| Vorheriges Thema: Danke für das Forum! --- Nächstes Thema: email-benachrichtigung bei antworten |
| Autor |
Nachricht |
patritsch

Kickertisch: Leo Homesoccer (auffe Arbeit)
|
Verfasst am: 11.03.2008, 13:26 Titel: User-Suche nach Merkmalen |
|
|
Anlässlich eines aktuellen Problems möchte ich einen Vorschlag für die Suchfunktion machen:
Ich wollte nach Mitgliedern in meiner Region suchen, die einen Fireball haben, weil ich als Neuling noch nie so ein Ding aus der Nähe gesehen hab und nach einer Besuchsmöglichkeit fragen wollte. Dafür wäre es super, wenn man eine Mitglieder-Suche hätte, bei der man verschiedene Such-Kriterien einstellen könnte.
Ist sowas überhaupt möglich? Falls ja, könnte man auch gleich die Profileinstellungen weiter ausdifferenzieren, zum Beispiel mit Spieler-Level, Liga-Zugehörigkeit, Selbstbau-Erfahrung, etc.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich dadurch der direkte Austausch zwischen den Mitgliedern (und damit das "Tischfußball-Wissensmanagement") zusätzlich verbessern würde.
Was haltet Ihr davon? |
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen
|
Verfasst am: 11.03.2008, 13:58 Titel: Re: User-Suche nach Merkmalen |
|
|
| patritsch hat folgendes geschrieben: | Ich wollte nach Mitgliedern in meiner Region suchen, die einen Fireball haben, weil ich als Neuling noch nie so ein Ding aus der Nähe gesehen hab und nach einer Besuchsmöglichkeit fragen wollte. Dafür wäre es super, wenn man eine Mitglieder-Suche hätte, bei der man verschiedene Such-Kriterien einstellen könnte.
Ist sowas überhaupt möglich? |
Nein, sowas ist nicht möglich. Du könntest aber in der Karte nachschauen wer alles in deiner Nähe wohnt und dann auf den Nicknamen klicken. Dann landest du auf der Profilseite des entsprechenden Users und kannst nun sehen welchen Kickertisch er hat. _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
patritsch

|
Verfasst am: 11.03.2008, 14:34 Titel: |
|
|
Schade...
Aber danke für die Info. |
|
| Nach oben |
|
 |
clumsy

Kickertisch: Leo Home Soccer
|
Verfasst am: 11.03.2008, 16:16 Titel: |
|
|
leider gibt nich jeder user an wo er wohnt... _________________ in sich grade schraeg zum ziel |
|
| Nach oben |
|
 |
patritsch

|
Verfasst am: 11.03.2008, 16:31 Titel: |
|
|
| Und die Profile sind im Durchschnitt ohnehin sehr spartanisch gehalten. Mir persönlich ist das ein bisschen zu anonym. |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
Kickertisch: Fireball Home
|
Verfasst am: 11.03.2008, 17:15 Titel: |
|
|
ich denke das mit den profilen ist absichtlich so gehalten.. das hier soll schließlich ein informationsforum sein und kein kennenlern forum. ich find das gut und die wichtigen informationen kriegt man ja in den profilen. _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
Kickertisch: Fireball Home
|
Verfasst am: 11.03.2008, 22:59 Titel: |
|
|
waaaaaaaaaaaaaaaas das isn forum hier.. wusst ich ga nich =) _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...
|
Verfasst am: 12.03.2008, 05:39 Titel: |
|
|
naja... immmerhin gabs ja schon mal nen forumstreffen...wo ich nicht da war...wann ist denn nochmal eins'??? _________________ Gruß
Kööle |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball
|
Verfasst am: 12.03.2008, 09:33 Titel: |
|
|
| Kööle hat folgendes geschrieben: | | naja... immmerhin gabs ja schon mal nen forumstreffen...wo ich nicht da war...wann ist denn nochmal eins'??? |
Oh NEIN!... da fällt mir was ein^^ SHAME ON ME! Das verdammte Videotape liegt bei Princc, wurde schon öfter mal angesehen, aber nicht großartig zusammengeschnitten. Mit anderen Worten: Das Forums-Turnier-Video ist nicht ansatzweise fertig. Wir sind auch irgendwie Schnarchnasen^^
Wie siehts denn generel aus mit nem neuen Forumstreffen? Ich hätte Lust. Wann, wo usw. können wir ja immernoch klären, geht mir erstmal nur ums allgemeine Befinden.
Beste Grüße _________________ HEAVY METAL, MAN!
.... *BÖÄÄÄM* Allea^^
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥ |
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen
|
|
| Nach oben |
|
 |
lusibu

|
Verfasst am: 12.03.2008, 15:47 Titel: |
|
|
Das Forumstreffen ist jede Woche bei mir im Stammlokal, nur komischerweise taucht da nie wer von euch auf.  _________________ Wo ist der jetz einegangen?!
http://www.zeitgeistmovie.com |
|
| Nach oben |
|
 |
clumsy

Kickertisch: Leo Home Soccer
|
Verfasst am: 12.03.2008, 16:32 Titel: |
|
|
kein wunder, wohnst ja auch am arsch der welt  _________________ in sich grade schraeg zum ziel |
|
| Nach oben |
|
 |
|