen
rassel

Kickertisch: Ullrich 100kg SA

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die rege beteiligung!

mit welchen bällen ich normalerweise spiele, kann ich gar nicht sagen. ich nehm das was da ist.

am meisten hatte ich während meines studiums gekickert. da gabs einen löwen tisch mit dem man halbwegs gut klemmen konnte.
gestern war ich in einer neuen kneipe und da war ein (löwen?) mit dem man genial klemmen konnte. super griffig.

ich glaube es wird letztendlich darauf hinslaufen einen ullrich probe zu spielen. habe keine lust auf die katze im sack. wenn das spielgefühl mich nicht zufriedenstellt wirds wohl doch ein LLL werden. weiß jemand wo man im stuttgarter raum einen ullrich oder andere tische aus dem günstigen sektor zu gesicht bekommt?

was beeinflußt denn eurer meinung nach die griffigkeit / klemmbarkeit am meißten?
ball, figuren oder spielfeld?

danke,
rassel
View user's profile Send private message E-Mail senden
Niklas

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem richtigen Ball kann man mehr oder weniger immer klemmen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de