Ich habe mich lange mit meiner Entscheidung herumgeschlagen und war heute bei Kickerfreaks und habe mir dort einen Tisch ausgesucht. Ich habe auch am Rande die Diskussion über Design verfolgt und verstehe die ganze Aufregung nicht. Gut der Manufaktum ist echt nicht mein Fall und schlecht ist er auch, aber es gibt echt total viele verschiedene Tischkicker und da ist doch für jeden was dabei. Wenn der eine meint eine Folie ist der Renner dann soll er seinen Kicker halt bekleben.
Ich gehöre sicher nicht zu der Kategorie der Profispieler und habe dennoch Ansprüche an Design und Perfektion. Ich habe mich lange mit der Preisgestaltung bei den in Deutschland produzierten Tischkickern umgeschaut und finde die Preise angesichts der Verarbeitung oder den Spieleigenschaften als eine Frechheit. Ich habe letztendlich auch darauf Wert gelegt das ich einen Kicker habe der hier in Deutschland gefertigt wird. Ich verdiene hier mein Geld und da kann ich es auch wieder investieren. Zumal ich der Meinung bin das ein guter Kicker einfach keinen Wertverlust hat. -Good old Germany-
Ich denke ich habe dort mein absoluten Favoriten gesehen. - Der Kicker ist sowohl in der Optik und im Spielverhalten exakt das was ich suche, Geile Kiste mit super Spieleigenschaften.
Ich hänge ein keines Bild an wo ich heute bekommen habe.
Sollte jemand der Meinung sein schei*e auch gut. Ich kenne nichts vergleichbares.
Wohnort: Dortmund Kickertisch: Kneipe:Löwen Home:Fireball Home
Verfasst am: 28.02.2008, 13:28 Titel:
Hi Michl bin erst jetzt (mir komplett unverständlich) auf diesen Thread gestoßen. Sag mal wie groß ist dein Loft?
Ich bewohne auch eine Art Loft im Dortmunder Hafen (ehemalige Werkstatt/Schlosserei/Wäscherei) mit ca. 220qm 1.Etage ebenerdig mit Lastenaufzug. Aufgeteilt auf mehrere Zimmer mit 65qm großer Küche, Musikraum usw. Wenn ich die Bilder kleiner bekomme stelle ich mal ein paar rein. KrisKross, falls du das liest brauche da wohl nochmals deine Hilfe !!
Zum Design von Kickern bzw. der Optik möchte ich mal den Great American Tablesoccer ins Spiel bringen. Finde ich recht gelungen.
Hänge mal ein Bild ran.
ActionSoccerTable_xlg.jpg
Beschreibung:
Dateigröße:
111.83 KB
Angeschaut:
36 mal
_________________ ...steht denn da keiner im Tor!?!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3
Seite 3 von 3
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen