RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ullrich zu verkaufen, 100kg Schwarz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT
Vorheriges Thema: [Verkaufe] Fireball      ---       Nächstes Thema: Verkaufe gebrauchten Löwen Home -Kicker/ Soccer  
Autor Nachricht
toomstone

Kickertisch: ich besitze einen ullrich100kg

BeitragVerfasst am: 15.03.2008, 16:47    Titel: Ullrich zu verkaufen, 100kg Schwarz Antworten mit Zitat

Hallo,
auch ich habe einen Ullrich Kicker zu verkaufen. Er wurde im November 07 gekauft und wurde kaum bespielt. Bin kurz nach dem Kauf in einen Kickerverein eingetreten und da ich dort zwei bis dreimal die Woche spielen kann, habe ich ihn sehr selten genutzt. Richtig bespielt wurde er nie sondern lediglich mal Schüsse oder Pässe geübt.
Da ich nun bald aus meinem 18m^2 Studenten Wohnheimsloch ausziehe und der ohnehin total überdimensioniert für das Platzangebot ist, würde ich ihn gerne verkaufen. :)

Die original Balleinwürfe sind gegen Leonard Teile ausgetauscht worden. Ich müsste die Originalteile jedoch noch irgendwo liegen haben. Bei Interesse sende ich auch gerne Bilder per Email zu.

Der Kicker steht in Dortmund und kann Probe gespielt werden. Da ich mühe hatte die schwere Kiste in die Wohnung zu schleppen ist er nur für Selbstabholer zu haben Mr. Green

VB 350 Euro

MfG
Simon
View user's profile Send private message
fxpman

Kickertisch: Ullrich

BeitragVerfasst am: 15.03.2008, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Toomstone,
Habe interesse.
Hätte vorher noch ein paar Fragen:
1. ist das der Ullrich-Kicker 100 kg S mit Hohlstangen?
2. könntest du mir Bilder schicken?
3.Hat er irgendwelche macken?
4.Können die Beine für den Transport abgeschraubt werden? (Würde Ihn mit einem Golf 4 abholen)
Danke
Gruß Mario
toomstone

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 03:07    Titel: Antworten mit Zitat

ja, der hat Hohlstangen und die neuen Puppen mit Gewichten im Kopf. Macken hat er keine aber werde morgen mal Fotos machen und dabei alles nochmal abcheken. Die Beine können abgeschraubt werden. Allerdings müsstes du die Stangen auch demontieren da er sonst eventuell nicht in den Golf passen könnte. Vielleicht hat da ja jemand Erfahrungsberichte hier im Forum :)
Schick mir einfach mal deine Email per pm und ich sende dir die Bilder morgen zu.
fxpman

BeitragVerfasst am: 17.03.2008, 18:30    Titel: Ullrich Kicker Antworten mit Zitat

Hi Simon,
würde gerne heute abend noch vorbeikommen wenn es geht. Schick mir doch bitte deine Tel. Nummer und die Adresse an info@projekt-os.de. (Es dauert irgendwie total lange bis die Nachricht per pn gesendet wird, deshalb mein Eintrag hier) Danke
MfG Mario
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 17.03.2008, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

PN werden in den Ordner "Gesendete Objekte" verschoben, sobald sie vom Empfänger abgerufen wurden. Bis dahin liegen sie im Ordner "Postausgang".

Wenn deine PN also immer noch im Ordner Postausgang liegt, spricht viel dafür, dass der Adressat schlicht und einfach nicht online ist bzw. momentan nichts abruft ...

Gruß
klaschatx

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
fxpman

BeitragVerfasst am: 17.03.2008, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar. Danke, wusste ich nicht. Habe ich sonst noch nie drauf geachtet. Man lernt immer dazu. Dachte läuft wie bei e-mails.
toomstone

BeitragVerfasst am: 17.03.2008, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Kickertisch ist verkauft!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de