| Vorheriges Thema: Bandenlinen und Ecken --- Nächstes Thema: ebay tisch - meinungen ? |
| Autor |
Nachricht |
pele
|
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07
|
Verfasst am: 19.01.2006, 08:34 Titel: |
|
|
generell ist das, dass falsche Forum.
Sieht aber nicht gerade gut für den preis aus |
|
| Nach oben |
|
 |
Bollo Moderator

Kickertisch: Ullrich 96kg - altes Modell
|
|
| Nach oben |
|
 |
jokick
|
Verfasst am: 11.04.2006, 00:59 Titel: |
|
|
Hallo erstmal.
Bin völlig neu hier und wollte nur kurz was zu dem Sportschau Kicker sagen:
War letztens in Ilsfeld bei dem Kickerladen um den Sportschau-Kicker mal zu testen. Ich konnte mich nicht zwischen der Homeversion von Lehmacher (580 Euro) und dem Sportschau Kicker entscheiden. Das Probespielen war echt nicht schlecht, es geht so ziemlich alles was man von einem Home-Gerät erwarten kann, allerdings mehr auszugeben als für einen Lehmacher halte ich für ziemlich absurd. Ich hatte allerdings Glück weil der Chef da war und meinte er hätte im lager noch ein Ausstellungsstück von dem Sportschau-Kicker, zum Glück ohne Sportschau-Dreck dafür mit Hyandai-Official-Sponsor-WM etc.
Nachdem ich diesen auf Herz und Nieren überprüft hatte kam ich zu dem Schluss, dass da noch niemand ernsthaft drauf gespielt haben kann. Hab ihn dann für die Hälfte mitgenommen und noch 10 (sehr gute) Bälle mitgekriegt und Silikon zum tunen.
Also wer in der Nähe von Ilsfeld wohnt sollte mal vorbeigucken.
jonas |
|
| Nach oben |
|
 |
gizmo
|
Verfasst am: 11.04.2006, 19:34 Titel: |
|
|
| @jokick: wo bekommt man die home version von lehmacher für 580 euro? |
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

|
Verfasst am: 11.04.2006, 20:11 Titel: |
|
|
| jokick hat folgendes geschrieben: | Hallo erstmal.
Bin völlig neu hier und wollte nur kurz was zu dem Sportschau Kicker sagen:
War letztens in Ilsfeld bei dem Kickerladen um den Sportschau-Kicker mal zu testen. Ich konnte mich nicht zwischen der Homeversion von Lehmacher (580 Euro) und dem Sportschau Kicker entscheiden. Das Probespielen war echt nicht schlecht, es geht so ziemlich alles was man von einem Home-Gerät erwarten kann, allerdings mehr auszugeben als für einen Lehmacher halte ich für ziemlich absurd. Ich hatte allerdings Glück weil der Chef da war und meinte er hätte im lager noch ein Ausstellungsstück von dem Sportschau-Kicker, zum Glück ohne Sportschau-Dreck dafür mit Hyandai-Official-Sponsor-WM etc.
Nachdem ich diesen auf Herz und Nieren überprüft hatte kam ich zu dem Schluss, dass da noch niemand ernsthaft drauf gespielt haben kann. Hab ihn dann für die Hälfte mitgenommen und noch 10 (sehr gute) Bälle mitgekriegt und Silikon zum tunen.
Also wer in der Nähe von Ilsfeld wohnt sollte mal vorbeigucken.
jonas |
das stinkt doch.
Wenn ich mir den kicker ansehe: aufgesetze ecken, noname figuren, schlechte Griffe, kleine einwurflöcher. Der ist mit nicht einem Lehmacher gleich zu setzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
78lexy

|
Verfasst am: 12.04.2006, 10:38 Titel: |
|
|
Was ist das denn für ne Krücke???
und vor allem noch für 600 steine!!??
@gizmo: denke er meint nen Lehmacher Master...
obwohl der warscheinlich immer noch um längen besser ist als der Tisch hier....
und wenn ich bedenke das ich für ca 650 nen guten gebrauchten p4p Home bekomm ist das Sportschau-ding total indiskutabel... _________________ Ich bin für Saver Soccer... Niemals ohne Gummi!! |
|
| Nach oben |
|
 |
zauberflo
|
Verfasst am: 12.04.2006, 10:45 Titel: |
|
|
Der Sportschaukicker Korpus und das Spielfeld ist ziemlich sicher ein Garlando Produkt (G2000) mit unterschiedlichen Figuren, Stangen und Griffen. Dieser Tisch kostet bei Garlando 480 Euro und ist genial zu Spielen - jedoch nur für Garlando Spieler (Österreich,Schweiz, Italien, Tschechien und UK) Jedenfalls ist der Sportschaukicker zu teuer.....
Gruß Flo |
|
| Nach oben |
|
 |
78lexy

|
Verfasst am: 12.04.2006, 10:50 Titel: |
|
|
Das könnt sogar sein...
aber dann soll er sich halt lieber gleich den Garlando kaufen... _________________ Ich bin für Saver Soccer... Niemals ohne Gummi!! |
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

|
Verfasst am: 12.04.2006, 18:24 Titel: |
|
|
| zauberflo hat folgendes geschrieben: | Der Sportschaukicker Korpus und das Spielfeld ist ziemlich sicher ein Garlando Produkt (G2000) mit unterschiedlichen Figuren, Stangen und Griffen. Dieser Tisch kostet bei Garlando 480 Euro und ist genial zu Spielen - jedoch nur für Garlando Spieler (Österreich,Schweiz, Italien, Tschechien und UK) Jedenfalls ist der Sportschaukicker zu teuer.....
Gruß Flo |
sicher? ich meine das die garlando eingelassene torzähler haben! |
|
| Nach oben |
|
 |
zauberflo
|
Verfasst am: 12.04.2006, 20:23 Titel: |
|
|
| Ganz sicher - habe einen g2000. Ist auf www.garlando.at gut ersichtlich. Gruß Flo |
|
| Nach oben |
|
 |
78lexy

|
Verfasst am: 13.04.2006, 08:04 Titel: |
|
|
hat er schon recht ...
bei mir um die Ecke steht ein f1 in ner kneipe der hat dieselben Torzähler... _________________ Ich bin für Saver Soccer... Niemals ohne Gummi!! |
|
| Nach oben |
|
 |
jokick
|
Verfasst am: 13.04.2006, 11:57 Titel: |
|
|
Morgen allerseits!
Wollte nur mal anmerken, dass bei mir überhaupt nichts stinkt...
Ich hatte ja extra geschrieben, dass es absolut absurd ist für den Sportschau-Kicker 599 Euro zu verlangen. Für die Hälfte ist er allerdings meiner Meinung nach ein UNSCHLAGBARES Angebot und mein Tipp bezog sich ausschließlich darauf mal vorbeizuschauen und vielleicht ebenfalls Glück zu haben. Habe jetzt ein paar Tage darauf gezockt und auch meine Kumpels sind ziemlich zufrieden mit dem Ding.
Mfg Jonas |
|
| Nach oben |
|
 |
zauberflo
|
Verfasst am: 13.04.2006, 14:14 Titel: |
|
|
Für die Hälfte ist es sogar ein verdammt gutes Angebot... Falls du eine Glasplatte als Spielfeld hast (Garlando) dann musst du UNBEDINGT mal die neuen (gelben) Bärenherz Bälle probieren - sind wie gemacht für diesen Tisch. Gibts bei www.aus.at
Gruß Flo |
|
| Nach oben |
|
 |
|