RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

für besitzer leonhart home soccer...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: Wer kennt diesen alten Kicker- Bedienung mit LuftdruckTasten      ---       Nächstes Thema: Klaschatx neuer Moderator  
Autor Nachricht
birneria

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 18:37    Titel: für besitzer leonhart home soccer... Antworten mit Zitat

hi,

hab mir vor paar tagen nen neuen leonhart home soccer ersteigert. ich werde ihn am wochenende abholen und muss dazu die stangen für den transport abmontieren. jetzt die frage: was brauch ich da für werkzeug? kreuzschlitz?

gruß
ramona

ps: was sagt ihr zu dem preis von 403 euro?
View user's profile Send private message E-Mail senden
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

man braucht nen kreuzschlitz für die stellringe, das weiß ich. bei der verschraubung der puppen bin ich mir nicht sicher, bei leonhart vlt auch kreuzschlitz. beim lehmacher braucht an dann nämlich noch nen inbusschlüssel.
aber wenn du ihn abholst hat doch derjenige bestimmt sowas, er musste ihn doch aufbauen, oder???

zum ps: wow! nicht schlecht, wenn die qualität stimmt ein guter preis

Kööle
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die üblichen Schrauben drin sind, brauchst du einen Schraubendreher mit ziemlich breiter Klinge und einen passenden Inbus-Schlüssel (Maß weiß ich nicht - nimm halt mehrere mit, wird wohl einer passen dann). Mit dem Schlüssel muss man die Hülsenmutter festhalten, während man mit dem Schraubendreher die Schlitzschraube löst. Weil die ziemlich weich ist, sollte der Schraubendreher eben nicht allzu klein für den Schlitz sein - vermackt sonst übel bis geht überhaupt nicht.

Viel Erfolg
Gruß
klaschatx

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
mocki

Kickertisch: leonhart home soccer

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 01:03    Titel: werkzeug Antworten mit Zitat

hallo
habe auch einen leo home,also bei mir braucht man 6,5 mm schraubendreher einen torx steckschlüssel gösse 25 und ne kombizange um die muttern festzuhalten an den ringen
gruss mocki
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 08:48    Titel: Re: werkzeug Antworten mit Zitat

mocki hat folgendes geschrieben:
hallo
habe auch einen leo home,also bei mir braucht man 6,5 mm schraubendreher einen torx steckschlüssel gösse 25 und ne kombizange um die muttern festzuhalten an den ringen
gruss mocki

Einen Torx? Wofür denn das? Die Hülsenmuttern der Figuren haben Innensechskant=Inbus. Verwechselst du das vielleicht?

Gruß
klaschatx

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Cosmo Kramer

Kickertisch: Leonhart Home-Soccer

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch nen LeoHome und da ist nix mit Torx ... normaler Inbus (wie bei Ikea Winken )
View user's profile Send private message
mocki

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 18:27    Titel: werkzeug Antworten mit Zitat

hallo
nein bei mir sind torxmutten an den männchen grösse 25 und torx schrauben an den einwurfschalen grösse 20
gruss mocki
mocki

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 18:38    Titel: werkzeug Antworten mit Zitat

hallo
habe jetzt einen innensechskant satz aus dem keller geholt und ich konnte die muttern und schrauben auch lösen 3 + 4 mm, ich hatte das immer mit torx gemacht funste auch
guss mocki
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de