| Vorheriges Thema: Kennt denn niemand diesen alten Kicker mit Luftdruck-Tasten? --- Nächstes Thema: Pokale für Tischfußballturnier |
| Autor |
Nachricht |
sicness127
|
Verfasst am: 17.03.2008, 01:06 Titel: Kicker Turnier organisieren ! |
|
|
Hi,
hab letztes Jahr mit ein paar amateurhaften Kickern schon einmal ein Kicker Turnier (32 Mannschaften) ausgerichtet. Möchte dieses Jahr ein Stück weiter gehen und am besten richtig gute stabile Kicker bereitstellen, damit auch die anspruchsvolleren Spieler zufrieden sind
Meine Frage nun : Kennt jemand Firmen, die solche Kickerturniere ausrichten oder gute Kicker vermieten ??? Wenn ja, wie teuer wird sowas werden ( natürliche suche ich die günstigste Variante ) ?
Ich danke schonmal im Voraus!
PS: Das Turnier findet in Thüringen statt... |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Leo-Hohlstangen)
|
|
| Nach oben |
|
 |
sicness127
|
Verfasst am: 18.03.2008, 12:36 Titel: |
|
|
danke schonmal. das schau ich mir gleich mal an. wenn ihr noch weitere adressen hab, immer her damit  |
|
| Nach oben |
|
 |
Carhartt
Kickertisch: Löwen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Henne
Kickertisch: Tornado
|
|
| Nach oben |
|
 |
sicness127
|
Verfasst am: 19.03.2008, 01:12 Titel: |
|
|
cool, cool. danke soweit.
@Carhartt : Ilmenau :) |
|
| Nach oben |
|
 |
westi

Kickertisch: Fireball Home
|
Verfasst am: 19.03.2008, 10:43 Titel: |
|
|
Hallo alle zusammen,
bin neu hier im Forum (obwohl ich schon seit über einem Jahr mitlese) und wollte erstmal ein großes Kompliment loswerden. Ist wirklich ein Klasse-Forum hier mit sehr viel Informationen und einem sehr angenehmen Umgangston
Nun zum eigentlichen Thema:
@sicness127 Ich denke, wir kennen uns, ich war letztes Jahr auch auf dem Turnier und finde es gut, dass du das ganze dieses Jahr noch besser vorbereitet angehen willst. Vernünftige Tische (und "richtige" Bälle, du weißt was ich meine ) tragen letztendlich zum größeren Erfolg des ganzen bei.
Die Idee von Selbermacher find ich auch ganz gut (zumal wir uns jetzt grad 'nen Fireball Home bestellt haben ). Wahrscheinlich werden wir den Tisch selbst bei Oktay abholen. Vielleicht bleiben da mal 10 min, um mit ihm über ein Kickerkralle-Turnier in Thüringen zu reden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|