| Vorheriges Thema: Hängende Spielfläche Tornado --- Nächstes Thema: Unterschied zwischen Leonhart und Löwen Griffen |
| Autor |
Nachricht |
clumsy

Kickertisch: Leo Home Soccer
|
Verfasst am: 19.02.2008, 16:03 Titel: LEO Home vs P4P Home |
|
|
Liebe Kickergemeinde,
da ja nun die Firma Lehmacher ihre Tische unbezahlbar gemacht hat, spiele ich jetzt mit dem Gedanken mir einen Leonhart Home Soccer zu kaufen. Dummerweise kenne ich niemanden (in Dresden) bei dem ich den Tisch mal probespielen könnte. Ich kann zwar in die Kneipe gehn und auf nem richtigen spielen, aber das sind alles noch Vollstahltische und eben kein home mit holstahl.
Ach was laber ich, hier meine Fragen:
1: Gibt es jemanden im Raum Dresden der einen Leonhart Home zuhause stehn hat?
am besten einen mit Holhstahlstangen
2: Worin besteht der unterschied zwischen Homestar und Home Soccer?
Ich seh nur grade Beine und schräge Beine...
3: Welche Unterschiede bestehen spieltechnisch zwischen LEO Home und P4P Home?
spiel in letzter Zeit nur P4PTournament , vielleicht hat ja wer nen direkten Vergleich,
nich das ich dann gar nich klarkomm nach dem Kauf
4: Was macht eine Modified Power Force Hohlstange aus, gegenüber einer Power Force Hohlstange?
5: Kann man einen Leonhart Home überhaupt kaufen, oder spricht da irgendwas total dagegen?
ich hoffe nich....
Okay dann
Viele Grüße
der clumsy _________________ in sich grade schraeg zum ziel |
|
| Nach oben |
|
 |
elkadetto
|
Verfasst am: 24.02.2008, 17:54 Titel: homestar |
|
|
| habe gerade einen homestar erworben und bin vollauf zufrieden. das gewicht reicht völlig aus, wenn der tisch, wie bei mir, auf einem rutschfesten teppich steht - da bewegt sich nix! spielverhalten entspricht exakt den kneipentischen. es empfiehlt sich, gleich vernünftige bälle mitzubestellen, da leonhart erstaunlicherweise nur billigbälle beilegt. unterschied zum soccer sind die beine. homestar ist ne weiterentwicklung mit völlig unproblematisch und schnell zu montierenden beinen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ziskon
Kickertisch: P4P, Tecball, Leo Soccer
|
Verfasst am: 24.02.2008, 21:54 Titel: |
|
|
Kauf dir den Leo.
Das hat Lehmacher verdient
Also die Unterschiede sind wirklich nicht so gewaltig. Das MDF-Spielfeld vom P4P ist ein Tick glatter und das Spiel wird dadurch einen Tick schneller. Aber in den ersten 2 Kickerjahren merkt man nicht mal den Unterschied, wenn man ihn kennt und versucht darauf zu achten.
Wenn du irgendwann mal auf hohem Niveau auf P4P spielen möchtest, dann sollte man sich irgendwann auch nen P4P zulegen, ansonsten kann ich den Leo Home empfehlen. Hab selber darauf angefangen und bin nur auf P4P (Turniervariante mit Münzer) umgestiegen, weil ich ein sehr günstiges Angebot hatte |
|
| Nach oben |
|
 |
clumsy

Kickertisch: Leo Home Soccer
|
Verfasst am: 25.02.2008, 09:05 Titel: |
|
|
danke für die Antworten, hab leider längst bestellt
das mit den billig bällen irritiert mich etwas...werd gleich noch mal im Shop fragen.
kicka ahoi
clumsy _________________ in sich grade schraeg zum ziel |
|
| Nach oben |
|
 |
|