RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tuniro Brick III

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Tuniro Royal III (2008er-Version)      ---       Nächstes Thema: tuniro noble kicker:der richtige?  
Autor Nachricht
stickerer14

Kickertisch: Brick III-Tuniro-100 kg

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 13:56    Titel: Tuniro Brick III Antworten mit Zitat

So....
hab mich jetzt nach langen Überlegungen für den Tuniro Brick III entschieden und da in diesem Forum
fast alle fürn Ullrich sind, werde ich den Kicker wenn er ankommt bewerten....
Hab den Tisch um 300 Euro (inlusive Versand) bekommen.
Was hält ihr von dem Tisch?
HAB GEHÖRT , DASS TUNIRO KICKER BÄLLE Sche... SIND, KÖNNT IHR MIR SAGEN WELCHE DIE BESTEN SIND ODER RELATIV GUT, AUCH ZUM EINKLEMMEN UND SO.

Link: http://cgi.ebay.de/TUNIRO-Tischfuss....ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Niklas

Kickertisch: Fireball Home

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

suchfunktion
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de