RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schüsse aus der 5er Reihe - Problem
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TECHNIK & TRAINING
Vorheriges Thema: Blocken mit dem Mittelfeld      ---       Nächstes Thema: Frage zu Jet  
Autor Nachricht
Wolverine

Kickertisch: 99er Löwen (MPF-Stangen, Leo Pro-Puffer & -Griffe)

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

lusibu hat folgendes geschrieben:
[...]
Ich bin selber kein Heiliger ( Mr. Green ), aber generell versuche ich nur zu schreiben, wenn ich was zu sagen habe.

cheerz

@Henne: Da möchte ich lusibu beipflichten!

Nun meine persönliche Meinung: Schreiben um des Schreibens willen oder aus einem anderen Mitteilungsbedürfnis heraus finde ich zwar auf der einen Seite harmlos, auf der anderen Seite aber nervig, überflüssig und ärgerlich. Ausrufezeichen Mir hat man zu Beginn in diesem Forum kompetent und freundlich alle meine Fragen beantwortet, mir bei einer Kaufentscheidung geholfen und mich so mit dem Kickervirus infiziert. Ich hatte immer das Gefühl, ich bekomme die (jeweils) beste Antwort und die Autoren haben sich mit ihren Antworten wirklich Mühe gegeben. Und gerade das vermisse (wohl nicht nur) ich teilweise an Chemos Beiträgen. Mir kommen die teilweise so hingerotzt vor, dass ich denke: "Das hätte er sich auch sparen können!" bzw. "Er hätte sich mehr Mühe geben können!" bzw. "Warum so lustlos und fast schon unfreundlich?"! Ausrufezeichen Das darf ich doch wohl auch mal hier im Forum öffentlich posten!?

Ich verfolge nahezu täglich jeden Beitrag im Forum mit Interesse und habe mich bezüglich meiner oben kundgetanen Meinung auch schonmal zu Chemo geäußert (hier). Du magst Recht haben, Henne, dass Chemo auffallend häufig geflamet wird - nur ist der Grund (für verschiedene Leute!!!) immer wieder derselbe. Da wird also schon was dran sein und Chemo ist nicht einfach nur das Opfer. NoNo

Gruß, Florian

Zuletzt bearbeitet von Wolverine am 14.03.2008, 19:32, insgesamt einmal bearbeitet
View user's profile Send private message E-Mail senden
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

So - ist die Sache jetzt ausdiskutiert? Chemo hat - denke ich - mitbekommen dass einige erwarten, dass er sich etwas mehr Mühe gibt und etwas gehaltvoller schreibt. Die Erwartung darf man äußern. Auf der anderen Seite soll hier im Forum - denke ich - niemand so lange weggebissen werden, bis er sich überhaupt nicht mehr wohlfühlt. Insofern war das Statement von Henne auch sehr bedenkenswert. Tipp: Richtig deftige Kritik wird auch besser angenommen, wenn man nicht vor versammelter Mannschaft runtergeputzt wird - PN existiert Winken

Vielleicht können wir dann zum Thema zurückkehren. Wir sind hier im Forum "Technik & Training" und in einem Thread über Schüsse von der 5er-Reihe.

Gruß
klaschatx

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
andi_w

Kickertisch: Tornado, Garlando

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

hmmmmmm....

das einfachste und beste is "einfach" selber lernen von der 5er zu schiessen, dann kann man den gegner richtig einschätzen und weiss wo die punkte sind die generell genommen werden.

das selbe funkt auch mit dem pass von 5 auf 3, die löcher sehen und ausnutzen aber dann auch richtig defensiv stehen oder auch die schüsse von der 3er, selber schiessen und auch halten.

wenn man es verstanden hat wie die technik funktioniert dann hilft nur mehr üben. bis man es verstanden hat -> üben.

es wird kein buch geben und kein forum in dem man lesen kann wies geht und dann kann man es sofort im turnier umsetzten.

dvd ansehn (oder live) und üben. habs ja schon mal erwähnt, jeder spielt anders. nimm 10 jet-schützen her, jeder hat eine andere technik.

so habs ich zumindest bis jetzt gemacht
Maxisoccer

Kickertisch: Leonhart TS 2000

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank, ihr seid echt gut. Bin am üben Smilie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TECHNIK & TRAINING Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de