| Vorheriges Thema: Verkaufe Ullrich 100kg Kicker --- Nächstes Thema: Anfänger sucht vernünftigen Kicker (Ingolstadt+100km) |
| Autor |
Nachricht |
petermitoe

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 14.03.2008, 12:12 Titel: |
|
|
Das ist kein Home-Star wegen der innenliegenden Torzähler und den flachen Toren ist es definitiv eine Turniersiegervariante mit Soccer-Bestückung.
Füße hin oder her
@Harry Maier: Was letzte Preis????
Grüße
Peter |
|
| Nach oben |
|
 |
harrymaier
|
Verfasst am: 14.03.2008, 13:47 Titel: |
|
|
| petermitoe hat folgendes geschrieben: |
@Harry Maier: Was letzte Preis????
Grüße
Peter |
Peter, hast Du konkret PN!
Zuletzt bearbeitet von harrymaier am 14.03.2008, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
harrymaier
|
Verfasst am: 14.03.2008, 13:49 Titel: Abstand... |
|
|
| Ryu hat folgendes geschrieben: |
| Hi, auch wenn ich den Tisch nicht kaufen will, würde mich der Abstand Puppenfußende-Spielfeld interessieren. Könntest du das mal nachmessen? |
Hi Ryu, dann werde ich wohl das Teilchen wieder mal rumhieven und nachmessen... Daten kommen später dann! Nachdem meine Kollegen jetzt alle ausgeflogen sind dann nächste Woche... Schönes WE an alle! |
|
| Nach oben |
|
 |
harrymaier
|
Verfasst am: 18.03.2008, 13:41 Titel: Abstand Fußende-Spielfeld |
|
|
| Ryu hat folgendes geschrieben: |
| Hi, auch wenn ich den Tisch nicht kaufen will, würde mich der Abstand Puppenfußende-Spielfeld interessieren. Könntest du das mal nachmessen? |
Hi Ryu & alle anderen!
Der Abstand beträgt 8 mm!
Viele Grüße Harry |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 18.03.2008, 22:33 Titel: |
|
|
Ok, danke. Damit hat sich meine Vermutung bestätigt... Eigentlich sollte ein Soccertisch idealerweise 12mm Abstand haben...Da es sich bei deinem Tisch aber eigentlich um einen "Turniersieger/Future" handelt, der nur mit Soccerpuppen bestückt ist, sind es wohl nur 8mm. Deshalb denke ich, dass der Tisch für avanciertere Techniken (vor allem Jet) ungeeignet ist, weil der Ball abhebt. Wenn das stimmen sollte, was ich für sehr wahrscheinlich halte, dann frage ich mich, wie Leonhart so einen Tisch nur anbieten kann? Auch die kleineren Tore gehören eindeutig zu Turniersieger-Puppen und nicht zu Soccerpuppen... Merkwürdige Kiste das. _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
harrymaier
|
Verfasst am: 03.07.2008, 16:33 Titel: PREISSTURZ |
|
|
| NEUER PREIS: € 499,-!!! |
|