| Vorheriges Thema: Tuniro Brick III --- Nächstes Thema: Klemmen leicht gemacht für bis zu 500,- €? |
| Autor |
Nachricht |
sky
|
Verfasst am: 11.03.2008, 20:11 Titel: |
|
|
die entscheidung ist gefallen haben uns für den trabbi (sprich tuniro noble) entschieden und schon bestellt
wenn geliefert und aufgebaut bin ich gerne bereit einen kleinen erfahrungsbericht ins forum zu stellen
bedanke mich für die fachgerechte beratung
und hoffe, dass es die richtige entscheidung ist
ps: über preisvorschlag bekommt man den tisch auch für 215 euro  |
|
| Nach oben |
|
 |
sky
|
Verfasst am: 17.03.2008, 23:30 Titel: |
|
|
habe kicker erhalten nach aufbau werde ich meine erfahrungen mitteilen
macht sehr robusten eindruck |
|
| Nach oben |
|
 |
sky
|
Verfasst am: 23.03.2008, 21:20 Titel: |
|
|
so kicker seit 3 tagen aufgebaut konnte bericht nicht früher schreiben, war mit kickern beschäftigt )
der kicker ist für unsere zwecke perfekt (preis-leistung)
spielen klappt auch gut bis auf die toten bälle,aber ich glaube dass liegt am ball
werde mir wahrscheinlich noch gscheide bälle kaufen (denke der bärenherz ist der richtige, oder )
danke für eure beratung |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 23.03.2008, 22:15 Titel: |
|
|
Hi,
mir gefällt der Bärenherz an sich schon nicht so gut. Das k.o.-Kriterium bei diesem Ball ist für mich aber, dass er nur 34 mm Durchmesser hat (gegenüber 35 eines "richtigen" Soccer-Balls). Auf einem Tuniro ist das allerdings auch wieder nicht ganz so wichtig, weil die gröbere Fußform ohnehin schon eine Abweichung vom Standard mit sich bringt.
Aber warum verwendest du nicht einfach den Standard-Ball: Leonhart Soccer, baugleich mit P4P-Turnierball? Der lässt sich auf jeden Fall noch leichter klemmen als der Bärenherz (und ich bezweifle, dass der BHM eine längere Lebensdauer hat - vermackt genau so schnell und noch übler als der Leo).
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
|