| Vorheriges Thema: Griffe ganz drauf bekommen --- Nächstes Thema: automaten hoffmann galaxy |
| Autor |
Nachricht |
stickerer14

|
Verfasst am: 08.03.2008, 20:01 Titel: Tisch zu schwer? |
|
|
Hi @ all,
suche schon lange nach einem HELLEN Kicker und den einzigen den ich gefunden habe der passt ist der:
http://cgi.ebay.de/TUNIRO-Tischfuss....ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Aber da der 99kg schwer ist, frage ich mich ob er nicht ZU schwer ist, denn wir werden wahrscheinlich den Tisch öfters im Haus herumschieben.
ALSO IST EIN 99KG TISCH ZU SCHWER?
HABT IHR SCHON ERFAHRUNGEN MIT SOLCHEN GEMACHT? _________________ Ich weiß nicht obs dus wusstest, aber einer, der nichts weiß, und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als einer, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß. |
|
| Nach oben |
|
 |
breastfed

|
Verfasst am: 08.03.2008, 21:27 Titel: |
|
|
Schwer sollte er sein. Das ist eigentlich besser wie zu leicht.
Da ich sehe das du auf der Suche nach einem bist, naja ich kann dir den Fireball empfehlen. 120 Kilo, Top Qualität und 599.- Euro.
Gerade bei Doppelspielen ist nen schwerer Tisch besser und da ist so ein Fireball im Vorteil. Und zu teuer ist der auch nicht.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
manni69

|
Verfasst am: 08.03.2008, 21:32 Titel: |
|
|
Hi,
je schwerer um so besser !!!!!!
Mit einen 50 kg Tisch werdet ihr nicht viel Freude
haben, wenn der euch beim spielen durch
die Wohnung hüpft
Also, wenns unbedingt ein Turniero sein muß,
dann schlag zu !!
.... oder spar für einen Ullrich !!!
Gruß
Manni69 _________________ Quirls Thekentorpedos |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom-Tom

Kickertisch: Ullrich 100kg
|
Verfasst am: 09.03.2008, 01:25 Titel: |
|
|
| stickerer14 hat folgendes geschrieben: |
| ...suche schon lange nach einem HELLEN Kicker |
Ich wollte auch unbedingt was helles haben und hab mich für den hier entschieden:
| stickerer14 hat folgendes geschrieben: |
| ALSO IST EIN 99KG TISCH ZU SCHWER? |
zu schwer gibts glaub ich gar nicht
| manni69 hat folgendes geschrieben: |
Also, wenns unbedingt ein Turniero sein muß,
dann schlag zu !!
.... oder spar für einen Ullrich !!!  |
kann mich dem nur anschließen und den Ullrich echt empfehlen; das Preis-Leistungs-Verhältnis passt einfach, der macht Spaß und lässt null Frustfaktor aufkommen. Der Tuniro ist aber sicher auch OK. |
|
| Nach oben |
|
 |
stickerer14

|
Verfasst am: 09.03.2008, 08:06 Titel: |
|
|
[/quote]Danke für die Antworten, aber ist ein 100 kg Tisch nicht zu schwer wenn ich ihm im Haus herumschieben will?
| Zitat: |
Ich wollte auch unbedingt was helles haben und hab mich für den hier entschieden:
(BILD VOM TISCH) |
WIE HEIST DIESER TISCH? LINK?
IST DER TISCH GUT?:
http://cgi.ebay.de/TUNIRO-Tischfuss....ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem _________________ Ich weiß nicht obs dus wusstest, aber einer, der nichts weiß, und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als einer, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß. |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
Kickertisch: Fireball Home
|
Verfasst am: 09.03.2008, 09:09 Titel: |
|
|
was heißt bei dir eigentlich in der wohnung rum schieben? normal sollte man den eh tragen und nicht schieben.. was bei 100 kg normalerweise zu zweit auch kein problem ist.
aber ich versteh nicht wieso du sooft frägst ob irgendwas zu schwer ist. die frage wurde klar beantwortet. was nuetzt es wenn ich n 30 kilo schweren kicker hab den ich leicht rumschieben kann und der beim ersten mal spielen vom einer ecke im raum zu naechstn wandert.
Ansonsten noch ein gut gemeinter Rat: Les dir erst mal das Forum durch hier werden alle gut spielbaren Tische beschrieben auch über Tuniro findest du hier sehr viel; vorher solltest du dich nich entscheiden, achja und es gibt natuerlich auch die moeglichkeit einen "dunklen" kicker zu kaufen und den mit irgendwelche folien heller zu gestalten! irgendwo gibt es auch noch ne kaufberatung hab aber leider den link nich da.
der eben gezeigte tisch ist ein ullrich, der dir auch shcon empfohlen wurde.
sorry wenn das eben ein bisschen unfreundlich klang aber wenn wir alles 4 mal sagn müssen damit jemand was glaub nervt mich das n bissl und du hast dich über den ullrich offenbar auch nicht informiert sonst hättest du ihn ja erkannt.
mfg nik _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
NicoB

Kickertisch: Ullrich-Kicker 100 kg S
|
Verfasst am: 09.03.2008, 10:31 Titel: |
|
|
erstmal zum hellen ullrich: http://www.mtrade-shop.de/assets/s2....l/ullrichkicker96kgs.html
wir ham den ullrich in schwarz, der wiegt 100kg. wir ham ihn auf nen teppich gestellt, da isses kein problem beim spielen (also der wandert nich) aber du kannst ihn auch wegschieben, wenn du ihn woanders haben willst. ist wirklich kein problem. wir räumen ihn halt immer an die seite wenn wir nich spielen...
da machst du nix falsch! und die farbe ist halt geschmackssache. |
|
| Nach oben |
|
 |
stickerer14

|
Verfasst am: 09.03.2008, 10:58 Titel: |
|
|
| Niklas hat folgendes geschrieben: |
was nuetzt es wenn ich n 30 kilo schweren kicker hab den ich leicht rumschieben kann und der beim ersten mal spielen vom einer ecke im raum zu naechstn wandert.
|
ICh mein keinen 30 kg kicker, einer mit 60-80 wäre gut, kennt ihr da einen in ahorn uoder buche, einen guten für maximal 400€? (mit Versand) _________________ Ich weiß nicht obs dus wusstest, aber einer, der nichts weiß, und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als einer, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß. |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 09.03.2008, 11:26 Titel: |
|
|
Noch mal zum Thema "Rumschieben". Kickertische sind ausladende Teile. Es macht keinen Spaß, die Dinger zu transportieren, - auch wenn das Gewicht nicht so hoch sein sollte. Ein Tisch ist so ca. 1,45 m lang. Die längste Stange (2er) ist ungefähr 1,20 m lang. Beim Kippen rutschen die Stangen in den Lagern runter. Muss man damit durch eine Türöffnung, ist das Gehönkel ohne Ende (wenn's überhaupt passt). Deshalb: Lieber schwer und Abschied von der Idee nehmen, dass der Tisch öfter verstellt werden soll. Innerhalb des Raums geht ein 100 kg-Tisch auch (gibt auch so Bretter mit Rollen drunter - dann braucht man nur kurz anzuheben, um das Brett drunter zu stellen), durch Türen durch ist einfach nur doof - egal, wie schwer der Tisch ist.
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...
|
Verfasst am: 09.03.2008, 15:45 Titel: |
|
|
zum "rumschieben". wenn du den tisch nur mal im raum bewegst, dann ist das gewicht völlig schnuppe. da verschiebe ich sogar meinen 150kg tisch allein. wenn du damit treppensteigen willst, und das regelmäßig...problem. ich mein entweder kaufst du mist den du allein rumtragen kannst oder was anständiges was schwerer ist.
ich finde 100kg aber noch passabel. mit 2 mann kann man den schon gut bewegen. _________________ Gruß
Kööle |
|
| Nach oben |
|
 |
action-kicker

|
Verfasst am: 11.05.2008, 15:05 Titel: Kickergeräte hochkantig lagerbar und rollfähig |
|
|
Dieses Problem das Kickergeräte nach dem Spielen immer nur im Weg stehen und somit hier eine bessere Lösung gefunden werden mußte scheint gelöst. Abhilfe bringt hier eine fahrbare Achse bzw. Anwendung in dem eine Person ganz locker den Automaten rumfahren kann und dieser zusätzlich hochkantig lagerfähig ist. Klingt doch prima!
Zu sehen unter: http://action-produkt.de/action-kicker_em_2008.htm _________________ Was für ein Kickerspieler ist ein Kickerer
der nicht bestrebt ist das Spiel zu verbessern |
|
| Nach oben |
|
 |
bashizzle
Kickertisch: Ullrich 100kg, P4P Tournament 07
|
|
| Nach oben |
|
 |
blackspinna

Kickertisch: gerne P4P (HS),Leo Pro und TecBall
|
Verfasst am: 13.05.2008, 08:35 Titel: |
|
|
Abhilfe verschaffen auch Rollenbretter, entweder gekauft oder selbst gebaut, das ist ganz einfach und auch besser für empfindliche Böden, da kann der Tisch auch mal 150kg wiegen und ist dennoch mobil im Wohnzimmer herumzuschieben.
gruß, philipp |
|
| Nach oben |
|
 |
|