| Vorheriges Thema: Ullrich 100kg - Stange verbogen --- Nächstes Thema: Ullrich 100kg: Gleitfähigkeit der Stangen lässt schnell nach |
| Autor |
Nachricht |
patritsch

Kickertisch: Leo Homesoccer (auffe Arbeit)
|
Verfasst am: 18.03.2008, 11:35 Titel: |
|
|
| Ûnd, Jungs? Wo sind die Bilder von Euren Neuerwerbungen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
Kickertisch: Fireball Home
|
Verfasst am: 18.03.2008, 12:41 Titel: |
|
|
keine zeit muss spielen :D
kommen aber noch  _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
kaoskicker

Wohnort: Garmisch/Regensburg Kickertisch: umgebauter ebay Tisch/ Hohlstangen/P4P-Figuren
|
Verfasst am: 18.03.2008, 15:31 Titel: |
|
|
Jetzt hast du den Tisch genau an dem Tag bekommen wo ich aus Regensburg weggezogen bin. Son Mist!
Aber ich werd scho noch mal bei dir vorbeikommen, freu dich nicht zu früh.
Wie findest du die Soccer Figuren? Im Clixx sind jetzt auch welche am P4P und ich finde die ziemlich grausam. Sind so fett, dass man den Ball kaum sieht und irgendie viel weniger elegant zu spielen als die P4P figuren. Da find ich die normalen Fireball Figuren schon wesentlich besser. _________________ Lebe kurz, zieh lang!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
|
Verfasst am: 20.03.2008, 14:20 Titel: |
|
|
hab keine soccerfiguren bestellt wozu auch klemmen klappt wunderbar.. _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
upside

|
Verfasst am: 21.03.2008, 10:14 Titel: unglaublich |
|
|
wie gesagt, bin ein blutiger Anfänger - daher kann ich MEINEN (stolz) Fireball nicht mit einem P4P etc. vergleichen, aber endlich an einem richtigen Kicker zu spielen ist wirklich eine Offenbarung!!
Ich bin mit meinem Kauf mehr als glücklich und danke dem Forum bei der Entscheidungshilfe !!
Bilder aus meinem Spielzimmer folgen _________________ ************************************
blutiger Anfänger !! |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
Verfasst am: 21.03.2008, 17:44 Titel: |
|
|
Wenn du auf dem Fireball das Kickern lernst, lernst du von Anfang an richtig mit dem Ball umzugehen.
Klemmen geht nur an den richtigen Stellen und Fangen funktioniert auch nur auf die richtige Art zuverlässig. (nicht drauf grapschen)
Besorge dir (besonders für den Anfang) 50 Gramm Zinkoxyd aus der Apotheke. (Kostet nur ein paar Cent)
eine Messerspitze in eine kleine (DinA5) Tüte (Reissverschlußtüte ist sehr praktisch) und die Bälle hinterher.
Das Ganze gut durchmischen damit sich das Zinkoxyd gleichmässig dünn (ohne Klumpen) auf den Bällen verteilt. (Klumpen kann man nachträglich mit einem Tuch entfernen).
So hast Du Bälle die sich prima greifen lassen und nicht sofort wegrutschen wenn du nicht ganz so präzise zu Werke gehst.
Das dürfte den Training zugute kommen (schont Nerven)
Viel Spaß mit deinem neuen Tisch. :) _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
|