| Vorheriges Thema: Ullrich Kicker zu verkaufen --- Nächstes Thema: Ullrich zu verkaufen, 100kg Schwarz |
| Autor |
Nachricht |
s>en
Kickertisch: Leonhart Turniersieger
|
Verfasst am: 07.02.2008, 19:42 Titel: [Verkaufe] Fireball |
|
|
Der Tisch ist 1 Jahr und 2 Monate alt und hat das grüne Spielfeld. Er ist in top Zustand, lediglich oben am Tischrand (nicht auf dem Spielfeld!) sind vereinzelt wirklich kleine Kratzer. Die Stangen sind so gerade, wie sie eben sind wenn ein Kicker gebraucht ist. Nicht verbogen, aber auch nicht exakt gerade, auf jeden Fall nicht austausch-bedürftig!
Tisch inkl. 11 Turnier-Bälle (Urethan, €38,50) und Rod-Locks, €20,-) für FP €400,-
an Selbstabholer.
Standort ist 72768 Reutlingen
Verkuafsgrund? Habe seit längerem leider einfach keine Zeit mehr, bei 3-4x Volleyball-Training abends, lässt es sich schlecht auch mal Kickern gehen. Außerdem sind alle meine Kicker-Kollegen zwecks Studium derzeit woanders in Deutschland verteilt.
Zu meiner Erfahrung mit dem Tisch: Ich hatte wirklich meinen Spaß damit! Ursprünglich vom Leo TS kommend, finde ich es toll, dass sich auch Tick-Tack Shots und pull/push super darauf spielen lassen. Auf dem Tisch lässt sich eben alles spielen und trainieren. Das Training darauf hat mir seinerzeit auch etwas für den Lehmacher gebracht (mit Fireball-Figuren).
Anonsten überzeugt mich vor allem die Stabilität, der Tisch steht einfach bombenfest. Die Bälle die dabei sind sind zwar nun 1 Jahr gespielt worden, sind aber immer noch exakt rund und rollen perfekt, keine Macken oder Kerben. |
|
| Nach oben |
|
 |
mexxo
Kickertisch: noch keine *wein*
|
Verfasst am: 06.03.2008, 01:46 Titel: |
|
|
Hi
ist der Kicker noch zu haben ?
Gruß mexxo |
|
| Nach oben |
|
 |
s>en
|
Verfasst am: 08.03.2008, 20:06 Titel: |
|
|
Ist noch zu haben, ja.
Sorry war im Urlaub. |
|
| Nach oben |
|
 |
mexxo
Kickertisch: noch keine *wein*
|
Verfasst am: 09.03.2008, 01:43 Titel: |
|
|
Super. Wäre es möglich zu reservieren? Würde den gerne so shcnell wie möglich besichtigen und bei Gefallen sofort mitnehmen  |
|
| Nach oben |
|
 |
s>en
|
Verfasst am: 10.03.2008, 19:42 Titel: |
|
|
| Tisch ist verkauft. =) |
|