RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neue Leo-Soccer Puppen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> NEWS
Vorheriges Thema: Neuer Tischtyp in Österreich!?      ---       Nächstes Thema: Neues ITSF Video  
Autor Nachricht
schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Vollstangen)

BeitragVerfasst am: 07.03.2008, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

thomasch hat folgendes geschrieben:
Hallo, also ich finde die Neuen Figuren vom aussehen her schon mal Klasse!

Also irgendwie kann ich dem nicht anschließen! Die Figur sieht aus wie ne Playmobil-Figur, Abteilung Baustelle. Frage mich schon seit meiner Kindheit, wieso haben die Fussball-Männchen aufm Kicker alle ne Mütze auf?
Wenn ich aber nun die "PlayMo-Figur" sehe die jetzt mit Helm unterwegs ist, muss ich mich Fragen wo mach ich an dem Männchen denn die Schubkarre fest?? Smilie

Na wenn Sie sich so spielen wie die alten, ist ja gut, ABer ich glaube nicht, das ich mich an deren Optik gewöhnen kann oder möchte.

harry_blanko_1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  33.44 KB
 Angeschaut:  25 mal

harry_blanko_1.jpg

View user's profile Send private message
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 07.03.2008, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss auch sagen, dass ich die Figur auf dem Werbeträger ganz knuffig fand. Jetzt auf den Bildern vom Dako finde ich sie bestenfalls farb- und irgendwie pepp- und charakterlos. Und an Bob Baumeister erinnert die mich schon gar nicht mehr *schnüff* Winken

Gruß
klaschatx

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
petermitoe

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 07.03.2008, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Abgesehen von der Optik scheint mir weder die Schwachstelle an der Brust, wo die Vorversion oft und gern gebrochen ist, noch die Imho schlechte Schraubenvariante geändert worden zu sein?

Ob das Gesicht jetzt an Bob Baumeister oder an Fred persönlich erinnert ist da doch eher zweitrangig Winken

Grüße
Peter
klaschatx
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.03.2008, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Auf der ersten Ankündigung mit der (r)evolution sah der Brustbereich schon verstärkt aus. Ich frage mich allerdings, wie die Figur dann leichter werden kann, wenn mehr Material dran ist ...

Gruß
klaschatx

TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball

BeitragVerfasst am: 07.03.2008, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

klaschatx hat folgendes geschrieben:
Ich frage mich allerdings, wie die Figur dann leichter werden kann, wenn mehr Material dran ist ...

... hm, die haben wohl ein anders zusammengesetztes Plastik verwendet... oder wie sonst? confused

♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥
View user's profile Send private message Yahoo Messenger MSN Messenger
Dako
Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen

BeitragVerfasst am: 08.03.2008, 03:41    Titel: Antworten mit Zitat

klaschatx hat folgendes geschrieben:
Ich muss auch sagen, dass ich die Figur auf dem Werbeträger ganz knuffig fand. Jetzt auf den Bildern vom Dako finde ich sie bestenfalls farb- und irgendwie pepp- und charakterlos. Und an Bob Baumeister erinnert die mich schon gar nicht mehr *schnüff* Winken

Na komm... übertreib mal nicht. Die Qualität der Fotos ist vielleicht nicht perfekt und ich kann hier Bessere gerne nachreichen, aber übertreiben muss man trotzdem nicht NoNo

NicoB

Kickertisch: Ullrich-Kicker 100 kg S

BeitragVerfasst am: 08.03.2008, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde sie gern mal an ner stange sehn, also wie sie dann richtig im spiel ausschaun Winken
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 08.03.2008, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Der Brustbereich könnte auch für die Hülsenmutter optimiert sein. Bisher Bisher lag sie nur in der Mitte auf wenn man von der Rückseite eine Inbusschraube benutzt hat.

Wenn Die Bohrungen die gleichen Durchmesser haben wie bei den alten Puppen. Kann man das weiterhin machen, aber dafür jetzt fester anziehen. Dürfte dann noch besser halten als bei den Lehmacher-Puppen.

klaschatx
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

... und es wird sie auch in hellgrün, orange und weiß geben. KK hat schon die Abbildungen, wenn diese Farben auch noch nicht lieferbar sind. Preise exakt wie alte Figur!

Gruß
klaschatx

blackspinna

Kickertisch: gerne P4P (HS),Leo Pro und TecBall

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Augenscheinlich interessiert sich hier niemand für die eigentliche Neuerung, die sandgestrahlten Fussunterseiten. Ich habe die heute mal probegespielt und finde den Unterschied doch schon recht auffällig, die neuen Puppen wirken auf mich deutlich "griffiger" als die Vorgänger.. und das ist sicher Geschmackssache ob das nun besser ist oder nicht und auch durchaus eine Diskussion wert, denke ich...
grüße, Philipp
P.S. neu Farben sind natürlich auch was feines
klaschatx
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

@ blackspinna

Also so schnell sind wir nun auch nicht damit, einfach mal die alten Figuren auszutauschen, nur weil Leonhart was neues auf den Markt gebracht hat. Wird wohl nicht sooo furchtbar viele Leute geben, die die Figur schon mal gespielt haben.

Danke für deinen ersten Eindruck aber auf jeden Fall - sehr interessant!

Gruß
Klaus

Jura

Kickertisch: Tecball, Leonhart

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir die neuen Figuren auch bestellt.. hier aus dem Shop..aber so nen richtig grossen Unterschied machen die Figuren auch nicht aus! Sehen vielleicht etwas freudiger und bunter aus, aber vom SPielgefühl das gleiche!!
kaoskicker

Kickertisch: umgebauter ebay Tisch/ Hohlstangen/P4P-Figuren

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hab die neuen Figuren noch nicht gespielt, aber mal in der Hand gehabt. Sie sind duetlich dicker um die Brust und sollten deswegen schon schwerer brechen. Sonst denk ich hat sich nicht so viel getan. Wenn sie wirklich noch "klebriger" sind und man dann auch noch mit Leo Bällen spielt, dann bekommt man den Ball ja gar nicht mehr vom Fuß. Das ist vielleicht toll, weil Anfänger auch Pinshot spielen und sich wie Fred vorkommen können, aber irgendwann geht doch sämtliche Technik und Geschwindigkeit flöten. Auch wenn ich überzeugter Soccerspieler bin, finde ich da könnte sich der deutsche Tischfussball ein Stück von z.B. dem Garlando abschneiden, mindestens beim Ball.
lusibu

Kickertisch: Garlando, Tornado

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

kaoskicker hat folgendes geschrieben:
Wenn sie wirklich noch "klebriger" sind und man dann auch noch mit Leo Bällen spielt, dann bekommt man den Ball ja gar nicht mehr vom Fuß. Das ist vielleicht toll, weil Anfänger auch Pinshot spielen und sich wie Fred vorkommen können, aber irgendwann geht doch sämtliche Technik und Geschwindigkeit flöten. Auch wenn ich überzeugter Soccerspieler bin, finde ich da könnte sich der deutsche Tischfussball ein Stück von z.B. dem Garlando abschneiden, mindestens beim Ball.

Also wer mit den auf LLL üblichen Figuren/Bällen nicht pinnen kann, weil die Ballkontrolle fehlt (fehlende Übung ist OK), der sollte es wohl am besten ganz bleiben lassen. Winken
Aja, Garlando ist übrigens wirklich der tollste Tisch. Auf den Arm nehmen

cheerz

http://www.zeitgeistmovie.com
klaschatx
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

@ lusibu

Du nervst Winken

Gruß
klaschatx

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> NEWS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de