| Vorheriges Thema: Turniere machn spass :D --- Nächstes Thema: Asbach-Turnier |
| Autor |
Nachricht |
schlomo_ortega
|
Verfasst am: 01.04.2006, 00:19 Titel: |
|
|
Was ist eigentlich mit den ganzen Leuten hier, die diese Asbach Turniere mitspielen und davon erzählen?
Alle noch nie auf nem P4P Turnier gewesen? |
|
| Nach oben |
|
 |
PitTY
|
Verfasst am: 01.04.2006, 09:02 Titel: |
|
|
Natürlich nicht!
Wer Liga (P4P,DTFB,o.ä.) spielt darf doch garnicht beim Asbach-Turnier mitmachen!
Pit |
|
| Nach oben |
|
 |
schlomo_ortega
|
Verfasst am: 01.04.2006, 10:40 Titel: |
|
|
| Ich frage nur, weil z.B. Dako und Fab auf Seite 2 dieses Threads selbst gesagt haben, das sie eigentlich nicht teilnehmen dürfen wegen was weiß ich was und wenig später posten sie hättensich nun qualifiziert. ich wollte nur mal fragen, ob das alle so handhaben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen
|
Verfasst am: 01.04.2006, 15:04 Titel: |
|
|
| schlomo_ortega hat folgendes geschrieben: | | Ich frage nur, weil z.B. Dako und Fab auf Seite 2 dieses Threads selbst gesagt haben, das sie eigentlich nicht teilnehmen dürfen wegen was weiß ich was |
Nee das ist nicht richtig.... klar darf ich teilnehmen. Ich habe bisher weder auf einem P4P Turnier teilgenommen noch mache ich in einem regelmäßig stattfindenen Ligabetrieb mit. Diese Soccerliga Hamburg die auf Seite zwei erwähnt wurde, ist mehr eine Spassveranstaltung...
Also alles im grünen Bereich bei mir
Gruss
Dako _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fab

Kickertisch: Lehmacher P4P
|
Verfasst am: 04.04.2006, 00:19 Titel: |
|
|
| Mir is das eh egal....Hab meine Flasche Asbach auch aus...aber dieses jahr fahr ich nach Emden und dann hat sich sowas wie Asbach wohl erledigt |
|
| Nach oben |
|
 |
Babyfooser

Kickertisch: Lehmacher P4P,Leonhart Original Soccer Modell 1999
|
Verfasst am: 04.04.2006, 22:52 Titel: Asbach-Turnier |
|
|
Hallo ihr Kicker-Verückten,
ich bin auf drei Asbach-Turnieren gewesen: Dortmund-Marten, Lünen und Unna. Das erste was mir auffiel, jeder handhabte das Turnier anders . Angefangen von den Regeln bis zu den Startgebühren und den benutzten Tischen. Die Tische waren LöwenSoccer 1997 (2x) und Leonhart. Auch die Qualität der Spieler war sehr differenziert: völlig Ahnungslose bis zu Turnierspielern (europaweit), z.B.in Lünen, wo man auch die Startgebühren zahlte. Zum anderen lief alles nicht so glatt wie erwartet: in Lünen wurden wir (mein Partner und ich) gar nicht für die Regionalausscheidungen aufgeschrieben (2. Platz), obwohl laut auf der Asbach-Webseite die ersten drei Platzierten für die dieses Regional-Turnier aufgeschrieben werden sollten. Aufgrund dessen waren wir dann auch in Unna (1. Platz, allerding kampflos, weil unsere Gegner gleichzeitig ein Liga-Spiel im Darten hatten). Kampflos Erster werden und den Sieg geschenkt zu bekommen? Ich hatte keinen Geburtstag und wollte kickern!!! Dann die Sache mit dem Doppel-K.O:-System: so viele Freilose habe ich das ganze letzte Jahr nicht gesehen. Es war sogar bei einem Team möglich, unter die letzten Drei zu kommen, ohne ein Spiel!!!(Marten, wo ich nicht mit meinen starken Teampartner angetreten bin, ausgeschieden )
P.S.: Handschuhe!!! Ich spiele mit Gummiüberzug (alternativ:Tennisbänder) und Golfhandschuh. Spiele noch nicht in einer Liga, habe nach Einschätzungen von Ligaspielern durchaus Turnierniveau, wo ich mich persönlich mit kleinen Macken auch sehe. Und ich wurde, als ich zum Einspielen an den Tisch ging , von allen Seitem doof angeguckt.
Erster Spruch, der kam: "Auch mit Handschuh kassiert man Tore." Alles erklären, warum, wieso, weshalb ich mit Handschuh spiele, half nichts! Was ich tat? Ich spielte mein Ding runter, hatte Spass beim Spielen und trotzte den nachkommenden Kommentaren. Es hagelte nur so von Jets, denn ich dachte an diesen Tag nur daran, den Schuss zu machen, den der Gegner am schlechtesten halten kann!!! (bei diesem Turnier). Ich hoffe nur,das die Regionalausscheidungen besser organisiert sind. Laut meinen letzten Infos soll dies in Dortmund-Marten stattfinden, aber die Asbach-Webseite ist wirklich informationsarm! Vieleicht hatte ich zu hohe Erwartungen an diesem Turnier?! _________________ suche Tischfussballer (NRW-Liga-Niveau oder höher)
Chao, euer Babyfooser
Carpe diem!
www.tfc-manhattan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Wadenbeißer
|
Verfasst am: 10.04.2006, 21:04 Titel: |
|
|
Hallo Schlomo erstmal ! alles fit?
1.in Marten geworden.....flasche Asbach bekommen..... alles super...nächster morgen dicker schädel....schmeckt ja ekelhft das zeug....
und dann gleich ein ganzer liter davon.....buäh
Baybyfooser sagmal habe ich das richtig verstanden in Marten 2. in Lünen auch 2. ? Unna geschenkt bekommen ?
Dann wart ihr das die so verbissen waren im endspiel und die gesagt haben wir sehen uns wieder....und so böse dabei geschaut haben
oder wie ?
Oder warst du derjenige der mt dem typen gespielt hat mit dem roten kopf und der um die flsche Asbach gekämpft hat wie um sein leben aber leider trotzdem leer ausgegangen ist.....?
Wie auch immer.... ich finde diesen asbach cup auch ziemlich verwirrend,
aber das wird wohl im ganzen land so caotisch abgelaufen sein...
aber dabeisein ist alles.....,bin ja auch mal gespannt wie es weitergeht....
und nach welcher manier der dtfb herausfindet wer liga spielt und wer nicht und wer -vor zwei jahren zulezt ein überregional ausgeschriebenes
turnier gespielt hat..
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Babyfooser

|
Verfasst am: 12.04.2006, 16:49 Titel: Asbach-Cup |
|
|
War wohl ein bisschen missverständlich, meine Aussagen: Unna 1. Platz, Lünen 2. Platz, Marten kein Spiel gewonnen. Ich bin der Spieler mit den Handschuhen gewesen, der mit seinem Partner schon das erste Spiel versemmelt hatte. Vieleicht sehen wir uns in der Regionalausscheidung in Dortmund-Marten am 6.5.2006?! Ich bin dort jetzt häufiger, um zu trainieren, denn die Tische sind gut und immer frei, und ab und zu ein Spielchen, um meine Pässe und Schüsse dort einfliessen zu lassen. Bis dann! _________________ suche Tischfussballer (NRW-Liga-Niveau oder höher)
Chao, euer Babyfooser
Carpe diem!
www.tfc-manhattan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Wadenbeißer
|
Verfasst am: 12.04.2006, 19:03 Titel: |
|
|
Ja dann sag mal wann du da bis dann komm ich auch vorbei, dann können wir ja mal ne runde zocken...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Babyfooser

|
Verfasst am: 13.04.2006, 19:16 Titel: |
|
|
Hey, ich bin heute gegén 21:30 Uhr und morgen gegen 18 Uhr dort. Würde mich freuen, wenn du kommst ! _________________ suche Tischfussballer (NRW-Liga-Niveau oder höher)
Chao, euer Babyfooser
Carpe diem!
www.tfc-manhattan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Wadenbeißer
|
Verfasst am: 13.04.2006, 21:26 Titel: |
|
|