RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tuniro Royal III (2008er-Version)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: „Was taugt das Ebay-Modell aus Auktion 0123456789?“      ---       Nächstes Thema: Tuniro Brick III  
Autor Nachricht
wuuf

Kickertisch: Tuniro Royal III (Vanquisher-Serie)

BeitragVerfasst am: 09.03.2008, 18:48    Titel: Tuniro Royal III (2008er-Version) Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin leider etwas zu spät auf dieses Forum gestoßen und auch nur ein Hobby-Spieler, so dass sich meine Ansprüche in Grenzen halten und ich mich als Lernenden sehe Winken

Doch nun zum Thema: Ich habe mir unlängst einen Tuniro Royal III (2008er-Version) bestellt. Das Teil hat Massiv-Stangen, 114 kg Gewicht und soll gehobenen Standards genügen.

Inzwischen hab ich hier gelesen, dass in dieser Preisklasse ein Ullrich die bessere Wahl gewesen wäre. Leider zu spät für mich. Maxstore hat mich schon über den Versand informiert, so dass ich ihn wohl in dieser Woche erhalten werde. Gibt es zu diesem Teil in der aktuellen Version schon Erfahrungen?

Ich werde auf jeden Fall meine Erfahrungen, sobald ich welche habe, hier niederschreiben.

Noch eine einfache Frage zum Schluss: Wie verkauft Ihr hier einen alten Kicker? Das Teil ist doch ziemlich sperrig und nicht so einfach zu versenden... oder wird das Ding nur gegen Abholung verhökert?

Viele Grüße und Danke für Eure Hilfe schon im Voraus!

wuuf
View user's profile Send private message
mexxo

Kickertisch: noch keine *wein*

BeitragVerfasst am: 09.03.2008, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi und willkommen im Forum Sehr glücklich
also zu deinem neu erworbenem Kicker kann ich leider kein Erfahrunsgbericht geben.
Aber zu deiner Frage wegen dem Verkaufen:
In den meißten Fällen ist das mit einer Abholung verbunden, aber ich denke wenn der Käufer sich um den Versand kümmert ( Spedition usw. ) dann lässt sich das mit dem Verkäufer sicher regeln.

Gruß
mexxo Cool
View user's profile Send private message E-Mail senden
schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Vollstangen)

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wie hast du denn den Tisch bestellt? Online oder ganz normal, also schriftlich per Fax oder Post? Wenn Online-Bestellung, dann hast du ein 14tägiges Rückgaberecht von dem du gebrauch machen kannst.
wuuf

Kickertisch: Tuniro Royal III (Vanquisher-Serie)

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 09:37    Titel: Tisch da! Antworten mit Zitat

Hallo!

Habe den Tisch gestern erhalten und montiert. Hier meine Erfahrungen:
    Lieferung: problemlos und sehr schnell (3 Tage) mit Spedition auf einer Palette, die brutal schwer (ca. 120 kg) aber gut verpackt ist

Montage: Hab bis zum Umdrehen und Aufstellen des Kickers das Ganze allein gemacht. War soweit in Ordnung. Die Anleitung ist etwas unübersichtlich, aber doch zu benutzen. Schreiben und Teile sind gut gekennzeichnet, so dass daraus keine Probleme entstehen. Leider fehlte eine Gewindestange, was zwar den Aufbau nicht wirklich beeinträchtigte, aber ärgerlich ist das Ganze schon. Mal sehen, wie lange die Nachlieferung dauert. Dennoch kann man den Tisch auch ohne das Teil problemlos benutzen, zumal es noch 4 davon gibt, das Fehlen also nicht wirklich stark ins Gewicht fällt. Die Nut für das Spielfeld ist an einer Stelle nicht optimal, so dass ein 3 mm kleiner Spalt auf einer Seite auf Höhe des Einwurf-Lochs offen blieb. Das habe ich mit Silikon behoben, obwohl es auch ohne keinerlei Nachteile für das Spiel bedeutet hätte. Aber dennoch nicht optimal!

Spielgefühl: Im Job haben wir einen dieser unsäglichen China-Ebay-Teile für um die 200 EUR. Das Spielen ist kein Vergleich mit dem Tuniro. Hochgezogene Ecken, eine ungleich besseres Spielfeld, das sich nicht einen Millimeter durchbiegen lässt, und ein ganz anderes Ballgefühl sind nur ein paar Vorteile, die schon nach ein paar Minuten auffallen. Alle Techniken sind spielbar!

Fazit:
Für unsere Anforderungen ein mehr als solides Teil, das sich am besten Mit den Worten eines Kumpels beschreiben lässt: "Ich hab mich verliebt in ein blaues, 114 kg schweres Teil, mit dem ich auch eine Beziehung eingehen würde"

Alles in allem also keine wirklichen Nachteile bis auf paar Kleinigkeiten und eine Empfehlung. Ob sich das langfristig ändert, werde ich mit etwas mehr Erfahrung hier schreiben.

Viele Grüße

wuuf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de