| Vorheriges Thema: Neuen Ullrich Kicker erhalten! Erfahrungsbericht --- Nächstes Thema: Intersport Kicker |
| Autor |
Nachricht |
breastfed

|
Verfasst am: 18.04.2006, 19:10 Titel: Gold Edition von Mammut |
|
|
Hi
ich suche einen Kicker den ich ab und zu spielen kann. Ohne Tunierambitionen.
Kann mir wer eventuell Erfahrungen oder Meinungen zu:
http://www.kicker-shop.com/pd1122489746.html?categoryId=1
geben? Eventuell Alternativen?!
ich wäre dankbar. |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
Verfasst am: 18.04.2006, 19:36 Titel: |
|
|
Tja hmh, gunestig ist er ...
Die Spielflaeche ist LACKIERT und nicht Laminiert, wie es sein sollte.
Die Frage wird sein wie lange der Lack so bleibt wie er ist und wie er sich spielt.
Kugellager - Sind immer wieder auf "Billig-Tischen" zu finden.
Wundert mich eigentlich, da sie teurer in der herstellung sind, sich aber besch... spielen.
Vielleicht muss da noch ein grosser "Restbestand" aus nem Lager weg
Wie sich der Kasten macht wenn man ihn vor sich stehen hat, weiss ich aber nicht.
Jemand mal so ein Teil gespielt? _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
Potti
|
Verfasst am: 21.04.2006, 12:16 Titel: |
|
|
| hab den tisch schonmal gespielt, wenn man das so nennen kann. spielt sich absolut nicht gut, mit den bällen kannst5 du einen erschiessen. die spielfläche hat auch keinen grip, klemmen usw. ist absolut nicht möglich. und die figuren sind auch steinhart. was man an dem tisch kann ist bolzen, wenn man die harten bälle mit den harten figuren trifft werden die verdammt schnell. wenn die bälle allerdings abheben und da einer im weg steht ist der sicher sehr sehr lange krankgeschrieben. also wer ne zeit urlaub machen will muss sich nur den mammut kaufen |
|
| Nach oben |
|
 |
|