RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

P4P Home vs Tournament
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Tuniro Royal III - Erfahrungen?      ---       Nächstes Thema: TecBall ITSF Pro vs. Leonhart Leo Sport  
Autor Nachricht
Geronimo

Kickertisch: P4P Tournament 2007

BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also den regulären Preis von 360 € hätte ich auch nicht bezahlt. Ich habe einen der subventionierten und limitierten Stangensätze für 160 € ergattert. Und da ich anschließend meine Vollstangen verkauft habe, hat sich die Investition in Grenzen gehalten.
View user's profile Send private message
Don Pépe

Kickertisch: Lehmacher p4p Home "Heineken"

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend.
Entschuldigt, dass ich den Thread hochholen muss, aber ich werde in naher Zukunft einen Lehmacher p4p Home mein Eigen nennen duerfen. Allerdings sind zZ Vollstangen auf dem Tisch montiert.

Jetzt bin ich am yberlegen, den Tisch auf Hohlstangen umzuruesten, allein schon wegen des Spielgefuehls.
Allerdings sind diese Highpower Stangen wie gesagt ziemlich teuer. Ich hatte gehofft, dass jemand von euch hier schon die Kickerklaus alternativ Hohlstangen gespielt hat und so Berichte bezueglich Bespielbarkeit, Haltbarkeit und Kompatibilaet zum Tisch abgeben kann.

Waer euch echt dankbar, weil als armer Schueler sind die schon ne echte Alternative.

Danke schon im Vorraus.

Lg Don Pépe

Ps: Hier der Link zu den Stangen, L2 nennt er sie:http://www.kicker-klaus.de/online/s....G8Hqhg&rseite=stangen
skotty

Kickertisch: Lehmacher ML / Umbau Leo TS

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab die Leonhart-Hohlstangen für 17,50 von KK auf meinem Tisch und bin sehr zufrieden.

Habe damals beim Kauf kein Gedanke an die L2-Stangen verschwendet, irgendwie kommen die mir ein wenig "billig" vor. (Bauchgefühl)

Wenn du wie Geronimo deine Vollstangen noch vertickst (nur wer will die heute noch Sehr glücklich ) kannst du dir die auch als Schüler leisten.

Gruß von der anderen Seite von Stuttgart Smilie
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hohlstangen vom Fireball kann ich nur empfehlen.
Hier bei uns wurde letztens eine Torwartstange krumm gebogen.
Als ich versuchte sie wieder einigermaßen gerade zu machen, musste ich feststellen das man da schon mit richtiger Gewalt ran gehen muß um überhaupt eine bleibende Biegung zu erreichen.

Das die Stangen gut sind wusste ich, aber das hat mich beeindruckt.
Da muss einer drauf gefallen sein, anders bekommt man die gar nicht verbogen - und das zu dem Preis!

petermitoe

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 17.03.2008, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Btw.:
Was ist eigentlich aus den neuen Leo-Stangen geworden, gibts die noch, noch nicht, schon????
Wieviel kosten die?
Grüße
Peter

@Don Pepe: Alles klar bei Euch und mit dem Heineken? Winken
Don Pépe

Kickertisch: Lehmacher p4p Home "Heineken"

BeitragVerfasst am: 17.03.2008, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Peter, alles top, nur Kai is nu wieder umgezogen und hat keinen Platz mehr.
Nu muss der Tisch leider an mich ybergehn :>
Deswegen auch die Frage nach den Stangen und so.

BBCode ist an
Smilies sind an
kaoskicker

Kickertisch: umgebauter ebay Tisch/ Hohlstangen/P4P-Figuren

BeitragVerfasst am: 18.03.2008, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die billigen Hohlstangen von Leonhart auf meinem Kicker und kann allen versichern, dass die für den Heimgebrauch völlig ausreichen. Da ist noch keine einzige stange krumm. Wer für sich zu Hause die tollen Weltraumstangen von Lehmacher kauft, hat einfach zu viel Geld.
Übrigens werden die genauso krumm. Schaut euch mal auf Turnieren die Stangen an. Am zweiten Tag sind doch recht viele nicht mehr gerade. Es dauert wahrscheinlich etwas länger bis die Weltraumstangen krumm werden, als bei den billigen Stangen, aber wer reisst den daheim an den Stangen dass der Arm abfällt?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de