| Vorheriges Thema: Spielfeld-Ecken bei Leonhart Turniersieger --- Nächstes Thema: Tisch zu schwer? |
| Autor |
Nachricht |
Tom-Tom

Kickertisch: Ullrich 100kg
|
Verfasst am: 28.02.2008, 19:46 Titel: Griff-Verwirrung |
|
|
Leutz, klärt mich doch mal bitte etwas über die verschiedenen Griffe auf:
Da gibt es z.B. (hoffe ich hab keinen wichtigen vergessen):
Leonhart Soccer Griff 8eckig
P4P/TS (alt) 8eckig
P4P (neu) 10eckig
Tecball Griff
neuer Leonhart Turniergriff rund (ohne eckig)
Wo liegen denn jetzt da die Unterschiede und was spielt sich denn da am besten? |
|
| Nach oben |
|
 |
NicoB

Kickertisch: Ullrich-Kicker 100 kg S
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tom-Tom

Kickertisch: Ullrich 100kg
|
Verfasst am: 29.02.2008, 00:30 Titel: |
|
|
suche benutzen ist gut was meinste was ich gemacht habe bevor ich gepostet habe
eben weil in jedem zweiten Fred ein Griff und/oder Leo vorkommt, dachte ich das Thema mal irgendwo zusammenzufahren  |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
Kickertisch: Fireball Home
|
Verfasst am: 29.02.2008, 09:41 Titel: Re: Griff-Verwirrung |
|
|
| Tom-Tom hat folgendes geschrieben: | | Wo liegen denn jetzt da die Unterschiede und was spielt sich denn da am besten? |
Also ich komm eigentlich mit allen genannten Griffen zurecht sofern n griffband drüber is. Natürlich muss ich mich ach kurz umgewöhnen aber ich denke letztendlich ist das geschmacksache..
mfg nik _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
lusibu

|
Verfasst am: 29.02.2008, 09:42 Titel: Re: Griff-Verwirrung |
|
|
| Niklas hat folgendes geschrieben: | | Tom-Tom hat folgendes geschrieben: | | Wo liegen denn jetzt da die Unterschiede und was spielt sich denn da am besten? |
Also ich komm eigentlich mit allen genannten Griffen zurecht sofern n griffband drüber is. Natürlich muss ich mich ach kurz umgewöhnen aber ich denke letztendlich ist das geschmacksache..
mfg nik |
Auch mitm Tornado-Griff? I weiß, es geht ned um Tornado, will's aber trotzdem wissen.. Oder der Bonzini-Türknauf?  _________________ Wo ist der jetz einegangen?!
http://www.zeitgeistmovie.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
Kickertisch: Fireball Home
|
Verfasst am: 29.02.2008, 20:17 Titel: |
|
|
drum hab ich ja geschrieben alle genannten  _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
Sven N.
|
Verfasst am: 06.03.2008, 11:10 Titel: Re: Griff-Verwirrung |
|
|
| Tom-Tom hat folgendes geschrieben: | | Wo liegen denn jetzt da die Unterschiede und was spielt sich denn da am besten? |
Hey Tom-Tom,
wenn du mich fragen würdest, welcher Griff mir persönlich unter Tornado-Griffen, Bonzini-Standardgriffen, Garlando-Griffen, EuroSoccer-Griffen, Tecball-Griffen, Leonhart Pro-Griffen, jeglichen Löwen Turnier Soccer-Griffen, Leonhart Original Soccer-Griffen, Lehmacher P4P 10-kant-Griffen, Robert Sport-Griffen, Hansberg-Griffen, Leonhart TurnierSieger-Griffen und Ulrich Soccer-Griffen am besten liegt, würde meine Wahl auf die Tecball-Griffe entfallen.
Letztlich empfinde ich es primär als Geschmacksfrage, wobei der Griff für mich nicht alleine die Spielbarkeit bestimmt, sondern auch, ob es sich um eine Hohl-, Teleskop- oder Vollstange handelt, wie die Figuren beschaffen sind und welche Spieltechniken auf einem Tisch für mich sinnvoll umsetzbar scheinen.
Viele Grüße
Sven |
|
| Nach oben |
|
 |
|